Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 150
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2010, 22:14  

Beitrag #11

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von chris7980
Bei mir in der Schule war es mal so.
Es wurden 2 Manschafften gewählt.
Eine Mannschafft total überlegen, fast alle guten FUßballer aus unserer Klasse waren da.
ANdere Mannschafft fast keiner von denen mochte Fußball, der Lehrer fand die Manschafften fair.
Entstand 11:1
Und die überlegende Manschaft die klar besser war , hat sich über jedes Tor richtig gefreut und taten so als wären sie die besten. Jedes mal haben sie so richtig gejubelt und fanden es fair.

Sowas hasse ich auch wenn man schon so viele TOre geschossen hat, kann man auch ruhig bleiben und nicht völlig aussrasten und sich über freuen-
.

oh ja das war bei mir in der schule nicht anders ich wurde immer in die gruppe der besten gewählt also wie du schon sagtest die mannschaft wo die besten gespielt haben aber ich bin immer zur schlechteren mannschft gewechselt weil
1.die andere mannschaft fand es unfair gegen die ganzen guten zu spielen
und2. ich habe die anderen dann meist im alleingang fertig gemacht obwohl die nicht besonder sschlecht waren ich hatte aber auch den vorteil das jeder meiner mitspieler den ball immer gleich zu mir gespielt hat weil die nicht viel damit anzufangen wussten. die mannschaft in der ich war also die wo die ganzen schlechten gespielt haben außer mir (das soll jetzt wirklich nicht arrogant klingen aber es war wirklich so)
hat dann auch öfter mal gewonnen auch wenns immer sehr knapp war mit einem oder 2 toren unterschied.SIeg ist Sieg.
meine kumpels von denen viele in der besserren mannschaft gespielt haben waren danach in der umkleidekabine immer sauer auf mich weil ich nicht bei ihnen sondern der schlechteren mannschaft gespielt habe und sie besiegt habe.
aber mir war das egal weil sie halt nicht verstehen wollten das es sch**** ist sich cool zu fühlen wenn man gegen anfänger 20:0 gerwinnt und dann tut als sei man unbesiegbar.

ja ja das waren immer meine lieblingsstunden wenn wir sport hatten.
05.01.2010, 22:30  

Beitrag #12

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich und noch ein Kumpel von mir sind ja auch freiwillig für dass schwechere Team gespielt, hat leider nichts gebracht.
ABer eagl ein anderes mal fast die beiden gleichen Teams wieder, ich war wieder im schwecheren Team.
Der Gegner war klar besser, aber sie haben einfach nicht den Ball rein bekommen.
AM schluss einer aus meinem Team schießt in der letzten Minute und Torrr.
1:0 gewonnen, wir waren so über froh und wir haben so gejubelt, einer dess anderen Team war über sauer und rief dass dürfte nicht zählen, denn sie haben kaum chancen gehabt und wenn man gegen ein stärkeres Team nicht klar kommt, sollte man auch nicht gewinnen, dass war seine meinung.
05.01.2010, 22:32  

Beitrag #13

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
der war nur neidisch aber war bei uns ja nicht anders^^

aber wenn jemand sowas sagt fühlt sich der sieg gleich 10mal besser an
05.01.2010, 22:36  

Beitrag #14

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ja auf jeden fall, die anderen Spieler seines Teams hatten ja kein Problem damit.
Aber egal machne wollen einfach immer nur gewinnen, aber zumindestens zeigte er ehrgeiz.
Dass ist ja nichts schlechtes.
Aber wie der eine dabei gejubelt hat nach dem er dass tor gemacht hat erst macht er ein Flugzeug nach und dann probiert er ein Salto, der Salto hat nicht geklappt.
05.01.2010, 22:45  

Beitrag #15

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
ach ja jetzt erinnerst du mich an den eigentlichen sinn dieses threads ^^
also ich juble immer so das ich entweder den finger vor den mund halte wenn ich treffe oder ich zeige auf meine trikotnummer (7).

oder ich lauf zur eckgfahne und verpass ihr erstmal einen kung fu tritt
nein scherz das hab ich nur einmal gemacht.

eig überleg ich mir vor jedem spiel einen neuen jubel.

aber ich glaube ich werde mich jetzt auf einen jubel festlegen und zwar den hier

YouTube - Genial einstudierte Jubelchorographie
05.01.2010, 22:53  

Beitrag #16

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Netter Jubel den muss ich mir merken.

Ich werde mal probieren so zu jubeln, aber erst nach einen Traumtor.
YouTube - Nani 360 Backflip Celebration
06.01.2010, 00:23  

Beitrag #17

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kann euch ndavon ein Lied singen
wir sind beim Sport höchstens 16Leute und wurde in 4 Gruppen unterteilt jeweils 4 Leute .
Es waren immer 2 Schlechte Gruppen und 2 Gute. Ich bin bin eigentlich immer in den guten Teams und ich hasse das.
Nie passt einer ab und denkt er wäre C.Ronaldo macht da seine Übersteiger verliert den Ball und kassieren das Gegentor.
Was ich noch haßte wenn ich mal den Ball verloren habe sagten sofort alle aus mein Team "Boa was machst du da du kannst nichts" aber wenn es denen passiert und sich beschwert werden die sauer.
Und wenn die 2 schlechteren Teams gegeneinander gespielt haben haben die sich über denen Lustig gemacht.
Aber einmal hatten die Mädchen am gleichen Tag Sport und dann wurde gefragt wer mit volleyball spielen will
Natürlich nur aus 2 Gründen^^
06.01.2010, 00:26  

Beitrag #18

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Das Video mit Ruud ist genial hätte ich aber auch gemacht
Wenn ich ein Tor schieße Rutsch ich auf die Knien oder sowas ähnliches wie Torres^^
06.01.2010, 02:12  

Beitrag #19

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
hier sind ei paar echt geile bei Lachen : YouTube - Best Goal Celebrations
06.01.2010, 11:59  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lol der Breakdancer ist genial :Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wie bejubelt ihr eure Tore? Wie bejubelt ihr eure Tore?