Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Battle of England im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: 1:1 Endstand durch Carvalho nach ecke.Schade...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 07:25   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1:1 Endstand durch Carvalho nach ecke.Schade
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 07:26   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Schade.
Das hilft wirklich keinem weiter.
Naja,Arsenal hat es auch nicht geschafft,dieses Unentschieden zu nutzen.
Das Team mit Nationaltorwart Jens Lehmann musste am Wochenende eine Niederlage hinnehmen.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 14:20   #23
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Ist vielleicht auch besser so,denn so bleibt es spannender.
Denn die Liga macht weniger Spass wenn da ein Team mit einigen Punkten Vorsprung führt.
Das Problem kennen wir ja aus der BL in den letzten Jahren.....
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 15:26   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und in den letzen 2Jahren war das ja auch mit Chelsea das die so dominiert haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 17:46   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Miserables Spiel von Ballack,nur durch Fouls auf sich aufmerksam gemacht.Und Sheva als Stürmer nur 1 Torschuss(der ginng nicht mal aufs Tor)...Hofftlich kogehts jetz aufwärts für die beiden
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:36   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Alzu verwunderlich ist das nicht für mich,dass es die beiden nicht leicht haben.
Es kann nicht immer gleich so weitergehen wie es aufgehört hat vor einem Vereinswechsel.
Vor allem,da beide aus einer anderen Liga gekommen sind,wo man ganz anders spielt.
Die englische Spielweise ist anders als die in Italien und in Deutschland.
Und man muss sich an den Druck beim FC Chelsea gewöhnen.
Da ist man schnell auf der Bank wenn man keine Leistung bringt.
Da ist es nicht so,dass ewig an einem festgehalten wird,weil es keine Alternativen gibt wie zb:in Dortmund wo Valdez immer noch gesetzt ist obwohl er noch kein einziges Mal getroffen hat.
__________________
MANU forever!
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:11   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das aber Ballack kann sowieso perfekt Foulen und schwalben das sind ja seine Spezialitäten, ich find Ballack ja nicht schlecht oder so aber das gefällt mir bei ihm nicht so gut. Bestes Bsp ist das CL Duell Bayern gegen Chelsea gewesen vor 2Jahren glaubig, wo er keinen einzigen Torschuss abgab oder eine einigermaßen verwertbare Vorlage gab sondern er war nur am foulen wofür er auch gelb sah und hat den FE durch ne Schwalbe rausgeholt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:32   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jep. Das gefällt mir auch nicht. Aber das ist halt sein Stil. Wenn es nicht klappt mal draufzuhauen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:38   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 18
Standard

Mir scheint es so,als ob das in England gar nicht mal so unüblich wäre,dieses harte Einsteigen.
Da ist es generell härter und die neuen Spieler müssen lernen sich da anzupassen.
Aloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:55   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

England ist sowieso ne harte liga das stimmt aber Ballack ist ja schon immer so und nciht erst seit er bei Chelsea ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Battle of England
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern nach england? Dr4GoN FIFA 08 Forum 8 27.06.2008 23:39
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
England siegt durch Beckham Rooney Nationalmannschaften Forum 23 11.06.2007 06:25
England?! Pascal Fußball Forum 5 22.03.2007 18:51
England & Frankreich blamieren sich HSV Nationalmannschaften Forum 3 08.02.2007 20:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de