Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2006, 19:26  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
und Kahn hatte doch auch so nen riesen Patzer gemacht hoffentlich passiert ihm das diesmal nicht nochma.
15.12.2006, 19:36  

Beitrag #12

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Soweit ich mich errinern kann,war das ein Freistoss von Roberto Carlos,der haltbar war.
Er rutsche Kahn aber unter den Armen oder so ähnlich durch.
15.12.2006, 21:01  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja. Lief so. Aber 9 der 16 Spiele hat Bayern gewonnen und nur 5 verloren. Bayern ist DER Angstgegner von Real. Bei den letzten beiden Malen (2002, 2004) sind wir gegen Real ausgeschieden aber 2001 im Halbfinale mit 2 Siegen weitergekommen und auch ansonsten fast immer wir.

Man darf Real sicherlich nicht unterschätzen aber ich schätze uns in normaler Form mit Vorbereitung momentan ein Stück stärker ein und wir haben das Rückspiel zuhause. Das ist aber wirklich ein Highlight. 2 Traditionsklubs die international hohes Ansehen haben Zwinkern
15.12.2006, 21:22  

Beitrag #14

Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Beiträge: 14
2001 ist schon lange her.
Seitdem hat sich vieles geändert.
Die anderen europäischen Teams sind stärker geworden(nicht unbedingt Real).
Man kann ja auch nicht sagen,dass Gladbach ein Konkurent um die Meisterschaft ist,weil sie vor einigen Jahren regelmäßig sehr weit oben dabei waren.Zwinkern
15.12.2006, 21:41  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, aber manches bewährt sich. Wir spielen wie früher vom Stil her und sind besser geworden. Real auch vom Stil her fast gleich aber schlechter geworden.

---> wir kommen weiter nach der momentanen Situation
15.12.2006, 21:55  

Beitrag #16

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich denke,dass sie weiterkommen.
Allerdings sollten sie sich nicht darauf verlassen,dass Real nicht so gut drauf ist wie noch in früheren Tagen.
Real ist bei voller Konzentration sicher zu schlagen,sollten die Bayern aber unkonzentriert spielen,dann könnte es schnell vorbei sein mit der Königsklasse.
15.12.2006, 22:30  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was. Wer unterschätzt schon in der Champions League einen Gegner. Die analysieren den Gegner doch über längere Zeit. Die denken doch nicht über etwas von früher nach. Denkst du das denn wirklich?

Außerdem wir Bayern voll konzentriert sein. Wir müssen noch 2 Dinge gutmachen (Achtelfinale gegen Real und gegen Milan). Real ist NICHT schwach. Ganz bestimmt nicht. Wir kommen aber trotzdem weiter. Das Rückspiel zuhause zu haben ist ein sehr großer Vorteil. Wie gesagt, wir werden konzentriert sein. Real kann noch so konzentriert sein: Man kennt es doch von deutschen Teams, dass sie bei voller Konzentration hinten nichts zulassen und sehr gut taktieren. Bei internationalen Teams ist das anders. Die können jederzeit ein Gegentor kassieren. Ich weiß nicht ob ihr mir da zustimmt aber ich bin fest von diesem Gedanken überzeugt. Bei voller Konzentration lassen sich deutsche Großmächte (auch DFB) nicht besiegen. Hat man doch z.B. gegen Italien gesehen. Da war es doch ähnlich. Hatten halt noch Pech.
15.12.2006, 22:33  

Beitrag #18

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Wenn man aber wie Werder gegen Barca dann so ein Freistoßgegentor reinbekommt,dann ist man machtlos.
Solche Gefahren durch Standardsitutation muss man immer einrechnen.
Die können womöglich das Spiel entscheiden.
15.12.2006, 22:39  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, aber wir haben da auch Vorteile. Schweini ist brandgefährlich, van Buyten und Demichelis köpfen sehr gut, Sagnol auch Standardspezialist. Ebenso wie Hargreaves, der zurückkehrt. Ismael, Deisler und Podolski werden sich auch noch richtig einfinden. Dann sieht es nach einer guten Vorbereitung ganz anders aus. Bayern wird sehr stark werden. Bei Bremen sieht es ähnlich aus. Wenn die sich jetzt ordentlich auf die Rückrunde vorbereiten werden auch die weit kommen. Ich bin sehr optimistisch.
15.12.2006, 22:40  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Wenn man aber wie Werder gegen Barca dann so ein Freistoßgegentor reinbekommt,dann ist man machtlos.
Solche Gefahren durch Standardsitutation muss man immer einrechnen.
Die können womöglich das Spiel entscheiden.
Richtig...im Fußball ist nichts berechenbar....Und da kann jeder verlieren,egal wie konzentriert man ist..aba wir werdn trotzdem gewinnen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League Auslosung Champions League Auslosung