Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 185
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2009, 20:11  

Beitrag #11

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von Vidurr
Alle italienischen Mannschaften finde ich eig. ziemlich mies. Außer große Namen und viel Geld haben die nichts. Da finde ich die deutschen Spitzenclubs noch besser. Guckt euch doch mal die Leistungen von Inter und co. an. Die Zeit der großen italienischen Vereine ist erstmal vorbei. Die CL wird die nächsten Jahre eh nur zwischen den englischen und spanischen Mannschaften ausgespielt. Mal abgesehen von Überraschungen wie Porto oder Monaco damals.
Demnach meine Rangfolge:
1. Barca / Chelsea / ManU
2. Liverpool / Arsenal / Real (mit CR9^^)
3. Inter / Bayern (Normalform) / Lyon / Sevilla / etc....
4. AC Mailand / HSV / Werder / Marseille / Donezk / etc....

was ist mit man.city und valenciaRatlos
08.11.2009, 20:16  

Beitrag #12

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Ballack 500
im herzen der HSV Lachen Lachen
Daumen hoch

1. barca
2. manu
3. chelsea
4. real madrid
5. liverpool
6. inter mailand
7. arsenal
8. ac mailand
9. valencia
10. juve
08.11.2009, 22:55  

Beitrag #13

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
nordwin............JAAAAAA genau so sind momentan die mannschaften, echt gut dein postDaumen hochDaumen hoch
09.11.2009, 13:36  

Beitrag #14

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
schön wenn man sich einer meinung ist Lachen Zufrieden
09.11.2009, 15:54  

Beitrag #15

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Ich find ihr schätzt fast alle real viel zu gut ein ohne das geld könnten die gar nix
auch wenn es jetzt wieder so aussieht als wäre ich nur für arsenal aber ich finde arsenal besser schon aus dem grud das das wohl somit das jüngste team is
und für das durchnitss alter schon solche klasse
respekt
09.11.2009, 17:24  

Beitrag #16

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
alter und geld ist jetzt erstmal egal^^

ich denke das real, wenn sie sich erstmal einspielen, gleich auf mit barca sein kann.
arsenal ist schon stark, aber nicht stark genung für die top 5.
09.11.2009, 19:55  

Beitrag #17

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
arsenal hat dafür finde ich die talentierteste mannschaft. so viele junge spieler und ständig bringen die talente raus Daumen hoch wahnsinn !
aber wenn die einzelspieler von real erstmal ein gutes team geworden sind und jeder spieler das abruft was er wirklich draufhat, dann sin die fast nicht mehr zu stoppen !
09.11.2009, 20:15  

Beitrag #18

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also wenn wir schon bei bei talenten sind die mannschaften mit der besten jugendabteilung sind für mich
1.barca
2.Arsenal
3Manu
4.Porto
5.Sporting Lissabon/benfica lissabon



in deutschland
1.stuttgart
2.leverkusen
3Hoffenheim
4.schalke (mittlerweile ist schalke eine gute adresse für junge spieler geworden dank magath)
5.Bayern( hab bayern bewusst nicht höher gestellt weil sie zwar viele junge spieler hervorbringen aber dafür ist es fast unmöglich sich dort zu entwickeln zb toni kroos oder phillip lahm der ja erstmal ausgeliehen wurde und zwar GENAU an stuttgart)
10.11.2009, 07:53  

Beitrag #19

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
ich weiss nich ich glaube real wird dieses jahr kein meister und in england wir chelsea oder arsenal meister
in deutschland wir
schalke meister
10.11.2009, 13:15  

Beitrag #20

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
meister werden diese teams:

spanien: barca
england: chelasea
italien: inter mailand
deutschland: leverkusen(ich hoffe aber das hoffenheim stärker wird^^)

cl sieger: barca^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Beste Mannschaft in echt Beste Mannschaft in echt