Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie bejubelt ihr eure Tore? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: also wie es der name verrät will ich wissen was für jubelarien ihr nach einem tor veranstaltet um den gegner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2010, 11:49   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard Wie bejubelt ihr eure Tore?

also wie es der name verrät will ich wissen was für jubelarien ihr nach einem tor veranstaltet um den gegner noch mehr zu demoralisieren oder um die zuschauer oder mannschaftskameraden zu beeindrucken?
ich fang mal an
letztes jahr als wir um die kasernenmeisterschaft gespielt haben lag unsere mannschaft 1:2 hinten, ich habe kurz vor schluss das 2:2 geköpft und den capiche von luca toni gemacht, da es gruppenphase war und das andere team einen sieg brauchte ist der torwart von denen danach immer sauweit vor dem tor rumgeirrt, ich hab dann einen heber aus 30 metern versucht und der hat geklappt, dann bin ich wie ein irrer rumgerannt und mit den daumen mir hinten aufs trikot gezeigt, obwohl da weder name noch nummer standen, sportuniform halt, war toll
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:16   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

ich mache es meist so..
YouTube - van bommel goal

aber der is auch gut
YouTube - Best. Celebration. Ever
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:21   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Hmm.. entweder das "Flugzeug" oder Toni's Glühbirne.
Bei wichtigen Toren einfach auf den Knien rutschen und mich von den Mitspielern begraben lassen.. tolles Gefühl

/edit:

Kommt natürlich auch ein bisschen auf das Tor an.. wenn ich ne tolle Vorlage kriege bekommt der Passgeber auch etwas ab ^^

Geändert von Nauru (04.01.2010 um 15:31 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:39   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

der von van nistelrooy ist richtig gut
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:05   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Wenn ich ein TOr schieße rutsche ich entweder auf den Knien oder lass mich von meinen Mitspielern auch begraben. Ab und zu mach ich auch einen Salto.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:08   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Zitat:
Zitat von chris7980 Beitrag anzeigen
Ab und zu mach ich auch einen Salto.
da wär mir das verletzungsrisiko zu groß
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:10   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Ach dass mach ich ja nur ab und zu.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:16   #8
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Als ich Fussball gespielt habe, schoss ich leider sehr sehr wenige Tore, unsere Mannschaft war auf gut deusch besch*****. Und wenn ich mal ein Tor reingestolpert habe, dann war es das 9:1 od. so i.d.A, also nicht das 9te Tor, sondern das 1 Tor. Ja u. wie freut man sich wohl, nachdem man auf 9:1 verkürzt hat, od. besser gesagt, den Ehrentreffer erzielt hat... gar nicht, ich zumindest. Und wenn ein Spielkollege ein Tor geschossen hat, hat dieser sich immer gefreut, ich habe immer mit den Kopf geschüttelt.

Na toll, wenn wir uns jetzt anstrengen, dann können wir vllt. noch 8 Tore aufholen, wer`s glaubt... Die haben halt alle nicht so recht den Sinn vom Fussball erkannt, eher den Unsinn, man gewinnt kein Spiel nur weil man 1 Tor schiesst, sondern nur wenn man mehr Tore als der Gegner schiesst, od. Remis spielt, das gibt`s natürlich auch noch. Ich habe unsere Mannschaft gehasst, u. die meisten Spieler einfach nur für dumm u. naiv gehalten...

Die sind auch schuld, warum ich mit Fussball aufgehört habe, die Lust danach ist mir gehörig vergangen!!! Und ich war wirklich ein guter RM, aber in so einer Mannschaft konnte ich mich einfach nicht entwickeln...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 20:33   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Bei mir in der Schule war es mal so.
Es wurden 2 Manschafften gewählt.
Eine Mannschafft total überlegen, fast alle guten FUßballer aus unserer Klasse waren da.
ANdere Mannschafft fast keiner von denen mochte Fußball, der Lehrer fand die Manschafften fair.
Entstand 11:1
Und die überlegende Manschaft die klar besser war , hat sich über jedes Tor richtig gefreut und taten so als wären sie die besten. Jedes mal haben sie so richtig gejubelt und fanden es fair.

Sowas hasse ich auch wenn man schon so viele TOre geschossen hat, kann man auch ruhig bleiben und nicht völlig aussrasten und sich über freuen-
.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 20:42   #10
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wie bejubelt ihr eure Tore?

Jo sowas find ich assozial.
Ich muss aber leider zugeben das ich das auchmal gemacht hab, war allerdings ein 3:0
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie bejubelt ihr eure Tore?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten Tore von euch! apollox FIFA 08 Forum 39 15.04.2015 22:57
Eure Schönsten Tore! dario8 FIFA 09 Forum 460 21.02.2010 17:16
EM Qualifikation Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 1947 21.09.2008 14:11
Tore Tore Tore Master FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 47 08.09.2006 06:00
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de