Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Larsson wechselt zu MANU im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: London - Spektakulärer Wechsel in der englischen Premier League: Der 15-malige Meister Manchester United hat den schwedischen Altstar Henrik Larsson ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2006, 02:50   #1
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard Larsson wechselt zu MANU

London - Spektakulärer Wechsel in der englischen Premier League:


Der 15-malige Meister Manchester United hat den schwedischen Altstar Henrik Larsson verpflichtet.
ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson bestätigte, dass der Klub den 35-Jährigen vom 1. Januar bis 12. März vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausleihen wird.
"Ich habe ihn immer bewundert. Er ist ein Spieler, der Spiele drehen kann", sagte "Fergie" über seine überraschende Neuverpflichtung.
"So viel wie möglich spielen"
Larsson selbst, der seine Karriere eigentlich in Schweden ausklingen lassen wollte, rätselt derweil noch über seine Rolle im Starensemble der "Red Devils".
"Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung, wie sie mich einsetzen werden", sagte der frühere schwedische Nationalspieler.
Nach Ablauf der Leihe wird Larsson wieder für Helsingborg stürmen.
Solskjaer und Smith fallen lange aus
Manchester will mit dem Transfer seine derzeitigen Verletzungssorgen im Angriff überbrücken.
Beim Tabellenführer der Premier League fallen momentan der Norweger Ole Gunnar Solskjaer und Alan Smith für längere Zeit aus.
Larsson kehrte erst im Sommer in seine schwedische Heimat zurück, nachdem er für Feyenoord Rotterdam, Celtic Glasgow und den FC Barcelona gespielt hatte.
Zuletzt auch bei Barca im Gespräch
Zuletzt hatte es auch Spekulationen über eine Rückkehr zu Barca gegeben, wo er im Mai die Champions League gewonnen hatte.
Der letzte Vorrundengegner von Werder Bremen in der Königsklasse hat nach den Verletzungen von Samuel Eto'o und Javier Saviola ebenfalls massive Pesonalprobleme im Sturm.

Quelle:www.sport1.de
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 08:33   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War schon etwas überraschend für mich,da ich dachte man werde Trezeguet,Torres oda Huntelaar verpflichten.Aber er ist ja auch nur ausegliehen....trotzdem denke ich würd man sich noch um einen der drei bemühen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 12:55   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Alster
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 109
Standard

Ich bin recht überrascht über diesen Transfer.
Ich frage mich aber,ob Larsson in diesem Alter MANU noch wirklich helfen kann.
Er ist sicherlich nicht mehr so stark wie vor 3 Jahren.
Alster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 15:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich bin auch sehr überrascht, weil schließlich wollte Larsson schon 2004 aufhören und langsam wäre es auch zeit für ihn
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Larsson wechselt zu MANU
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13
ManU will Hargreaves f?r "Van the Man" Rooney Fußball Forum 3 11.07.2006 15:59
Guerrero wechselt zum Hsv Rooney Fußball Forum 17 14.06.2006 23:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de