Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2009, 17:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Zeit von Luca Toni beim FC Bayern scheint sich dem Ende entgegenzuneigen. Der Weltmeister ist beim Ausflug in die italienische Heimat zum CL-Gruppenabschluss bei Juventus Turin nicht mit dabei. "Bayern hat genügend Stürmer", sagt Schalke-Trainer Felix Magath, während mit Inter Mailand nach italienischen Medienberichten ein neuer Interessent am Horizont auftaucht. Der FC Zürich will sich gegen Milan ordentlich verabschieden, Marseille gegen Real das Wunder schaffen. Die kicker.tv news vom Dienstag. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
09.12.2009, 18:10  

Beitrag #2

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
also mein kumpel sagt das juve toni will und bayern will diego.

bayern möchte gerne tauschen toni +10 millionen gegen diego

habt ihr auch was davon gehört oder wisst ihr mehr darüber?
09.12.2009, 18:35  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Natürlich, habe ich darüber schon gehört ;-) Allerdings, war es bei mir so, das gemeldet wurde, 20 Mille nach Juve für Diego. Und Inter will Toni (Ablöse offen)
12.12.2009, 18:40  

Beitrag #4

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ja ich hab das auch so mit den diego gegen toni+20 mio gehört
ich würde ihn an bayerns stelle auch verkaufen olic und gomez sind beide super drauf
12.12.2009, 20:29  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Die Bayern generell sind super drauf, s. 1:5 gegen Bochum...(Sorry, Mr. Bochum)
13.12.2009, 09:25  

Beitrag #6

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ja aber wenn diego zu bayern kommt weren die ja bald unschlagbar.
aber ein glück das ribery ja im sommer wechselt
steht zwar noch nicht fest aber es wird so kommen ist nur eine frage der zeit
13.12.2009, 13:10  

Beitrag #7

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ich würde auch sagen toni weg diego her

aber die sind grad wirklich gut drauf aber das wird auch enden:

nämlich wenn ribery und robben wieder fit sind. die werden wieder alles kaputt machen

angefangen damit was die dann für eine formation nehmen

entweder:
4-4-2
dann werden sie wahrscheinlich lm und rm übernehmen aber urplötzlich ist kein platz mehr für müller und schweini da die nicht mehr wegzudenken sind

oder
4-3-3
robben und ribery auf die flügel, müller und schweini könnten auch ins zm
aber plötzlich gibt es wieder nurnoch platz für einen stürmer. man könnte olic nehmen der immer gut spielt und auch wichtig für den fcb ist aber er ist nich wirklich der stürmer-typ der bei dem 4-3-3 gefragt is also doch gomez aber olic ist einfach unverzichtbar geworden.
und wenn dann diego schon in der winterpause siehts nochmal ganz anders aus

da wirds wahrscheinlich ein 4-4-2 mit ner raute im mittelfeld geben
gleiches problem wie beim normalen 4-4-2 nur das dann wieder der ärger mit tymoschchuk losgeht

also wenn die bayern nicht mal ordentlich ausmissten seh ich da wieder einige probleme auf sie zu rolllen
13.12.2009, 14:46  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, da könntest Du recht haben...

Aber Ribery wird wohl eher nicht verkauft, denn ein Statement von Uli Hoeneß dazu...

Die Ablösesumme, die Wir für Ribery bekämen, (u. Chelsea hat für Ribery, sagenhafte 80 Mio. geboten). Müssten Wir (der FC Bayern) ca. die Hälfte an den Deutschen Staat überweisen, (Also ca. "nur" 40 Mio. für den FC Bayern als Budget).

Das muss natürlich jede Deutsche Mannschaft an den Staat abdrücken, u. schon hat Stuttgart für Gomes nur ca. 15 Mio als Budget, jaja, was der Fiskus alles wegnimmt, ist schon "pervers"...
13.12.2009, 22:21  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also die bayern verlangen viel zu viel für riberySehr genervt die übertreiben mal wider.....Sehr genervt
14.12.2009, 06:07  

Beitrag #10

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wieso??? Dank dem Deutschen Staate, bekommen die Bayern nur ca. 50% der Ablösesumme von Ribery, die anderen 50 % bekommt der Fiskus...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Toni und der
FCB: Eine Beziehung
geht in die Brüche
kicker.tv news: Toni und der FCB: Eine Beziehung geht in die Brüche