Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2006, 15:09  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab auch so ein Gefühl. Deshalb sag ich ja, dass sie kein Pech haben dürfen. Rein sportlich gesehen sind sie absoluter Favorit. Es gibt natürlich auch andere Favoriten wie Ajax aber Werder ist ein echtes Sptzenteam. Ajax eher zweite oder dritte Reihe.
15.12.2006, 15:12  

Beitrag #12

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zufälligerweise ist eben Ajax der Gegner von Werder in der nächsten Runde.
Also könnte schon bald Schluß für Werder sein,wenn sie Pech haben.
15.12.2006, 15:17  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja. Aber wenn man sich mal die Gegner ansieht:

Werder - Ajax. Zuerst auswärts. Die schalten sie bestimmt aus. Im ersten Spiel fliegen die nach dem Ausscheiden auf keinen Fall. Dann ist schon mal einer der großen Gegner weg. Der nächste Gegner ist der Sieger aus dem Spiel Spartak Moskau - Celta Vigo. Die sind ja noch schlechter als Ajax. Spartak ist niemand. Celta Vigo schon eher. Aber beide sind leicht schlagbar. Für Bayern war das in der Gruppe der schwächste Gegner. Der totale Außenseiter ohne irgendeine Chance. Die hauen sie auch weg und sind dann schon im Viertelfinale. Viel fehlt dann nicht mehr. Dann ist jede Runde ein echter Erfolg.
15.12.2006, 15:22  

Beitrag #14

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Leverkusen ist in etwa gleich gut wie die Blackburn Rovers.
Vielleicht können sie es ja schaffen,aber es kann auch schief gehen.
15.12.2006, 15:27  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben. Bei denen kann man nie was sicheres sagen.
15.12.2006, 15:32  

Beitrag #16

Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Leverkusen ist nicht konstant genug im Moment.
Mal gewinnen sie gegen Hertha und Besiktas,dann verlieren sie aber gegen so Teams wie den HSV.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Frankfurt raus aus UEFA-Cup Frankfurt raus aus UEFA-Cup