Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Battle of England im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Masterplan zum "Battle of England" München - Mit Kämpfen um regionale Vorherrschaften kennt sich Manchester United in diesen Tagen bestens ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2006, 18:47   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Battle of England

Masterplan zum "Battle of England"

München - Mit Kämpfen um regionale Vorherrschaften kennt sich Manchester United in diesen Tagen bestens aus.

Didier Drogba (l.) traf in dieser Saison in 13 Spielen acht Mal für Chelsea

Am vergangenen Dienstag ging die erste Schlacht im "Battle of Britain" in der Champions League bei Celtic Glasgow (0:1) allerdings verloren.
Am Sonntag hat ManU nun die Chance, teilweise verlorenes Territorium zurückzuholen. Im "Battle of England" gastiert der FC Chelsea im Old Trafford (ab 16.55 Uhr LIVE).
Pünktlich zum Spitzenspiel der Premier League legten die Londoner jedoch ihren Masterplan vor. Dieser beinhaltet nicht nur die Bühne des "Theatre of Dreams" zu stürmen, sondern gleich eine neue Ära im globalen Fußball einzuleiten.
Kenyons große Pläne
"Spätestens im Jahr 2014 wollen wir der bekannteste Klub der Welt sein", sagte CFC-Geschäftsführer Peter Kenyon.
Für ManU-Spieler Cristiano Ronaldo ein Ding der Unmöglichkeit. "Die sollen mal schauen, dass sie ihr Level halten, wenn Trainer Jose Mourinho irgendwann mal nicht mehr da ist", sagte der Portugiese über seinen Landsmann. "Gut möglich, dass sie dann wieder in der Versenkung verschwinden."
Ronaldo: Chelsea nicht stärker als letztes Jahr
Schon am Sonntag werde ManU beweisen, wer die Nummer eins in England ist. "Chelsea ist nicht besser als letztes Jahr. Mit Schewtschenko und Ballack sind sie nicht stärker geworden. Sie müssen mehr um ihre Siege kämpfen als letzte Saison", erklärte Ronaldo.
Ein Spiel gegen Chelsea habe zudem lange nicht den Reiz wie ein Derby gegen City oder die Klassiker gegen Arsenal oder Liverpool, so der Nationalspieler.
Vorfreude bei Cudicini
Das sieht Chelsea-Keeper Carlo Cudicini anders. "Jeder von uns freut sich auf dieses Spiel", sagte der Cech-Vertreter im Gespräch mit Sport1.de.
"Wir haben keinen Druck. ManU spielt zu Hause. Und selbst wenn wir verlieren sollten, wäre die Meisterschaft noch nicht entschieden", so Cudicini.
Ballack lobt ManU-Offensive
Drei Punkte Vorsprung hat die Mannschaft von Trainer Sir Alex Ferguson auf Chelsea, und verfügt über den derzeit besten Angriff (29 Tore) und die sicherste Abwehr (6 Gegentore).
"Sie spielen sehr konstant. Vor allem das Potential in der Offensive mit Saha, Rooney und Ronaldo ist überragend", sagte Michael Ballack, der seine Wadenverletzung auskuriert hat und von Beginn an auflaufen kann.
Mourinho tadelt Ballack
Ob er auch darf, entscheidet natürlich der Chef höchstpersönlich. Und der war nach dem 0:1 in der königsklasse bei Werder Bremen nicht so gut zu sprechen auf seinen deutschen Star.
"Ich denke, dass Michael Ballack nicht gut gespielt hat", sagte Mourinho. Ohne den gesperrten Frank Lampard lief im hochdekorierten Mittelfeld der Blues wenig zusammen.
"In Bremen war unser Spiel ein bisschen gelähmt", gibt auch Ballack zu. In Manchester ist Lampard aber wieder dabei und das Spiel der Londoner dadurch wohl effektiver.
Chelsea 5, United 6
Manchester lässt derweil nichts unversucht, dem Verfolger eins auszuwischen. Auf ihrer Website blicken die Red Devils auf ein Duell gegen Chelsea aus der Saison 1954/55 zurück.
"Classic: Chelsea 5, United 6 - we will never forget" ist dort zu lesen. Damals hießen die Helden Dennis Viollet, Tommy Taylor und Jackie Blanchflower.
Besonderes Spiel für Rooney
Am Sonntag soll Wayne Rooney für ein weiteres denkwürdiges Spiel sorgen. Der Nationalstürmer hat mit Chelsea ohnehin noch eine Rechnung offen.
Beim letzten Aufeinandertreffen am 29. April brach er sich nach einer Attacke von Paulo Ferreira den rechten Mittelfuß - sechs Wochen vor WM-Start.
Ex-Nationaltrainer Sven Göran Eriksson behauptete vor kurzem, dass England mit einem vollkommen gesunden Rooney Weltmeister geworden wäre.
Am Sonntag kann er ManU wenigstens einen Schritt in Richtung englische Meisterschaft schießen.
quelle:sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:04   #2
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Wird interessant dieses Spiel.
Beide Teams haben in dieser Woche in der Championsleague nicht gerade geglänzt.
Wer dieses Spiel gewinnt ist der Meisterschaft schon ziemlich näher und kann zugleich den dierekten Konkurenten ausschalten.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:07   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wird einer der Bigpoints in dieser Saison.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:16   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:22   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für beide Teams wird nur Sieg oder Niederlage zählen.Ich freu mich auch schon tierisch druf.Einst der besten spiele der welt;-).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:24   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich schau es mir vlt. live im türkischen Fernsehen an. Mal gucken, ob ich Zeit finde.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:39   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Kannst du etwa Türkisch oder was
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 08:19   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nakla kann er das ;-).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 08:50   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin zwar in Österreich geboren und wie ein Österreicher aufgewachsen, allerdings sind meine Eltern Kurden aus der Türkei. Folglich kann ich türkisch
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 12:37   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

nagut dann ist das logisch das man türkisch kann, ich werde das vlt via netz bei ManU oder Chelsea gucken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Battle of England
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern nach england? Dr4GoN FIFA 08 Forum 8 27.06.2008 23:39
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
England siegt durch Beckham Rooney Nationalmannschaften Forum 23 11.06.2007 06:25
England?! Pascal Fußball Forum 5 22.03.2007 18:51
England & Frankreich blamieren sich HSV Nationalmannschaften Forum 3 08.02.2007 20:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de