Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 433
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2009, 18:30  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der VfB war zuletzt immer mehr in die Krise gerutscht. Erstmals zeigt nun auch Teamchef Markus Babbel Nerven. Bremen spielt am Samstag gegen Hoffenheim. Da werden Erinnerungen an das 5:4 aus der Vorsaison wach. Die Bayern erwartet am Samstag in Freiburg der "Hexenkessel" badenova-Stadion. Und: Die FIFA hat ein Disziplinarverfahren gegen Diego Maradona eingeleitet. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
18.10.2009, 21:28  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
tja was los? kuzmanocic ist noch nicht richtig angekommen und die gegentore waren naja überflüssig aber ihr habt ja noc hzeit^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Babbel und
die Schattenseiten des VfB
kicker.tv news: Babbel und die Schattenseiten des VfB