FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/14141-euer-schoenstes-fussballspiel-das-ihr-je-gesehen-habt.html)

Alexandre Pato 07 08.11.2009 00:57

euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
wie der Titel schon verrät geht es hier um das schönste fussballspiel das ihr je gesehen habt dabei ist es egal ob das spiel schon 20 jahre zurückliegt wie zb das 2:0 zwischen argentinien und englang bei der wm als maradonna seinen legendären sololauf hinlegte. es kann aber auch ein spiel eures heimat vereins sein.

cioh fang mal an.
das schönste und geilste spiel das ich je gesehen habe war das 7:4 von schalke 04 gegen bayer leverkusen. ein wahnsinnsspiel bei dem mir fast die augen rausgefallen sind:eek: odfer aber das 7:2 von manu gegen As Rom im champions league viertelfinale.

nun seit ihr dran erzählt mir vom schönsten spiel das ihr je gesehen habt :fernsehen:

Nordwin 08.11.2009 01:07

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
eins der schönsten und dramatischten spiele die ich je gesehen hab war das 4:4 vom hsv in der Cl gegen juve. die hamburger lagen schon 1:3 zurück das spiel war eigentlich gelaufen doch dann drehte der hsv doch nochmal auf und ging wenige minuten vor schluss sogar 4:3 in führung :applaus: . doch dann in der letzten spielminute ein dummes foul der hamburger im eigenen 16-er, ein pfiff, lange diskussionen und der elfmeter für juve der zum 4:4 führte :eek::heulsuse:

Alexandre Pato 07 08.11.2009 01:12

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
so ein gegentor in der letzten minute ist doch immer noch am bittersten

Nauru 08.11.2009 17:14

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
Das schönste Fußballspiel, das ich gesehen hab war das 3:3 zwischen Dortmund und Schalke.

BVB lag 3:0 hinten und dann kam Alex Frei, bereitet das 1:3 durch Subotic vor, macht das 2:3 mit einem Traumtor und verwandelt den Elfmeter in der 88. Minute zum 3:3.

War das herrlich^^

el nino93 09.11.2009 20:18

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
das 3:3 von liverpool gegen milan in der champions league und dann haben sie gewonnen

Alexandre Pato 07 09.11.2009 20:22

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
das spiel habe ich Live vor dem fernseher gesehen^^

el nino93 09.11.2009 20:23

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
ich auch das war so geil ich als liverpool fan boa gänsehaut

Alexandre Pato 07 09.11.2009 20:24

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
ich fand das war auf jeden fall das beste champions league finale

aber 1999 bayern gegen manu das war auch ziemlich geil

el nino93 09.11.2009 20:25

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
oha ja^^

ps: bin off^^ bis morgen^^

Alexandre Pato 07 09.11.2009 20:26

AW: euer schönstes Fussballspiel das ihr je gesehen habt
 
jo bis morgen Ps
Que es la vida so ist das leben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024