Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 234
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2006, 16:22  

Beitrag #1

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Bremen - Jose Mourinho war auf der Pressekonferenz nach der 0:1-Niederlage gegen Werder Bremen kaum zu bremsen.
"Giants", Riesen also, wären die Bremer gewesen, sein Team hätte dagegen keine Chance gehabt.
Dabei war "Riesen" im wörtlichen Sinne gemeint - laut Mourinho machte die Körpergröße an diesem Abend den kleinen aber feinen Unterschied.
Keine Chance
"Bremen hat vier oder fünf Zwei-Meter-Männer", referierte der Portugiese immer wieder. Dagegen hätte sein Team in den Kopfball-Duellen kein Land gesehen.
"Wir haben nur Michael Ballack, John Terry und Didier Drogba, die es körperlich mit ihnen aufnehmen konnten", fuhr er fort.
Ballack kam in der entscheidenden Situation allerdings zu spät, als Bremens 1,98 großer Per Mertesacker in der 27. Minute zum Tor des Tages einköpfte.
Mourinho sauer auf Schiedsrichter
"Natürlich können sie fragen, wo Michael Ballack in der Situation war", meinte Mourinho anschließend. "Ich frage sie aber, wo der Schiedsrichter in der Situation davor war."
Stein des Anstoßes für den Portugiesen war die Freistoß-Entscheidung für Torsten Frings, die dem Bremer Siegtor voraus ging.
"Eine sehr, sehr lustige Szene"
Frings war für alle 36.908 Zuschauer im Stadion sichtbar ausgerutscht, Chelsea-Spieler waren nicht mal in der Nähe. Schiedsrichter Lubos Michel entschied trotzdem auf Freistoß.
Mourinho konnte darüber nur lachen: "Eine sehr, sehr lustige Szene, wie der Frings da plötzlich nach vorne kippt, als wäre er geschubst worden."
Mourinho wittert mal wieder Verschwörung: "Seit ich diesen Wettbewerb gewonnen habe, tun sie das mit mir", sagte der Chelsea-Coach frustriert.
Chelsea trotz Niederlage im Achtelfinale
Insgesamt konnte sich Mourinho aber nicht über die Niederlage seiner Mannen beschweren - zumal Chelsea mit der 0:1-Niederlage das Weiterkommen sicherte.
"Dass wir verloren haben, ist bitter. Die gute Nachricht ist, dass wir trotzdem weiter sind", nahm es Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack relativ locker.
"Körner" für ManU sparen
Mit dem Premier-League-Topspiel gegen Manchester United am Sonntag vor der Brust, sparte sich die Mourinho-Elf in der zweiten Halbzeit ein paar "Körner" - die knappe Niederlage wurde mehr oder weniger billigend in Kauf genommen.
"Wenn man weiß, bei dem oder dem Ergebnis ist man weiter, wird man natürlich vorsichtig", meinte Ballack hinterher. "Das kommt jetzt auch auf Bremen zu."
"Endspiel" in Barcelona
Die Werderaner haben im abschließenden Gruppenspiel nun ein "Endspiel" beim FC Barcelona, in dem ihnen ein Unentschieden reicht.
"Wir werden uns in Barcelona sicherlich nicht hinten rein stellen. Wir werden so spielen müssen, dass wir auf Tore aus sind", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.
Angst vor der eigenen Courage hat man in Bremen nach dem Sieg über Chelsea nicht. Torsten Frings verbreitet Zuversicht: "Dass wir jeden schlagen können, ist keine Neuigkeit, wenn man die letzten Jahre in der Champions League sieht."
Mission Lyon-Debakel vergessen machen
Europas Aufmerksamkeit ist Bremen jetzt schon gewiss. In der "Todesgruppe" mit Chelsea und dem Vorjahressieger Barcelona vor dem letzten Spiel auf Platz zwei zu stehen, ist keine Selbstverständlichkeit.
"Das ist genau das, was wir mit unserem Fußball erreichen wollen. Wir wollten Europa beweisen, dass wir seit den zwei unschönen Niederlagen gegen Lyon vor zwei Jahren besser geworden sind", meinte Sportdirektor Klaus Allofs.
Allofs wünscht sich Sieg zum Fünfzigsten
Nach Torsten Frings, der am Mittwoch 30 Jahre alt wurde, hat auch Allofs einen ganz speziellen Wunsch für seinen 50. Geburtstag, der mit dem letzten Spieltag der Champions League zusammen fällt.
"Das wäre doch völlig ungerecht", meinte Allofs, "wenn Torsten Frings diesmal einen solchen Sieg feiern kann und ich in Barcelona dürfte das nicht."

Quelle:www.sport1.de
26.11.2006, 05:29  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Der Lohn für eine engagierte Leistung.
Werder hat mich voll überzeugt.
Aber Chelsea kann es auch egal sein,die sind eh schon im Achtelfinale.
26.11.2006, 12:05  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sie hatten Glück, dass Chelsea in einer für ihre Verhältnisse schlechten Form ist und es ihnen schon egal war. Da hätte Bremen zuhause schon klarer gewinnen müssen. Chelsea war wirklich grottenschlecht. Mit der Leistung konnten sie trotzdem ein knappes 0:1 auswärts rausholen - meinen Respekt.

Bei Werder kommt es jetzt auf das letzte Spiel an. Ich denke nicht, dass Barca ihnen viel Raum lassen wird.
26.11.2006, 15:08  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Freue mich auch schon aufs Spielv gegen barca
26.11.2006, 15:26  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Barca in topform!!!Und Ronaldinho wieder erstärkt und schoss ein Traumtor!!http://onsport.t-online.de/c/97/27/37/9727378.html .Seht euch noch beim Link an was die spanische Zeitung sagt und achtet auf dem Kommentar mit "4 Punkte verdient gehabt" wer das sagt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder besiegt Chelsea Werder besiegt Chelsea