Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 256
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2006, 12:52  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ronaldo auf Rockys Spuren

Madrid/München - Steigt Rocky Balboa etwa noch einmal in den Ring? Und bereitet sich "The Italian Stallion" dafür in Madrid vor? Mitnichten.

Ronaldo bereitet sich für sein Comeback vor. So wie einst Rocky Balboa

Der Mann, der Dienstagnacht um zwei Uhr, mit einer roten Kapuzenjacke getarnt, durch das Millionärsviertel La Moraleja joggte, war Real-Stürmer Ronaldo.
Eine halbe Stunde lang lief der Brasilianer die Straßen seiner Wohngegend auf und ab.
"Ronaldo lebt nachts auf der Straße", titelte die spanische Sportzeitung "Marca".
Kampf ums Comeback
Ronaldo hat es offenbar satt, sich in den Gazetten weiterhin als "Pummelchen" bezeichnen zu lassen und kämpft verbissen um sein Comeback.
Seit der enttäuschenden WM 2006 in Deutschland hat Ronaldo aufgrund einer Knie-Operation kein Fußballspiel mehr absolviert. Er arbeitet so hart wie noch nie in seinem Leben"Am 22. Oktober spielt Real Madrid in der Primera Division im Klassiker gegen den FC Barcelona. Ronaldo will bei diesem Hit unbedingt dabei sein.
"Er arbeitet so hart wie noch nie in seinem Leben", frohlockte Reals Sportdirektor Predrag Mijatovic.
Lob von Capello
Auch Trainer Fabio Capello lobte Ronaldos Eifer.
"Er trainiert verdammt hart und wird sich bald in einer hervorragenden Form präsentieren", so der Coach.
Kugel in den Kopf
Mitte September hatte Ronaldo in einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehen angekündigt, sich eine Kugel in den Kopf schießen zu wollen, wenn er nicht mehr die Nummer eins im Real-Sturm werde.
Dort hat er aber mit Ruud van Nistelrooy und dem wiedererstarkten Raul zwei erstklassige Angreifer vor sich.
Robinho will ins Team
Und ein dritter will hinzu kommen: Ronaldos Landsmann Robinho. Der Nationalspieler ist bei Capello derzeit nur zweite Wahl.
"Das passt mir nicht. Aber ich werde den Trainer dazu bringen, dass er nicht auf mich verzichten kann", sagte Robinho.
Vielleicht bekommt Ronaldo ja bald einen nächtlichen Jogging-Adjutanten. Oder Robinho versucht sich mal beim Training mit Rinderhälften.
Thomas Gaber quelle:sport1.de
05.10.2006, 13:03  

Beitrag #2

Robinhos Avatar
Robinho
Beiträge: 50
Robinhos Avatar
Robinho
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Wird mal Zeit,dass der was reisst.
Entweder er zeigt es jetzt allen oder er kann aufhören.
08.10.2006, 14:39  

Beitrag #3

DuisburgHeldens Avatar
DuisburgHelden
Beiträge: 7
DuisburgHeldens Avatar
DuisburgHelden
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Naja
Der hat schon so oft was angekündigt und dann kam nichtsGenervt
09.10.2006, 20:32  

Beitrag #4

Fussels Avatar
Fussel
Beiträge: 6
Fussels Avatar
Fussel
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Es ist nicht wie früher,wo er klar gesetzt war im Sturm.
Aber das ist auch gut so.
Denn so tut er was und das ist ja wieder für alle Beteilligten gut.Cool
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ronaldo auf Rocky´s Spuren Ronaldo auf Rocky´s Spuren