FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Kuranyi obenauf (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/14610-kicker-tv-news-kuranyi-obenauf.html)

RSS 10.12.2009 20:11

kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1036488.jpgKevin Kuranyi befindet sich im Leistungshoch. Das Durchbrechen der Schallmauer von 100 Bundesligatoren beflügelt den Schalker Angreifer. Gut läuft es auch für den VfL Bochum, der seit drei Partien ohne Niederlage ist. Trainer Heiko Herrlich will diese Serie auch gegen den FC Bayern München fortsetzen. Bei den Champions-League-Favoriten FC Barcelona und Inter Mailand herrscht unterdessen Freude über das Erreichen des Achtelfinals. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

Alexandre Pato 07 11.12.2009 19:04

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
na endlich wurde ja auch zeti mit 27 jahren nicht schlecht
aber mehr als 150 schafft er denke ich nicht mehr

maddes05er 11.12.2009 19:05

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Die 100er Torgrenze hat z.B, Rooney od. Ronaldo schon mit 7 Jahren geknackt.^^

germanfigter 11.12.2009 20:17

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
kaum trifft der wieder freut sich der nutella-prinz wieder wie ein könig

skylinefreak 11.12.2009 20:48

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
ich mag Nutella^^

maddes05er 11.12.2009 21:28

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Ich mag Nut(t)e...auch.^^

Vfl Bochum 1848 11.12.2009 21:34

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Ist ja klar das sowas wieder von dir kommtxD
Aber Kuranyi ist zurzeit echt gut 150 Buli tore könnte er noch machen aber nur wenn er nicht ins Ausland wechselt

maddes05er 11.12.2009 21:37

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Ja, Magath fördert einfach unglaublich erfolgreich Spieler, die "untergangen" sind...

Vfl Bochum 1848 11.12.2009 21:38

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Der packt die Medizinbälle aus dann klappt das schon^^

maddes05er 11.12.2009 21:40

AW: kicker.tv news: Kuranyi obenauf
 
Ich denke in den Medizinbällen ist Medizin drin, od. warum sind die wohl so groß???^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024