Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League Auslosung im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und Kahn hatte doch auch so nen riesen Patzer gemacht hoffentlich passiert ihm das diesmal nicht nochma....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2006, 18:26   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und Kahn hatte doch auch so nen riesen Patzer gemacht hoffentlich passiert ihm das diesmal nicht nochma.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 18:36   #12
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Soweit ich mich errinern kann,war das ein Freistoss von Roberto Carlos,der haltbar war.
Er rutsche Kahn aber unter den Armen oder so ähnlich durch.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:01   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja. Lief so. Aber 9 der 16 Spiele hat Bayern gewonnen und nur 5 verloren. Bayern ist DER Angstgegner von Real. Bei den letzten beiden Malen (2002, 2004) sind wir gegen Real ausgeschieden aber 2001 im Halbfinale mit 2 Siegen weitergekommen und auch ansonsten fast immer wir.

Man darf Real sicherlich nicht unterschätzen aber ich schätze uns in normaler Form mit Vorbereitung momentan ein Stück stärker ein und wir haben das Rückspiel zuhause. Das ist aber wirklich ein Highlight. 2 Traditionsklubs die international hohes Ansehen haben
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:22   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 14
Standard

2001 ist schon lange her.
Seitdem hat sich vieles geändert.
Die anderen europäischen Teams sind stärker geworden(nicht unbedingt Real).
Man kann ja auch nicht sagen,dass Gladbach ein Konkurent um die Meisterschaft ist,weil sie vor einigen Jahren regelmäßig sehr weit oben dabei waren.
Stifne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:41   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, aber manches bewährt sich. Wir spielen wie früher vom Stil her und sind besser geworden. Real auch vom Stil her fast gleich aber schlechter geworden.

---> wir kommen weiter nach der momentanen Situation
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:55   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich denke,dass sie weiterkommen.
Allerdings sollten sie sich nicht darauf verlassen,dass Real nicht so gut drauf ist wie noch in früheren Tagen.
Real ist bei voller Konzentration sicher zu schlagen,sollten die Bayern aber unkonzentriert spielen,dann könnte es schnell vorbei sein mit der Königsklasse.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:30   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach was. Wer unterschätzt schon in der Champions League einen Gegner. Die analysieren den Gegner doch über längere Zeit. Die denken doch nicht über etwas von früher nach. Denkst du das denn wirklich?

Außerdem wir Bayern voll konzentriert sein. Wir müssen noch 2 Dinge gutmachen (Achtelfinale gegen Real und gegen Milan). Real ist NICHT schwach. Ganz bestimmt nicht. Wir kommen aber trotzdem weiter. Das Rückspiel zuhause zu haben ist ein sehr großer Vorteil. Wie gesagt, wir werden konzentriert sein. Real kann noch so konzentriert sein: Man kennt es doch von deutschen Teams, dass sie bei voller Konzentration hinten nichts zulassen und sehr gut taktieren. Bei internationalen Teams ist das anders. Die können jederzeit ein Gegentor kassieren. Ich weiß nicht ob ihr mir da zustimmt aber ich bin fest von diesem Gedanken überzeugt. Bei voller Konzentration lassen sich deutsche Großmächte (auch DFB) nicht besiegen. Hat man doch z.B. gegen Italien gesehen. Da war es doch ähnlich. Hatten halt noch Pech.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:33   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Wenn man aber wie Werder gegen Barca dann so ein Freistoßgegentor reinbekommt,dann ist man machtlos.
Solche Gefahren durch Standardsitutation muss man immer einrechnen.
Die können womöglich das Spiel entscheiden.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:39   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, aber wir haben da auch Vorteile. Schweini ist brandgefährlich, van Buyten und Demichelis köpfen sehr gut, Sagnol auch Standardspezialist. Ebenso wie Hargreaves, der zurückkehrt. Ismael, Deisler und Podolski werden sich auch noch richtig einfinden. Dann sieht es nach einer guten Vorbereitung ganz anders aus. Bayern wird sehr stark werden. Bei Bremen sieht es ähnlich aus. Wenn die sich jetzt ordentlich auf die Rückrunde vorbereiten werden auch die weit kommen. Ich bin sehr optimistisch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 21:40   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wenn man aber wie Werder gegen Barca dann so ein Freistoßgegentor reinbekommt,dann ist man machtlos.
Solche Gefahren durch Standardsitutation muss man immer einrechnen.
Die können womöglich das Spiel entscheiden.
Richtig...im Fußball ist nichts berechenbar....Und da kann jeder verlieren,egal wie konzentriert man ist..aba wir werdn trotzdem gewinnen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League Auslosung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Champions League patch Pantelifa FIFA 08 Forum 7 28.12.2007 19:06
Wer gewinnt die Champions League? VfB_Fan Fußball Forum 189 24.05.2007 14:09
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de