Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2010, 12:49  

Beitrag #1

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
also wie es der name verrät will ich wissen was für jubelarien ihr nach einem tor veranstaltet um den gegner noch mehr zu demoralisieren oder um die zuschauer oder mannschaftskameraden zu beeindrucken?
ich fang mal an
letztes jahr als wir um die kasernenmeisterschaft gespielt haben lag unsere mannschaft 1:2 hinten, ich habe kurz vor schluss das 2:2 geköpft und den capiche von luca toni gemacht, da es gruppenphase war und das andere team einen sieg brauchte ist der torwart von denen danach immer sauweit vor dem tor rumgeirrt, ich hab dann einen heber aus 30 metern versucht und der hat geklappt, dann bin ich wie ein irrer rumgerannt und mit den daumen mir hinten aufs trikot gezeigt, obwohl da weder name noch nummer standen, sportuniform halt, war tollLachen
04.01.2010, 16:16  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
ich mache es meist so..Zwinkern
YouTube - van bommel goal

aber der is auch gut Zufrieden
YouTube - Best. Celebration. Ever
04.01.2010, 16:21  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hmm.. entweder das "Flugzeug" oder Toni's Glühbirne. Zahnlücke
Bei wichtigen Toren einfach auf den Knien rutschen und mich von den Mitspielern begraben lassen.. tolles Gefühl Zufrieden

/edit:

Kommt natürlich auch ein bisschen auf das Tor an.. wenn ich ne tolle Vorlage kriege bekommt der Passgeber auch etwas ab ^^
04.01.2010, 16:39  

Beitrag #4

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
der von van nistelrooy ist richtig gut Lachflash
04.01.2010, 17:05  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Wenn ich ein TOr schieße rutsche ich entweder auf den Knien oder lass mich von meinen Mitspielern auch begraben. Ab und zu mach ich auch einen Salto.
04.01.2010, 17:08  

Beitrag #6

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Zitat:
Zitat von chris7980
Ab und zu mach ich auch einen Salto.
da wär mir das verletzungsrisiko zu groß LachenLachenLachen
04.01.2010, 17:10  

Beitrag #7

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ach dass mach ich ja nur ab und zu.
04.01.2010, 17:16  

Beitrag #8

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Als ich Fussball gespielt habe, schoss ich leider sehr sehr wenige Tore, unsere Mannschaft war auf gut deusch besch*****. Und wenn ich mal ein Tor reingestolpert habe, dann war es das 9:1 od. so i.d.A, also nicht das 9te Tor, sondern das 1 Tor. Ja u. wie freut man sich wohl, nachdem man auf 9:1 verkürzt hat, od. besser gesagt, den Ehrentreffer erzielt hat... gar nicht, ich zumindest. Und wenn ein Spielkollege ein Tor geschossen hat, hat dieser sich immer gefreut, ich habe immer mit den Kopf geschüttelt.

Na toll, wenn wir uns jetzt anstrengen, dann können wir vllt. noch 8 Tore aufholen, wer`s glaubt... Die haben halt alle nicht so recht den Sinn vom Fussball erkannt, eher den Unsinn, man gewinnt kein Spiel nur weil man 1 Tor schiesst, sondern nur wenn man mehr Tore als der Gegner schiesst, od. Remis spielt, das gibt`s natürlich auch noch. Ich habe unsere Mannschaft gehasst, u. die meisten Spieler einfach nur für dumm u. naiv gehalten...

Die sind auch schuld, warum ich mit Fussball aufgehört habe, die Lust danach ist mir gehörig vergangen!!! Und ich war wirklich ein guter RM, aber in so einer Mannschaft konnte ich mich einfach nicht entwickeln...
05.01.2010, 21:33  

Beitrag #9

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Bei mir in der Schule war es mal so.
Es wurden 2 Manschafften gewählt.
Eine Mannschafft total überlegen, fast alle guten FUßballer aus unserer Klasse waren da.
ANdere Mannschafft fast keiner von denen mochte Fußball, der Lehrer fand die Manschafften fair.
Entstand 11:1
Und die überlegende Manschaft die klar besser war , hat sich über jedes Tor richtig gefreut und taten so als wären sie die besten. Jedes mal haben sie so richtig gejubelt und fanden es fair.

Sowas hasse ich auch wenn man schon so viele TOre geschossen hat, kann man auch ruhig bleiben und nicht völlig aussrasten und sich über freuen-
.
05.01.2010, 21:42  

Beitrag #10

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jo sowas find ich assozial.
Ich muss aber leider zugeben das ich das auchmal gemacht hab, war allerdings ein 3:0 Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wie bejubelt ihr eure Tore? Wie bejubelt ihr eure Tore?