Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer hat die beste Form zur zeit? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dass Drogba derzeit gut drauf ist,dass ist bekannt. Wie sieht aber eigentlich die derzeitige Torquote von Henry aus?...

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Stürmer hat die beste Form
Drogba 8 38,10%
Henry 1 4,76%
Klose 8 38,10%
Van Nistelrooy 3 14,29%
Raùl 0 0%
Saha 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 03:13   #51
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Dass Drogba derzeit gut drauf ist,dass ist bekannt.
Wie sieht aber eigentlich die derzeitige Torquote von Henry aus?
Riek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 08:35   #52
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ganz durchschnittlich.Im vorletzen spiel glaub ich wars,hat ihn Wenger sogar nur als ersatz aufgestellt.Er wollt ihn aber nicht schonen!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 10:09   #53
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nach den Erkenntnissen der letzten Wochen könnte eigentlich Pizarro jetzt auch in der Liste stehen. Mit 4 Treffern steht er in der CL-Torschützenliste nur ein Tor hinter den Führenden Drogba, Kaká und Morientes. In der Liga trifft er auch immer öfter.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 10:13   #54
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja,ich kann das ja nicht mehr ändern...mus nen Mod machn
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 10:41   #55
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Egal...es ging ja um den Stand vor einiger Zeit. Mach lieber einen neuen Thread mit "bester Mittelfeldspieler" auf
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:37   #56
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Naja,von Pizarro halte ich so gut wie gar nichts.
Das ist mal wieder typisch.
Kaum spielt er gut,dann gehört er wieder zu den besten Stürmern für manche.
Er ist einfach zu unkonstant.
Nach einer guten Phase folgt immer eine durchschnittliche bis katastrophale Phase bei ihm wie zb:am Anfang der Saison.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:40   #57
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Wer hat die beste Form zur zeit?"

Zuerst lesen, dann denken, dann schreiben


Außerdem ist uns bleibt Pizarro einer der talentiertesten Stürmer. Komisch ist, dass er nur dann spielt, wenn er richtig kritisiert wird. Er könnte konstanter sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:46   #58
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Was mich stört ist,dass Spieler immer so schnell hochgelobt werden wenn sie mal ein paar Spiele gut spielen.
Ballack hat man neulich noch wie wild kritisiert und jetzt hat er am Mittwoch das 1-0 geschossen für Chelsea.
Ich bin mir sicher,wenn Shevtchenko jetzt 4 Tore in den nächsten 4 Spielen schießen würde,dann will keiner ihn mehr verkaufen.
Und der beste im Moment ist Pizarro sicherlich nicht.
Es geht meiner Meinung nach nicht wer in der CL am meisten getroffen hat sondern wer in der Liga am meisten getroffen hat.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:49   #59
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es geht darum, wer die beste Leistung bringt. Und Claudio bringt die Leistung sowohl in der Liga, als auch in der Champions League. Wenn jemand außergewöhnliche Leistung bringt, muss er gelobt werden. Wenn jetzt Sheva halt 4 Tore in 4 Spielen schießt, sollte man ihn natürlich loben. Und Piza war noch besser.

Zu Ballack: Dann hat er halt das 1-0 geschossen. Er steht noch immer nicht viel besser da als vorher.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:47   #60
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Pizzaro ist derzeit wirklich in guter Form, aber auch nur derzeit. Entweder er spielt sehr gut wie derzeit oder er spielt katastrophal, ein Mittelding gibt es bei ihm selten.
Bei Ballack ist das echt etwas komisch teilweise weil er erst sehr kritisiert wird undn dann macht er ein gutes Spiel wieder und schon wird er wieder gelobt und das war jetzt schon öfters in dieser Saison
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer hat die beste Form zur zeit?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Welches Spiel ist derzeit das beste? Juieke Games Forum 1 20.08.2007 20:09
Welches BL Team hat die beste Form derzeit? Kumo Fußball Forum 20 08.03.2007 14:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de