Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2006, 06:38  

Beitrag #11

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zitat:
Zitat von agility
Eine Frage, warum müsst ihr beiden aus fast jedem Thread einen Chat machen?
Es ist doch okay, wenn man 1-2 Beiträge hintereinander postet, aber man muss doch echt nicht hier rumchatten... Ihr habt doch beide ICQ, wenn nicht dann schreibt euch per pn oder geht auf www.chat4free.de... sorry falls der link nun verboten ist wegen Werbung oder so... dann bitte löschen^^

und nun B2T

Im Moment siehts gut aus für die Bayern... führen immernoch mit 1:0 und es sind nur noch zwei Minuten reguläre Spielzeit...

Edit:
1:1 in der 91ten Minute... naja... nicht unbedingt verdient Zwinkern
Naja schade...
Bei etwas genauerer Betrachtung der Navbar hätte Dir auffallen müssen,dass es auch hier im Forum einen Chat gibt:
www.fifa4life-forum.de/chat.php
So kurze Beiträge wie "da stimm ich Dir zu" sind sinnlos,denn sie bringen einen nicht weiter.
Der Rest ist hingegen in Ordnung.
Wenn nicht 5 verschiedene Leute hintereinander in dem Thread schreiben,dann ist es gleich ein Chat?
Dann kann man das Forum ja gleich zumachen,wenn man das alles so eng sieht.
Es gab keinen Live Thread zu diesem Spiel gestern und diese kurze Unterhaltung ist wirklich nicht schlimm,wenn man vergleicht,wie viel bei den Live Threads an Beiträgen von einer Person hintereinander zusammenkommt.(Lachen)
Man muss nicht andauernd sich darüber beklagen,wenn einem sowas nicht passt.
Man sagt es einmal und gut ist.
Wenn es ständig wiederholt wird,dann bringt das auch nicht mehr.
06.12.2006, 14:27  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also wir haben doch ganz normal über das Thema gesprochen und so Beiträge wie "naja, du könntest Recht haben" gab es ja nicht. Das ist ein Forum. Da tauscht man seine Meinung. Zu was soll das sonst gut sein?

Zum Spiel: Tja...scheiße gelaufen. Sieg wäre verdient gewesen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball 5 Gründe für Bayern zu siegen 5 Gründe für Bayern zu siegen