Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 238
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2006, 18:21  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zwischen dem Video bei youtube und dem Freistoß ist ein großer Unterschied. Rensing hätte den nicht haben müssen. Ich behaupte jetzt mal, dass den Kahn oder Buffon auch nicht hätten. So einen hält man ein Mal in einer kompletten Karriere, aber auch nicht öfter. Rensing hat halt grad noch die Schritte machen können, dann war es schon zu spät. Da wäre er sowieso nicht mehr rangekommen. Wer gern selbst als TW spielt, kennt sich da aus. Das ist sehr schwer. Der Freistoß war einfach Klasse und da hätte nichts dazwischen gepasst. Der war halt perfekt. So einer kann reingehen.

Was mich an diesem Spiel genervt hat, war die Abwehrleistung. Wir hatten in der ersten 10 Minuten 3-4 große Chancen. Wären da einer oder 2 reingegangen, wäre das Spiel komplett anders gelaufen. Aachen hat dann halt das 1:0 gemacht und dann ging das Spiel hin und her. Es hätte nach 45. Minuten so und so aussehen können. Aachen hat wirklich sehr gut gespielt.

In der 2. Hälfte haben wir dominiert. Es ist irsinnig schwer, nach einem 0:3 noch so nahe zu kommen. Das muss man respektieren. Mit ein bisschen mehr Glück (im Abschluss hatten wir viel Pech) hätten wir vlt. noch das 3:3 oder gar 4:3 in der regulären Spielzeit geschafft. Wir mussten alles nach vorne werfen und das ist halt riskant. Schlaudraff hat im Konter ein sehr schönes 4:2 gemacht und somit den Schlusspunkt gesetzt.

Ich werfe unserer Mannschaft nichts vor. Die 1. Häfte war teilweise peinlich, aber wir hatten trotzdem wirklich gute Chancen und auch Pech. Außerdem war Aachen sehr gut. Sie haben nicht ihrem Tabellenplatz entsprechend gespielt. Sie waren viel besser. In der 2. Hälfte hat man gesehen, welche Klasse wir haben. Nach 0:3 haben wir so gespielt, als wenn wir zuhause selbst 3:0 führen würden. Aachen hatte sogar nach solch einer hohen Führung noch Angst und hat sich hinten reingestellt. Sie wusste, wie schwer es noch werden kann. Trotzdem haben wir es fast geschafft und wirklich gut gespielt.

Fazit: Es hätte auch anders laufen können, aber Aachen hat stark gewirkt und es auf jeden Fall auch verdient. Ich finde das nicht so schlimm. Wir haben uns ins Zeug gelegt aber sind halt durch paar Fehler hinten rausgeflogen. Das kann passieren. Vor allem, weil man auch immer den Gegner betrachten muss. Ich bin nicht unzufrieden. Außerdem ist es interessant, dass Aachen weitergekommen ist. Sie haben eine ansprechende Leistung gezeigt und haben es verdient. Alle großen Teams sind raus. Das kann noch interessant werden. Jetzt kann es jeder schaffen.
21.12.2006, 18:41  

Beitrag #12

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Schade,dass Lehmann verletzt raus musste.
Aachen überzeugte sehr.
Der Freistoss war zu gut geschossen,aber z.B:der Konter der zur entgültigen Entscheidung,dem 4:2 führte,hätte vielleicht vermieden werden können.
Man muss zwar versuchen,noch den Ausgleich zu schaffen,aber hinten waren einfach zu wenige Leute.
Zudem war es ein sehr schönes Dribbling von Schlaudraff,der die Abwehrspieler stehen ließ.
Natürlich verspürt man einen Hauch von Schönrederei bei Hoeneß und auch den Fans.
Wobei sie auch nicht ganz unrecht haben.
Es ist für alle am Ende gut,wenn nicht immer dasselbe Team den Pokal gewinnt.
Besonders schön,dass viele Favoriten rausgeflogen sind,denn das ist ja der Reiz des DFB-Pokals,der ihn z.B: von der Meisterschaft unterscheidet.
Im Pokal ist eben alles möglich.
21.12.2006, 19:25  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aachen hat es wirklich verdient nachdem sie die 1.HZ so klasse gespielt haben und Bayern seine Chancen wirklich nicht genutzt haben, indem Spiel sah man aber wieder das Aachen zwar wenige Chancen meist hat, aber die wenigen Chancen die sie haben nutzen sie dafür gnardenlos aus, sowie gestern auch.
Das schönste aber an dem Spiel, das es richtig viel Spannung bot bis zum Ende und beide Teams einen schönen und auch relativ Fairen Fußball gespielt haben. Und wie ihr schon erwähnt habt, hätte das Spiel keinen Verlierer verdient gehabt. Aber durch diesen Ausgang ist der Pokal so Spannend wie nie zuvor, weil jeder kann jetzt den Pokal gewinnen, weil keine übermenschliches Team mehr drin ist, ich weiß das das vlt etwas übertrieben ist aber egal.
Und zu Ballack13 nochma, wie gesagt der Freistoß war klasse und die Gefahr von Freistößen durch ihn kennt man auch, wenn man sich aber die Wdh genau angesehen hat, ist Rensing nach 2 oder 3Schritten stehen geblieben und hat geschaut wie der Ball flog anstatt zuversuchen den Ball noch zukriegen, weil wie er wieder stehen blieb, war der Ball noch ca. 5m vom Tor entfernt. Wäre er also gehechtet bzw allgemein nicht stehen geblieben hätte er den vlt kriegen können auch wenn der Freistoß wirklich perfekt war. Und ich weiß wovon ich rede, da ich früher in der Freizeit meist im Tor stand und ein Nachbarkind im Tor trainiert habe mit viel Erfolg
21.12.2006, 19:32  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, der Ball war 5m vor dem Tor. Das war aber eben schon zu knapp. Der Spieler hat geschossen und dann hat er erst die Schussbahn erkannt und ist die paar Schritte gelaufen aber er konnte aus der Position, wie er grad mit dem Körper stand, in dem Augenblick nicht mehr gut genug springen. Ich kenne das. Manchmal kommt man einfach nicht mehr ran. Wenn er einen Fehler gemacht hat, dann bei der Positionierung. Aber an dem Tor lags ja nicht.
21.12.2006, 19:46  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
@ agility:du schämst die für diese niederlage?es gibt viel schlechtere spiel siehe gegen H96,außerdem gab es zuletzt echt steigerungen von uns siehe glaub 5 siege in letzen sechs spielen in BL und dieses hat mir auch sehr gefallen.Ich bin der meinung sie habn gut gespielt und alles gegeben,deshalb schäm ich mich nicht für die niederlage.Im gegenteil,ich bin stolz auf diese manschaft....und in der rückrunde kann werder und s04 kommen^^
21.12.2006, 19:48  

Beitrag #16

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Rooney
und in der rückrunde kann werder und s04 kommen^^
Naja, sooo positiv sehe ich der Rückrunde nicht entgegen Zwinkern aber lassen wir uns überraschen
21.12.2006, 20:14  

Beitrag #17

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,hoffe noch imma en ganz kleines bissl(minimal,höchstens 5%),das wir kaká holen.....aba wenn es ein anderer spielmacher werdn soll mit gute aussichten,kanns mir recht sein
21.12.2006, 20:45  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kaka wäre geil. Er ist als Spielmacher sehr gut, als Spielerpersönlichkeit auch und international ein Star. Außerdem ist er sehr jung.
21.12.2006, 22:50  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
aber ob Mialn den für 30Mio abgibt kann bezweifelt werden, weil er für Milan viel zu wichtig ist und ob er zu Bayern will wenn glaubig auch nicht, weil dort ein bisschen die Perspektive fehlt, im Vergleich zu anderen Topteams in Europa
21.12.2006, 22:55  

Beitrag #20

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Er ist einer der wichtigsten Spieler vom AC Mailand.
Die werden glaub ich den nichtmal für 30 Millionen gehen lassen.
Denn wenn sie keinen geigneten Ersatz finden lohnt sich das ganze nicht für sie.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der FC Bayern spielt wie
ein Drittligist...
Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist...