FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/13983-kicker-tv-news-van-gaal-lobt-gomez.html)

RSS 27.10.2009 18:20

kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1028736.jpgBayern-Trainer Louis van Gaal sieht Verbesserungen im Spiel des FC Bayern. Obwohl es an Stürmertoren mangelt, der Coach Mario Gomez. Doch auch Pokalgegener Eintracht Frankfurt geht selbstbewusst ins Spiel. Bei den Münchner "Löwen" ist mal wieder Feuer unterm Dach: Trainer Ewald Lienen übt harsche Kritik an Kapitän Benny Lauth. Die kicker.tv news vom Dienstag ... [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

el nino93 27.10.2009 20:19

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
warum lobt er ihn?
also ich fand ihn jetzt nicht so gut aber naja das ist der trainer der weiß schon warum^^

chris7980 27.10.2009 20:39

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
Ich verstehe auch nicht warum er ihn lobt, sie haben für ihn 30 Mio gezahlt und er hat nocht nicht gezeigt ob er die Wert ist.

skylinefreak 27.10.2009 20:57

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
Zitat:

Zitat von chris7980 (Beitrag 307273)
Ich verstehe auch nicht warum er ihn lobt, sie haben für ihn 30 Mio gezahlt und er hat nocht nicht gezeigt ob er die Wert ist.

er ist nie und nimmer 30 mille wert, höchstens 10:rofl2:

chris7980 27.10.2009 21:04

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
Ist auch so sie haben stuttgart mehr als 20 mio geschenkt. Sie hätten sich von dem Geld einen bessreren SPieler holen sollen.

el nino93 27.10.2009 21:41

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
ja 10mille ist die höchstgrenze^^

skylinefreak 27.10.2009 22:38

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
also ich sitze sicher für viel weniger auf der bank als der da^^

el nino93 27.10.2009 22:38

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
hehe das nicht schwer^^

Hummeropfer 28.10.2009 17:16

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
ihr stimmt van gaal nicht zu weil er im spiel sein können nicht gezeigt hat und dann den kopf hängen gelassen hat, aber van gaal mein wahrscheinlich sein engagement im training und das kann man ja nicht so oft sehen, wie van gaal...

skylinefreak 28.10.2009 17:28

AW: kicker.tv news: Van Gaal lobt Gomez
 
jo das kann sein

aber ich finde immer noch das 30 oder 35 mille viel zu viel für ihn ist:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024