Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2009, 21:30  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
3:0-Sieg in Haifa, abgeklärtes Spiel, zwei Müller-Tore - gelungener Start in die Königsklasse. Der FCB kehrt zurück zu alten Tugenden. Auch die "Wölfe". Grafite, der ZSKA Moskau im Alleingang erlegte, kam rechtzeitig vor der Partie gegen Schalke mit Ex-Trainer Magath in Fahrt. Derweil geht das Rätselraten um Diego Maradona weiter. Die kicker-tv.news... [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
16.09.2009, 22:19  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bloß net übermütig werden dann wird das schon
solange er sich weiter so ansträngt wird er regelmäßig unter van gaal spielen und seine klasse evt. zeigen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Alles
Müller, oder was?
kicker.tv news: Alles Müller, oder was?