Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 5 Gründe für Bayern zu siegen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von agility Eine Frage, warum müsst ihr beiden aus fast jedem Thread einen Chat machen? Es ist doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2006, 06:38   #11
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Zitat:
Zitat von agility
Eine Frage, warum müsst ihr beiden aus fast jedem Thread einen Chat machen?
Es ist doch okay, wenn man 1-2 Beiträge hintereinander postet, aber man muss doch echt nicht hier rumchatten... Ihr habt doch beide ICQ, wenn nicht dann schreibt euch per pn oder geht auf www.chat4free.de... sorry falls der link nun verboten ist wegen Werbung oder so... dann bitte löschen^^

und nun B2T

Im Moment siehts gut aus für die Bayern... führen immernoch mit 1:0 und es sind nur noch zwei Minuten reguläre Spielzeit...

Edit:
1:1 in der 91ten Minute... naja... nicht unbedingt verdient
Naja schade...
Bei etwas genauerer Betrachtung der Navbar hätte Dir auffallen müssen,dass es auch hier im Forum einen Chat gibt:
www.fifa4life-forum.de/chat.php
So kurze Beiträge wie "da stimm ich Dir zu" sind sinnlos,denn sie bringen einen nicht weiter.
Der Rest ist hingegen in Ordnung.
Wenn nicht 5 verschiedene Leute hintereinander in dem Thread schreiben,dann ist es gleich ein Chat?
Dann kann man das Forum ja gleich zumachen,wenn man das alles so eng sieht.
Es gab keinen Live Thread zu diesem Spiel gestern und diese kurze Unterhaltung ist wirklich nicht schlimm,wenn man vergleicht,wie viel bei den Live Threads an Beiträgen von einer Person hintereinander zusammenkommt.()
Man muss nicht andauernd sich darüber beklagen,wenn einem sowas nicht passt.
Man sagt es einmal und gut ist.
Wenn es ständig wiederholt wird,dann bringt das auch nicht mehr.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:27   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wir haben doch ganz normal über das Thema gesprochen und so Beiträge wie "naja, du könntest Recht haben" gab es ja nicht. Das ist ein Forum. Da tauscht man seine Meinung. Zu was soll das sonst gut sein?

Zum Spiel: Tja...scheiße gelaufen. Sieg wäre verdient gewesen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 5 Gründe für Bayern zu siegen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de