FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Der "Tor der Woche" Thread ;-) (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/15192-der-tor-der-woche-thread.html)

maddes05er 22.01.2010 23:44

Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Also Leute, das hier ist der offiziele Thread zum "Tor der Woche"...

Es funktioniert folgendermaßen, Ihr postet:

- In welchem Spiel wurde das Tor geschossen, u. von welcher Mannschaft...
- Welcher Spieler hat das Tor geschossen...
- Beschreibung des geschossenen Tores, also wie ist es entstanden, u. wie wurde es vollendet...
- In der wievielten Minute wurde das Tor geschossen...


Die Reihenfolge ist im Endeffekt egal...

Bitte erst nach der Sportschau hier reinposten, da einige so wie ich auch, die Spiele nicht LIVE verfolgen können, u. das wäre dann nicht fair...

Also ich hoffe Ihr habt alles soweit verstanden, u. hoffe das viele mitmachen werden.:daumen:

Nordwin 23.01.2010 12:40

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
super das der thread jetzt eröffnet wurde :daumen: vlt. könnte man ja auch youtube links senden wenn welche zu den toren vorhanden sind ?

Alexandre Pato 07 23.01.2010 13:16

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
sind jetzt die tore von letzter woche gemeint oder die tore die heute nach den samstagsspielen geschossen werden.

wenn ja dann bis heute abend

chris7980 23.01.2010 19:51

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Hab jetzt die Sportschau gesehen und finde dass Robbens Freistoß TOr in der 78
Minute dass beste war. Wunterschön geschossen und dann die Latte getroffen
und dann geht er rein, einfach schön.

Man könnte doch noch einen Thred mach über den Besten Torwart des Spieltages.

FerencPuskas 23.01.2010 19:58

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
jop, das tor von robben, aber auch das von almeida (mit vorbereitung)

Nauru 23.01.2010 21:16

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Im Spiel Werder - Bayern fielen drei wunderschöne Tore. :lach3:
Zwei habt ihr schon genannt, doch auch der Treffer von Aaron Hunt in der 10. Minute darf nicht vergessen werden. Ich fand den sehr gut :daumen:

@pavluchenko 23.01.2010 21:20

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Hatte ma ein geiles Freistoß Tor ihn Be a Pro club und country erzielt .Der war so .Ich ziele ihn die Mitte und L1+schuss gedrückt gehalten wo ich geschossen hab ist die mauer hoch gesprungen und danach ist der Torwart gelocht worden :D der Ball man könnte sagen mit glück flach gg den Tor wart und dann zappelt der ball durch die beine des Torwarts:applaus:

Nauru 23.01.2010 21:44

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Genauso ein Tor hatte ich auch schonmal^^ Mit Marko Marin gegen Bayer Leverkusen, das war damals mein erstes Freistoßtor :lach3: Aber ich hatte den von halblinks rechts an der Mauer vorbeigeschossen, leicht angedreht und dann durch die Beine^^

@pavluchenko 23.01.2010 22:16

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
Geil:D will dasTor ma nachmachen ,aber das Tor von mir war heute ^^ unzwar ich so:,,Ach den hält er''.Aber ich dann :was!:eek:er ging durch die mauer flach weil di gesprungen sind und der Torwart dazu gelocht wie geil aber wo er gelocht war war der Tor wart selbe schuld sein bein hat eigendlich er eigentor gemacht weil er hat mit seiner hacke den ball berührt aber ich hab iihn gelocht ,weil wo er die hacke berührt hat kam ja von mein schuss genau fast 100% gelocht .:D

Nordwin 23.01.2010 23:17

AW: Der "Tor der Woche" Thread ;-)
 
ich glaub mal wir warten noch ab ob morgen vlt. noch ein paar schöne treffer fallen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024