Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 379
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2006, 11:43  

Beitrag #21

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Káká wann auch immer kommt...
Jedenfalls muss was im Mittelfeld passieren, soooonst wird das in naher Zukunft nichts
22.12.2006, 17:13  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Allerdings will er Mailand verlassen.
22.12.2006, 17:30  

Beitrag #23

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Er will Mailand verlassen, aber ich hab nirgens gelesen/gehört, dass er nach Bayern will...
22.12.2006, 17:59  

Beitrag #24

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Höchstwarscheinlich zu Real
22.12.2006, 18:34  

Beitrag #25

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Rooney
Höchstwarscheinlich zu Real
Real hat auch schon mehrere Angebote abgegeben... und das Real über Bayern steht, sieht man an van Nistelrooy, der is ya auch lieber zu Real gegangen...
22.12.2006, 18:34  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das glaube ich nicht.

Aber mal sehen. Chancen gibt es.
22.12.2006, 18:49  

Beitrag #27

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Chancen gibt es in der Tat, wenn man 1. nochmal 10-20 Millionen draufpackt und bereit ist ein Bundesliga-Rekord-Gehalt zu zahlen Zwinkern
22.12.2006, 18:54  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Geld wäre glaub ich weniger das Problem. Bayern ist bereit, bis zu 40 oder 50 Millionen für alle Transfers zu zahlen und sie wollen das in den nächsten 1-2 Jahren verwirklichen. Vlt. kommt also ein teuer Spieler für z.B. 30 Millionen oder mehr. Außerdem verdienen bei uns schon manche Spieler viel. Ich glaub Makaay bekommt 4 Millionen oder Kahn 5 oder so. Weiß es aber ehrlich gesagt nicht genau.

Wie gesagt: Die Ablöse ist nicht das eigentliche Problem. Wenn Kaka zu uns kommen will, schafft man das auch. Er will weg vom Verein und sie suchen schon einen Nachfolger. Sie könnten Kaka nicht z.b. an Real verkaufen, wenn die 100 Millionen bieten würden aber Kaka zu uns kommen wollen würde.

Verstehst du mich? Ich glaube es ja selbst nicht, aber 20% Chance sehe ich.
22.12.2006, 18:57  

Beitrag #29

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Naja es wäre für den AC schon vom Vorteil, wenn Kaka wenn er wechselt an die Isar kommt... in dem Punkt verstehe ich dich schon...

Aber ich verstehe nicht wie du auf die 20% kommst Zwinkern
Aber wie gesagt, wir halten es wohl beide für unwahrscheinlich, aber im tiefsten Inneren hoffen wir drauf Lachen
22.12.2006, 19:07  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben Lachen

Aber von mir aus können es auch andere Leute wie Kerlon oder so sein. Es gibt viele sehr talentierte Leute, die billiger sind. Einfach z.B. Kerlon, Schlaudraff und 1-2 andere Spielmacher. Einfach mehr Optionen. Scholl hört auf, Brazzo wird älter, Karimi geht wohl...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der FC Bayern spielt wie
ein Drittligist...
Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist...