Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2006, 17:35  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wollt ma wissen wer eure 3 Lieblingsspieer oder Idole sind ^^....Auf Platz 1 ist bei mir W.Rooney^^...auf Platz 2 Schweinsteiger mit C.Ronaldo und auf 3 Raúl.....wobei es noch viele spieler gibt die ich sehr gut finde xD...
28.12.2006, 17:43  

Beitrag #2

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Meine Lieblingsspieler sind 1:Ferenc Puskas(der leider gestorben ist),2:Uwe Seeler,3:Schweinsteiger(weil er gezeigt hat,dass man mit dem richtigen Willen es auch bei Bayern zum Stammspieler schaffen kann)
28.12.2006, 17:45  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist bei mir sehr schwer, da ich sehr sehr sehr viele Spieler super finde und da welche hervorzuheben fällt mir schwer.
Wenn würde ich vlt Henry, Thuram, Buffon und Nedved hervorheben aber insgesamt könnte ich weit über 20 Spieler aufzählen die ich alle gleich gut finde. Die gerade genannten wenn vlt am ehsten und natürlich "Zisou" noch
28.12.2006, 17:51  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist bei mir genauso. Zidane, Schweini, van Bommel, Oliver Kahn,...und und und.

Ich kann nur eine Konkrete Aussage dazu abgeben: Oliver Kahn war für mich die Nummer 1, ist die Nummer 1 und wird auch immer die Nummer 1 bleiben Zwinkern
28.12.2006, 18:36  

Beitrag #5

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Artur Boruc, Oliver Kahn, Schweinster/Beckham Lachen

Artur Boruc ist einer meiner lieblings Spieler, weil er eigentlich aus dem nichts gekommen ist, er hatte nichts, er war ein nichts und ist nun ein Torwart an dem sogar Barca interessiert ist...
Außerdem hab ich ihn mal prsönlich getroffen und er ist seeeeehr nett Zufrieden

Kahn ist eigentlich mit Boruc auf eins, aber egaaaalo Zufrieden
Auf jedenfall liebe ich diesen Mann!!!!!
Für mich simbolisiert er Fussball, er ist einfach Fussball... vorallem seine "Ausraster" machen ihn für mich simphatisch...
Leider hab ich noch nie mit ihm gesprochen Enttäuscht

Auf drei sind Schweini und Beckham...
Schweini deswegen, weil er bewiesen hat, dass man mit genug Arbeit und Willenstärke alles schaffen kann...
Beckham hat einfach Style... ich finde seine Klamotten, einfach seinen Style (der wahrscheinlich von Victoria geprägt wird) üüüübelst gut...
Außerdem ist er noch ein sehr guter Spieler (gewesen(?)), seine Freistöße sind einfach Traum Lachen
Habe damals sogar seinen Antritt zum Freistoß kopiert Genervt

Aber ich finde natürlich auch andere Spieler extrem gut...
van Bommel ist mir symphatisch, oder natürlich ein Podolski... aber die sind mir als erstes eingefallen Lachen
Merkwürdig finde ich aber, dass noch nicht der Name Ronaldinho gefallen ist Lachen
Ich finde, dass Ronaldinho sehr Sozial-Angagiert ist, seine Projekte für die Kinder in seiner Heimat sind einfach nur zu loben... und man sollte nicht vergessen, dass er die UniCef Angelegenheiten (in Bezug auf die Trikots von Barca) mit gemanagt hat
Weiter so Zufrieden
28.12.2006, 19:27  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ronaldinho ist auch klasse, aber ich finde einfach das er zwar technisch sehr stark ist und so, aber er ist nicht der Typ Fußballer den ich mit Fußball verbinde
28.12.2006, 23:26  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja bei mir können auch rund 20 namen fallen...Fabregas,Poldi,Klose,Quaresma,Beckham auch(!),Zidane,Lampard,Gerard und und und...jeder spieler von denen hat seine eigne marken und style und jeder mag was anderes,deshalb bestimmt auch das mit ronaldinho ,den ich auch sehr gut finde!!!
29.12.2006, 11:19  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir könnten ja statt den 3, die man am liebsten mag, einfach mehr nennen.

Denn Rooney, ich finde du liegst da schon richtig. Jeder ist eine Marke. Ich z.B. mag Beckham auch. Weniger als Fußballer, sondern mehr als Star. Früher war er als Spieler gut aber jetzt nicht mehr so. Und so schlecht ist er jetzt auch nicht. Da wird übertrieben. Er hat lange ZDM spielen müssen (jetzt??) und das wollte er bestimmt nicht selbst. Trotzdem hat er öfter mal Tore aufgelegt und seine Flanken sind immer noch so scharf und so gut wie früher. Das sieht man in Ansätzen.

Sonst mag ich außer den im Post oben genannten noch Gerrard, Henry, Cristiano Ronaldo, Raul, Morientes (seit seiner Zeit bei AS Monaco finde ich ihn sehr sympathisch), Sagnol, Podolski, van Buyten, Hargreaves, Lahm, Scholl, Effenberg, Bastürk, Erik Meijer, Willi Landgraf, Ronaldo, van der Vaart...das sind alles Spieler, die ich sehr mag. Als Spieler und/oder auch als Spielertyp bzw. Person. Und es gibt mehr davon. Mit den genannten Leuten meine ich keine, die ich nur indirekt mag, sondern Spieler, mit denen ich mich identifizieren kann.
29.12.2006, 12:57  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde sagen das wir einfach unsere Traumelf hier posten, ruhig mit Ersatzbank. Also ein Puskas kann da natürlich auch rein, wenn man von ihm in der Traumelf träumt
29.12.2006, 14:01  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein nein...lassen wir mal die Traumelf...denn man mag ja z.b. 5 Spielmacher und die kann man nicht alle einbauen Zwinkern

Macht einfach weiter. Ich hab euch viele genannt, die ich mag.

Aber....

OLI IST DIE NUMMER 1!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure 3 Lieblingsspieler Eure 3 Lieblingsspieler