FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/15153-kicker-tv-news-frings-ohne-kredit-bei-loew.html)

RSS 20.01.2010 20:21

kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1042228.jpgDie WM in Südafrika findet ohne Torsten Frings statt. Bundestrainer Joachim Löw hat sich gegen den erfahrenen Mittelfeldakteur aus Bremen entschieden.In der Liga übt 1899-Trainer Ralf Rangnick vor der Partie gegen Leverkusen Bescheidenheit. Wie geht es mit Köln und vor allem dem angeschlagenen Lukas Podolski weiter? Indes ist in Wolfsburg der Poker um Benedikt Höwedes beendet. Die kicker.tv news am Mittwoch. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

maddes05er 20.01.2010 21:46

AW: kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw
 
Kann ich verstehen, er ist zwar insgesamt wieder besser u. konstanter geworden, aber für die N11 reicht es einfach (noch) nicht...

Jones-Berlin 21.01.2010 18:48

AW: kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw
 
Genau, und auf Grund seines Alters wird auch in Zukunft nicht mehr reichen. Dennoch kann ich Kritiker verstehen, wenn sie sagen, dass Löw ihm das hätte frügher sagen können, denn ich glaube die Entscheidung von Löw ist von seiner Seite schon vor ca. nem Jahr gefallen...

Nordwin 22.01.2010 16:12

AW: kicker.tv news: Frings : Ohne Kredit bei Löw
 
ja frngs beste zeit ist wohl vorbei und wir haben gute spieler die nachrücken können..ich finde auch es ist an der zeit das frings platz für jüngere macht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024