Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Van Marwijk muss am Saisonende gehen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei Spielern ist es kein Problem. Das sind nur einzelne Spieler, die ihre private Leistung zeigen. Die spielen dann erst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2006, 20:36   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Spielern ist es kein Problem. Das sind nur einzelne Spieler, die ihre private Leistung zeigen. Die spielen dann erst recht gut, um beim neuen Verein gleich Stammspieler zu werden. Bei Trainern ist das was anderes. Die Spieler werden nicht mehr so gut mitarbeiten, weil der Trainer sowieso abhaut. Es ist dann eine komische Situation.

Bei großen Teams wie Bayern oder Bremen sähe ich da weniger Probleme in der Bundesliga.

Und das mit dem Vizemeister hab ich heute nochmal gehört. Das war Trapattoni mit Bayern.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:48   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mich würde es echt wundern, wenn der BVB jetzt noch viel Erfolg haben sollte und die direkte Uefa Cup Quali schaffen oder wenigstens einen guten UI Cup Platz was ja deren Ziel ist.
Die hätten das echt nicht so früh bekannt geben dürfen, weil dafür hat ja die Mannschaft wie ihr schon gesagt habt zu wenig Qualität
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:57   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Ich fürchte van Marwijk muss schon vorher gehen.
Erst Recht,wenn sie einen derzeit schon freien Trainer finden.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 07:06   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von Sport1.de
München - Am Samstagmittag schossen die Gerüchte ins Kraut, der Sonntagmorgen brachte einige Klarheit: Denn inzwischen ist der Flirt von Borussia Dortmund mit Thomas von Heesen - derzeit Trainer bei Arminia Bielefeld - offenbar amtlich.


"Thomas von Heesen ist unser Wunschkandidat", verriet BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke der "Bild"-Zeitung.
Auch die Zurückhaltung, mit der er sich am Samstagnachmittag noch über die Nachfolge von Bert van Marwijk äußerte, warf er am Abend schließlich über Bord:
"Ich habe am späten Samstagabend noch Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch telefonisch informiert, dass wir in den nächsten Tagen an von Heesen herantreten werden."
Einen Wechsel zur Winterpause schloss der 47-Jährige indes fürs Erste aus: "Es ist unser ehrliches Bestreben, die Saison mit van Marwijk zu beenden."
Wechsel schon im Winter?
Aber Bestreben hin, Ehrlichkeit her: Die Erfahrung zeigt, dass ein Verein mit der frühzeitigen Bekanntgabe einer Trennung vom Trainer weder sich selbst noch der Mannschaft einen Gefallen erweist - von den Fans ganz zu schweigen.
Jüngstes Beispiel aus der vergangenen Saison: Ralf Rangnick. Auch der verkündete - wie van Marwijk - nach dem 15. Spieltag vorzeitig seinen Abschied von Schalke 04. Auch damals folgten umgehend die Lippenbekenntnisse des Vereins, die Saison noch mit Rangnick zu Ende führen zu wollen.
In der Winterpause jedoch wurde der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst, und Mirko Slomka übernahm das königsblaue Ruder.
"Die Schnauze voll"
Vieles spricht dafür, dass van Marwijk bei Dortmund das gleiche Schicksal ereilt: Das Verhältnis zwischen ihm und dem Vorstand ist seit Wochen mehr als unterkühlt, die sportliche Bilanz ist äußerst durchwachsen und vor allem die Fans haben deutlich hörbar "die Schnauze voll."
Für den Fall einer Trennung zur Winterpause braucht der BVB also zumindest eine Interimslösung. Denn dass von Heesen Bielefeld schon im Januar verlassen wird, darf bezweifelt werden. Ohnehin scheint sich der Arminen-Trainer - wie er selbst auch immer wieder betont - noch keineswegs auf Dortmund festgelegt zu haben.
Mit einem Auge in Hamburg
Denn bislang blockt der 45-Jährige hartnäckig konkrete Verhandlungen ab - sowohl mit Bielefeld als auch mit anderen Vereinen: "Ich lasse mich nicht dränglen", wird er nicht müde zu betonen.
Hinter den Kulissen wird gemunkelt, von Heesen - der als Aktiver 368 Spiele für den HSV absolvierte - schiele mit einem Auge auch immer auf die Entwicklungen in Hamburg. Sollten die Hanseaten sich doch noch von Thomas Doll trennen, gilt er auch dort als möglicher Nachfolger.
Dortmund braucht also in jedem Fall einen "Plan B" für die Nachfolge von Bert van Marwijk - und schon schießen die Gerüchte wieder ins Kraut.
Der BVB redet jetzt schon offiziell davon,dass sie von Heesen wollen.
Möglicherweise könnte von Heesen aber auch nach Hamburg als Doll Nachfolger.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Van Marwijk muss am Saisonende gehen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt nach Saisonende ab!! Vicu FIFA 08 Forum 2 05.05.2008 20:15
Wieso Vertragsverlängerung am Saisonende teurer? Geber FIFA 08 Forum 18 07.12.2007 19:10
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 2 11.11.2007 15:36
Mannschaftsauswahl nach Saisonende! GamefreakXXL FIFA 07 Forum 3 25.07.2007 18:43
Hitzfeld hört am Saisonende auf! Abel Fußball Forum 27 09.03.2007 08:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de