Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2006, 22:41  

Beitrag #21

Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Alberts Avatar
Albert
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Die anderen Spieler könnten sicherlich zu einem erfolgreichen Weiterkommen beitragen.
Bei Hagreaves frage ich mich aber schon,ob der noch seine volle Leistung bringen wird in Zukunft.
Es ist allgemein bekannt,dass es Spielern ganz und gar nicht gefällt,wenn sie weg wollen und der Verein sie nicht lässt.
Das wirkt sich häufig negativ auf die Leistung der Spieler aus.
15.12.2006, 22:58  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hast du denn gut aufgepasst? Hargreaves hat ja diese Saison schon paar Spiele gemacht und da rannte er wie immer. Das muss er sowieso tun. Sonst will ihn bald ManU nicht mehr. Die Fans wollen einen Nachfolger von Roy Keane. Deshalb kann sich Hargreaves sowieso so etwas nicht leisten und das tut er ja auch nicht.
15.12.2006, 23:03  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Chelsea soll auch angeblich interesse habn...
15.12.2006, 23:08  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sollen sie. Das ist auch gut so. Mehr Angebote, mehr Geld. Für 50 Millionen kann er von mir aus gehen. 30 lohnen sich nicht. Da will man 20-30 Millionen für einen Star zahlen aber gibt dann Hargreaves her. Das macht keinen Sinn.
15.12.2006, 23:09  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also für 50 solln se ihn ruhig ziehen lassn,vor allem weil er nachwuchsspieler von uns ist...d.h.. logischerweise habn wa ken pfennig für ihn an ablöse gezahlt....aba zu ManU fänd ich bessaLachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League Auslosung Champions League Auslosung