Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 502
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2009, 17:30  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Michael Schumacher kann seinen Berater-Vertrag mit Ferrari offensichtlich auflösen und sein Comeback als Formel 1-Fahrer für den Rennstall Merecedes GP geben. Sein möglicher Teamkollege Nico Rosberg fände dies einen "fantastischen Schachzug". Am Dienstag gab es keine außergewöhnlichen Meldungen zu Stuttgarts Keeper Jens Lehmann, sieht man einmal davon ab, dass Ex-Kollege Oliver Kahn Lehmann zum Rücktritt auffordert. Lehmanns Stuttgarter Kollegen haben laut Ciprian Marica dem VfB-Keeper offensichtlich vergeben. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
15.12.2009, 20:14  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
der alte mann sollte nicht wieder zurück kommen, sonst zerstört alonso ihn zum 3 mal
15.12.2009, 20:26  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wieso Alonso??? Und Lehmann ist auch alt, spielt aber noch mehr od. weniger Fussball.^^
16.12.2009, 14:22  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Na weil Alonso schon 2x WM wurde und Schumacher in einem Ferrari besiegen wird^^

Der Alonso ist sehr hungrig auf Siege, und wenn das Auto passt wird er 2010 auch was reißenDaumen hoch
16.12.2009, 14:25  

Beitrag #5

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
schumacher war ja schon immer sehr ehrgeizig. er kann wohl nicht ohne den motorsport..aber ob das die richtige entscheidung ist jetzt nochma zurückzukommen ..das steht in den sternen ^^
16.12.2009, 20:11  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Alonso4ever^^

da Kimi nicht mehr F1 fährt muss ich Alonso Fan werden^^
16.12.2009, 21:18  

Beitrag #7

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
vettel vor
rosberg vor
schumi vor^^
hauptsache deutsch^^
16.12.2009, 21:21  

Beitrag #8

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von germanfigter
vettel vor
rosberg vor
schumi vor^^
hauptsache deutsch^^
glock vor ^^
16.12.2009, 21:23  

Beitrag #9

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
naja gut der auch aber ich glaub net das der was mit seinem neuen team was reisst
16.12.2009, 22:10  

Beitrag #10

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
sicher nicht.............

und ach ja: sry gf aber Alonso und Ferrari sind nicht zu schlagen^^
ausser von McLaren und Hamilton vielleichtZwinkern
Das war die Chance der Chancen für Vettel dieses Jahr, aber er hat es nicht genutzt, selber schuld
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Rosberg freut
sich auf Schumacher
kicker.tv news: Rosberg freut sich auf Schumacher