Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2006, 07:25  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
1:1 Endstand durch Carvalho nach ecke.SchadeEnttäuscht
27.11.2006, 07:26  

Beitrag #22

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Schade.
Das hilft wirklich keinem weiter.
Naja,Arsenal hat es auch nicht geschafft,dieses Unentschieden zu nutzen.
Das Team mit Nationaltorwart Jens Lehmann musste am Wochenende eine Niederlage hinnehmen.
27.11.2006, 14:20  

Beitrag #23

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Ist vielleicht auch besser so,denn so bleibt es spannender.
Denn die Liga macht weniger Spass wenn da ein Team mit einigen Punkten Vorsprung führt.
Das Problem kennen wir ja aus der BL in den letzten Jahren.....
27.11.2006, 15:26  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
und in den letzen 2Jahren war das ja auch mit Chelsea das die so dominiert haben
27.11.2006, 17:46  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Miserables Spiel von Ballack,nur durch Fouls auf sich aufmerksam gemacht.Und Sheva als Stürmer nur 1 Torschuss(der ginng nicht mal aufs Tor)...Hofftlich kogehts jetz aufwärts für die beiden
27.11.2006, 18:36  

Beitrag #26

Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Beiträge: 199
Alzu verwunderlich ist das nicht für mich,dass es die beiden nicht leicht haben.
Es kann nicht immer gleich so weitergehen wie es aufgehört hat vor einem Vereinswechsel.
Vor allem,da beide aus einer anderen Liga gekommen sind,wo man ganz anders spielt.
Die englische Spielweise ist anders als die in Italien und in Deutschland.
Und man muss sich an den Druck beim FC Chelsea gewöhnen.
Da ist man schnell auf der Bank wenn man keine Leistung bringt.
Da ist es nicht so,dass ewig an einem festgehalten wird,weil es keine Alternativen gibt wie zb:in Dortmund wo Valdez immer noch gesetzt ist obwohl er noch kein einziges Mal getroffen hat.
27.11.2006, 19:11  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das aber Ballack kann sowieso perfekt Foulen und schwalben das sind ja seine Spezialitäten, ich find Ballack ja nicht schlecht oder so aber das gefällt mir bei ihm nicht so gut. Bestes Bsp ist das CL Duell Bayern gegen Chelsea gewesen vor 2Jahren glaubig, wo er keinen einzigen Torschuss abgab oder eine einigermaßen verwertbare Vorlage gab sondern er war nur am foulen wofür er auch gelb sah und hat den FE durch ne Schwalbe rausgeholt
27.11.2006, 19:32  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jep. Das gefällt mir auch nicht. Aber das ist halt sein Stil. Wenn es nicht klappt mal draufzuhauen.
27.11.2006, 19:38  

Beitrag #29

Aloes Avatar
Aloe
Beiträge: 18
Aloes Avatar
Aloe
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Mir scheint es so,als ob das in England gar nicht mal so unüblich wäre,dieses harte Einsteigen.
Da ist es generell härter und die neuen Spieler müssen lernen sich da anzupassen.
27.11.2006, 19:55  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
England ist sowieso ne harte liga das stimmt aber Ballack ist ja schon immer so und nciht erst seit er bei Chelsea ist
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Battle of England Battle of England