Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2006, 08:33  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Glanzlos, aber erfolgreich: Drei Tage nach dem Dämpfer gegen Cottbus hat Werder Bremen seine Meisterambitionen erneut unterstrichen und die Tabellenführung in der Bundesliga souverän verteidigt.
Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf gewann beim 1. FC Nürnberg am Ende verdient mit 2:1 (1:0) und feiert bereits den vierten Auswärtssieg in dieser Saison.
Quele:www.sport1.de
09.11.2006, 19:21  

Beitrag #2

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Es war nicht ihr bestes Spiel in dieser Saison.
Aber zumindest haben sie mal wieder gewonnen,das ist wichtig.
09.11.2006, 19:25  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die hatten nur 2 ordentliche Schüsse aufs Tor und die gingen rein.
09.11.2006, 19:28  

Beitrag #4

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Naja,egal wenn sie sonst wieder gut spielen.
Diesmal haben sie halt schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.
So wie Bayern und Bielefeld es immer machen.Schadenfreude
09.11.2006, 21:11  

Beitrag #5

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Schade für Nürnberg.
Zwei Niederlagen und schon sind sie nur noch 4 Punkten von den Abstiegsplätzen entfernt.
Die nächsten Spiele bis zur Winterpause werden zeigen,ob der Club in dieser Hinrunde mal besser stehen wird oder ob sie wieder in Abstiegsgefahr geraten.
Gegen Werder kann man verlieren.
Aber jetzt wäre es gut,wenn sie das nächste Spiel gewinnen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder besiegt Nürnberg Werder besiegt Nürnberg