FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Traum CL-Finale? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1411-traum-cl-finale.html)

apollox 18.11.2006 17:07

Das könnte ich mir auch noch vorstellen

makocha 21.11.2006 23:37

Celitic im 1/8 Finale!!!!!

Boruc hällt Celtic im Rennen...
In der 88 Minute hat der polnische Nationaltorhüter :stolz: einen 11m von Saha gehalten :D

Ich liebe diesen Mann :D
___________________________

Aus, aus, das Spiel ist aus

MenU 0 : 1 Celtic !!!!!

Celtic im 1/8 Finale!!!!!

Rooney 22.11.2006 08:15

Boah shit man.....Aber wir kommen trotzdem weita;-).

apollox 22.11.2006 13:07

Mich freut es das Celtic im Achtelfinale ist und ManU hat ja auch nioch chanen

Deutschland 22.11.2006 14:54

Es ist nicht so schlimm,dass auch mal die Favoriten patzen.
Ansonsten hat man fast immer dieselben Paarungen in den K.O. Runden.
Noch ist ja nicht alles vorbei.

paki 07.01.2007 03:48

Was die Drammatik und Spannung angeht,waren die Finals Bayern-MANU und Liverpool-Milan meiner Meinung nach die Besten.
Ich hätte es damals nicht für möglich gehalten,dass der AC Mailand diese 3:0 Führung noch verspielt.
Das beweisst ein weiteres Mal,dass man stetig wachsam sein sollte und nicht schon den Sieg feiern sollte,bevor das Spiel vorbei ist.
In der Regel hätte es dem HSV auch nicht passieren dürfen,dass sie gegen Aachen nach einer 3-1 Führung noch den Ausgleich bekommen.

Rooney 07.01.2007 12:36

Ich hatte es damals im gefühl das Liverpool noch gewinnt....Hab denn trotzdem gewette und 15 € bekommen^^...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024