Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2010, 13:00  

Beitrag #21

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
was nochh cool ist, ist der bodenschütze, den der petric macht, hab ich früher paar mal beim kickern in der kneipe gemacht, alle haben sich schlapp gelacht
06.01.2010, 15:06  

Beitrag #22

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von Nauru
Lol der Breakdancer ist genial :Zahnlücke
ja der breakdancer ist unnachahmlich Daumen hoch
07.01.2010, 19:55  

Beitrag #23

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Jetzt kommen meine Torjubel...

Bi einem wichtigem Tor
das wo Großkreutz gegen Bochum oder so getroffen hat (15.SPieltag)

und sonst so das hier Lachen
YouTube - Werder 3-1 Aachen (Diego!) What a goal!!!
07.01.2010, 21:14  

Beitrag #24

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Jetzt kommen meine Torjubel...

Bi einem wichtigem Tor
das wo Großkreutz gegen Bochum oder so getroffen hat (15.SPieltag)

und sonst so das hier Lachen
YouTube - Werder 3-1 Aachen (Diego!) What a goal!!!
was war denn der jubel von großkreuz ?...Bei Diegos Jubel muss man ja aufpassen das man sich nicht den Hals verrenkt ZahnlückeLachen
07.01.2010, 22:14  

Beitrag #25

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich will auch!¡!
Also, wir haben letztes Jahr ein fußballtunier an der Schule gehabt und jede 5. Klasse sollte zwei Teams machen.
Wir hatten eine total schlechte Mannschaft und eine gute. Zuerst wollten die guten mich aber da es ein auswechsel geben muss Habich mir gedacht die wollen alle nur spielen da geh ich lieber zur anderen Mannschaft. Mein bester Kumpel kam auch rüber weil ich sonst der einzige junge in der Mannschaft war.
Dann im tunier hatte wie ich gedacht hatte das bessere Tram Streit.
Und dann sollten wir gegen die Spielen, das war so cool, mein freund und ich machen an dauernd Doppelpässe bis wir beim gegnerischen Tor waren, da macht er eine schöne Flanke so das ich ihn Volley nehmen konnte direkt unter die Latte, ich lief zum Freund klatschte ab und gleich zeitig sprangen wir hoch und streckten die Fäuste in die Luft.
Seit dem ist das mein Torjubel auch wenn ich nicht als Verteidiger sehr viele Tore schisse.
Und wir haben sie 5:2 weggeputzt.
Das war ein schönes Gefühl zuerst sagen sie euch machen wir platt und sind arrogant und dann am Ende schreien sie sich wieder an wer schuld ist.
Mein Freund hat sich nochmal bedankt dafür das ich ihn rüber geholt habe
08.01.2010, 14:36  

Beitrag #26

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
der ist fett

YouTube - beckham free-kick vs greece
08.01.2010, 14:52  

Beitrag #27

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Jetzt kommen meine Torjubel...

Bi einem wichtigem Tor
das wo Großkreutz gegen Bochum oder so getroffen hat (15.SPieltag)

und sonst so das hier Lachen
YouTube - Werder 3-1 Aachen (Diego!) What a goal!!!

Großkreutz hat nicht gg uns getroffen^^
08.01.2010, 15:40  

Beitrag #28

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das ist doch wohl der schönste Jubel, den sich ein Fan wünschen kann.
Arne Friedrich läuft bis zur anderen Seie des Stadions zu unserer Ostkurve!
Es geht nur um das erste Tor.
Hertha - HSV Hamburger | 1:3 | 04.10.2009 - Sapo Vdeos
Dass wir noch 1:3 verloren haben, ist bitter, v.a. mit den kuriosen Toren^^, aber der Jubel ist toll von Arne!
10.01.2010, 10:06  

Beitrag #29

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
was noch richtig geil ist ist der robot von peter crouch
11.01.2010, 13:30  

Beitrag #30

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, oder einfach so.^^

YouTube - Philipp Lahm 3:2 vs. Türkei inkl. Torjubel von Angela Merkel
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wie bejubelt ihr eure Tore? Wie bejubelt ihr eure Tore?