Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Böser Tritt Absicht? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich kann mir auch nicht vorstellen das das absicht war, auch wenn ich die Szene nicht gesehen habe, weil von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2006, 19:14   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das absicht war, auch wenn ich die Szene nicht gesehen habe, weil von van Buyten würde man das echt als letztes erwarten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 07:18   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Neuer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 70
Standard

Also da war die Szene mit Cech doch eher Absicht von dem Spieler von Reading als diese Aktion von van Buyten.
Solange ihm sowas nicht nochmal passiert innerhalb von kurzer Zeit kann man keineswegs von Absicht reden.
Neuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 13:53   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

so sehe ich das auch, da gibt es Spieler bei den man von Absicht reden würde, aber bei Buyten nun wirklich nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 14:50   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich halte van Buyten auch für den Letzten, der das absichtlich macht. Wenn das jetzt z.B. D'Allesandro gewesen wäre oder irgendein anderer Spieler, hätte ich zwei Mal nachgedacht. Es sah für mich aber eh nicht nach Foul aus. Er konnte gar nicht rüberspringen. Schade.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Böser Tritt Absicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doll tritt beim BVB zurück falscherSchiri3 Bundesliga Forum 4 12.06.2008 12:11
Giggs tritt aus Rooney Fußball Forum 1 30.05.2007 18:19
Handspiel mit Absicht machen? Truthahn UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 17:47
Jan Ullrich tritt zurück! Jürgen Klopp Off-Topic Forum 2 26.02.2007 13:50
von Heesen tritt zurück Afro Fußball Forum 5 13.02.2007 21:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de