Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2006, 02:50  

Beitrag #1

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
London - Spektakulärer Wechsel in der englischen Premier League:


Der 15-malige Meister Manchester United hat den schwedischen Altstar Henrik Larsson verpflichtet.
ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson bestätigte, dass der Klub den 35-Jährigen vom 1. Januar bis 12. März vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausleihen wird.
"Ich habe ihn immer bewundert. Er ist ein Spieler, der Spiele drehen kann", sagte "Fergie" über seine überraschende Neuverpflichtung.
"So viel wie möglich spielen"
Larsson selbst, der seine Karriere eigentlich in Schweden ausklingen lassen wollte, rätselt derweil noch über seine Rolle im Starensemble der "Red Devils".
"Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung, wie sie mich einsetzen werden", sagte der frühere schwedische Nationalspieler.
Nach Ablauf der Leihe wird Larsson wieder für Helsingborg stürmen.
Solskjaer und Smith fallen lange aus
Manchester will mit dem Transfer seine derzeitigen Verletzungssorgen im Angriff überbrücken.
Beim Tabellenführer der Premier League fallen momentan der Norweger Ole Gunnar Solskjaer und Alan Smith für längere Zeit aus.
Larsson kehrte erst im Sommer in seine schwedische Heimat zurück, nachdem er für Feyenoord Rotterdam, Celtic Glasgow und den FC Barcelona gespielt hatte.
Zuletzt auch bei Barca im Gespräch
Zuletzt hatte es auch Spekulationen über eine Rückkehr zu Barca gegeben, wo er im Mai die Champions League gewonnen hatte.
Der letzte Vorrundengegner von Werder Bremen in der Königsklasse hat nach den Verletzungen von Samuel Eto'o und Javier Saviola ebenfalls massive Pesonalprobleme im Sturm.

Quelle:www.sport1.de
02.12.2006, 08:33  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
War schon etwas überraschend für mich,da ich dachte man werde Trezeguet,Torres oda Huntelaar verpflichten.Aber er ist ja auch nur ausegliehen....trotzdem denke ich würd man sich noch um einen der drei bemühen
02.12.2006, 12:55  

Beitrag #3

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Ich bin recht überrascht über diesen Transfer.
Ich frage mich aber,ob Larsson in diesem Alter MANU noch wirklich helfen kann.
Er ist sicherlich nicht mehr so stark wie vor 3 Jahren.
02.12.2006, 15:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin auch sehr überrascht, weil schließlich wollte Larsson schon 2004 aufhören und langsam wäre es auch zeit für ihn
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Larsson wechselt zu MANU Larsson wechselt zu MANU