Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie bejubelt ihr eure Tore? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von chris7980 Bei mir in der Schule war es mal so. Es wurden 2 Manschafften gewählt. Eine Mannschafft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2010, 22:14   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Zitat:
Zitat von chris7980 Beitrag anzeigen
Bei mir in der Schule war es mal so.
Es wurden 2 Manschafften gewählt.
Eine Mannschafft total überlegen, fast alle guten FUßballer aus unserer Klasse waren da.
ANdere Mannschafft fast keiner von denen mochte Fußball, der Lehrer fand die Manschafften fair.
Entstand 11:1
Und die überlegende Manschaft die klar besser war , hat sich über jedes Tor richtig gefreut und taten so als wären sie die besten. Jedes mal haben sie so richtig gejubelt und fanden es fair.

Sowas hasse ich auch wenn man schon so viele TOre geschossen hat, kann man auch ruhig bleiben und nicht völlig aussrasten und sich über freuen-
.

oh ja das war bei mir in der schule nicht anders ich wurde immer in die gruppe der besten gewählt also wie du schon sagtest die mannschaft wo die besten gespielt haben aber ich bin immer zur schlechteren mannschft gewechselt weil
1.die andere mannschaft fand es unfair gegen die ganzen guten zu spielen
und2. ich habe die anderen dann meist im alleingang fertig gemacht obwohl die nicht besonder sschlecht waren ich hatte aber auch den vorteil das jeder meiner mitspieler den ball immer gleich zu mir gespielt hat weil die nicht viel damit anzufangen wussten. die mannschaft in der ich war also die wo die ganzen schlechten gespielt haben außer mir (das soll jetzt wirklich nicht arrogant klingen aber es war wirklich so)
hat dann auch öfter mal gewonnen auch wenns immer sehr knapp war mit einem oder 2 toren unterschied.SIeg ist Sieg.
meine kumpels von denen viele in der besserren mannschaft gespielt haben waren danach in der umkleidekabine immer sauer auf mich weil ich nicht bei ihnen sondern der schlechteren mannschaft gespielt habe und sie besiegt habe.
aber mir war das egal weil sie halt nicht verstehen wollten das es sch**** ist sich cool zu fühlen wenn man gegen anfänger 20:0 gerwinnt und dann tut als sei man unbesiegbar.

ja ja das waren immer meine lieblingsstunden wenn wir sport hatten.
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:30   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Ich und noch ein Kumpel von mir sind ja auch freiwillig für dass schwechere Team gespielt, hat leider nichts gebracht.
ABer eagl ein anderes mal fast die beiden gleichen Teams wieder, ich war wieder im schwecheren Team.
Der Gegner war klar besser, aber sie haben einfach nicht den Ball rein bekommen.
AM schluss einer aus meinem Team schießt in der letzten Minute und Torrr.
1:0 gewonnen, wir waren so über froh und wir haben so gejubelt, einer dess anderen Team war über sauer und rief dass dürfte nicht zählen, denn sie haben kaum chancen gehabt und wenn man gegen ein stärkeres Team nicht klar kommt, sollte man auch nicht gewinnen, dass war seine meinung.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:32   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

der war nur neidisch aber war bei uns ja nicht anders^^

aber wenn jemand sowas sagt fühlt sich der sieg gleich 10mal besser an
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:36   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Ja auf jeden fall, die anderen Spieler seines Teams hatten ja kein Problem damit.
Aber egal machne wollen einfach immer nur gewinnen, aber zumindestens zeigte er ehrgeiz.
Dass ist ja nichts schlechtes.
Aber wie der eine dabei gejubelt hat nach dem er dass tor gemacht hat erst macht er ein Flugzeug nach und dann probiert er ein Salto, der Salto hat nicht geklappt.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:45   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

ach ja jetzt erinnerst du mich an den eigentlichen sinn dieses threads ^^
also ich juble immer so das ich entweder den finger vor den mund halte wenn ich treffe oder ich zeige auf meine trikotnummer (7).

oder ich lauf zur eckgfahne und verpass ihr erstmal einen kung fu tritt
nein scherz das hab ich nur einmal gemacht.

eig überleg ich mir vor jedem spiel einen neuen jubel.

aber ich glaube ich werde mich jetzt auf einen jubel festlegen und zwar den hier

YouTube - Genial einstudierte Jubelchorographie
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:53   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Netter Jubel den muss ich mir merken.

Ich werde mal probieren so zu jubeln, aber erst nach einen Traumtor.
YouTube - Nani 360 Backflip Celebration
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 00:23   #17
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Kann euch ndavon ein Lied singen
wir sind beim Sport höchstens 16Leute und wurde in 4 Gruppen unterteilt jeweils 4 Leute .
Es waren immer 2 Schlechte Gruppen und 2 Gute. Ich bin bin eigentlich immer in den guten Teams und ich hasse das.
Nie passt einer ab und denkt er wäre C.Ronaldo macht da seine Übersteiger verliert den Ball und kassieren das Gegentor.
Was ich noch haßte wenn ich mal den Ball verloren habe sagten sofort alle aus mein Team "Boa was machst du da du kannst nichts" aber wenn es denen passiert und sich beschwert werden die sauer.
Und wenn die 2 schlechteren Teams gegeneinander gespielt haben haben die sich über denen Lustig gemacht.
Aber einmal hatten die Mädchen am gleichen Tag Sport und dann wurde gefragt wer mit volleyball spielen will
Natürlich nur aus 2 Gründen^^
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 00:26   #18
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Das Video mit Ruud ist genial hätte ich aber auch gemacht
Wenn ich ein Tor schieße Rutsch ich auf die Knien oder sowas ähnliches wie Torres^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 02:12   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

hier sind ei paar echt geile bei : YouTube - Best Goal Celebrations
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 11:59   #20
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Lol der Breakdancer ist genial :
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie bejubelt ihr eure Tore?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Tore von euch! apollox FIFA 08 Forum 39 15.04.2015 22:57
Eure Schönsten Tore! dario8 FIFA 09 Forum 460 21.02.2010 17:16
EM Qualifikation Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 1947 21.09.2008 14:11
Tore Tore Tore Master FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 47 08.09.2006 06:00
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de