FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist... (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1526-der-fc-bayern-spielt-wie-ein-drittligist.html)

makocha 20.12.2006 22:39

Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist...
 
Was ist das für eine Leistung des FC Bayern?

3 : 0 zur Halbzeit(!) gegen Alemania Aachen -.-

Alleine der Freistoß von Reghekampf, okay er war gut geschossen, aber ein Torwart muss darauf spekulieren, vorallem wenn er wie Rensing schon zwei Schritte in die Ecke macht, dann muss er verdammt nochmal auch springen und nicht nur dumm hinterher gucken!

Dann immerwieder diese dummen Fehlpässe...
Von Spielaufbau kann gar keine Rede sein, immerwieder dumme Fehlpässe!
Welche auch zum dritten Gegentor führten...

So wie die heute auftreten, haben sie es nicht mal verdient im Pokal zu spielen!
Da hätte ich ya schon lieber den FC St Pauli gesehen, die sind wenigstens mit dem Herzen bei der Sache!

Das einzige was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist Sagnol als Kapitän!
Er vertritt Kahn richtig gut, und reißt Spielern wie Lucio auch mal den ***** auf!
Ich will nicht wissen, wie das Spiel aussehen würde, wenn Kahn dabei wäre!
Würden die Bayern so eine Leistung mit Kahn zwischen den Pfosten abliefern, würde es mich nicht wundern, wenn Kahn der Kragen platzen würde, und er aufm Feld, oder spätestens in der Kabine austickt!

Wenn sie sich das nicht in der zweiten Hälfte ändert, und die Bayern nicht endlich mal mit Herz spielen, denke ich, dass wir gegen eine Mannschaft wie Real Madrid zweistellig untergehen -.-

"Ich habe fertig!"

makocha 20.12.2006 23:19

Herlich wie die Bayern sich auskontern lassen -.-
Zwischendurch hat man mal Kampf gesehen, vor allem Podolski, Sagnol, Schweinsteiger und van Bommel...
den Rest kann man in die Tonne kloppen, vorne ran Rensing...

apollox 20.12.2006 23:37

und jetzt sind sie halt draußen, aber Aachen hat ja auch klasse gespielt ganz besondern in der 1. Halbzeit. Das interessant ist das letzte Mal wo die im DFB-Pokal verloren haben, war 2004 auch gegen Aachen und dann haben sie die 2Jahre drauf jeweils den Pokal geholt und jetzt haben die wieder gegen Aachen verloren, man könnte fast sagen das Aachen der Pokalangstgegner für die Bayern wird

makocha 20.12.2006 23:47

Mit dieser Leistung, hätten sie auch gegen einen Regionalligisten verloren -.-
Zum ersten mal schäme ich mich für die Leistung der Bayern...

Opas 20.12.2006 23:53

In der ersten Hälfte haben sie zu viele Fehler begangen.
Sie wirkten total neben sich.
Die zweite Hälfte war deutlich besser als die Erste.
Aber das Tor von Schlaudraff hat entgültig die Entscheidung gebracht.
Schön,dass endlich mal wieder die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Der Pokal ist dieses Jahr richtig interessant,da die Spitzenteams schon raus sind.

Rooney 21.12.2006 08:14

Hast du das spiel gesehen?Hätten sie in der den ersten 15 min en tor geschossen wäre es anders ausgegangen...wir waren sogar besser bis zum tor.auch nachdem 0:1 habn wir uns bemüht aba die dummen abwegrfehler, schade.....und am ersten tor kann rensing auch nichts für!und in der 2.halbzeit habn wir sehr gut gespielt und viel druck gemacht,sind aber nicht am ende velohnt worde.das spiel hätte so oder so ausgehen können!!!wir habn auch recht schön gespielt fand ich,mal nen hackentrick,doppelpässe usw...hätte bayern 3:0 gewonnen hättet ihr alle hier was völlig anderes gesagt.....das war eines der wenigen mala nach ner niederlage wo ich nicht traurig/sauer/wütend war,weil ich gesehen habe die jungs haben alles gegeben!

makocha 21.12.2006 08:29

Alles gegeben? Ich glaueb du hast das Spiel nicht gesehen...

Pizarro verliert am Halbkreis den Ball, denkst du er geht hinterher?
Nein!
Er bleibt stehen, und der Gegner hat freie Bahn...

Dann die dummen Fehler von Lucio und diese passieren ihm nicht zum ersten mal in dieser Saison... ich erinnere mal an das Spiel gegen Bremen...

Und komm mir bitte nicht mit hätten sie blubb.... haben sie aber nicht, und das ist das was zählt...

Und so einen Freistoß, bzw so einen Schuß kann man als guter Torwart halten..., vorallem weil Rensing schon zwei Schritte in die Richtung des Balles gemacht hat!


apollox 21.12.2006 15:16

der Freistoß war echt haltbar für gute TWs und Rensing hätte den auch haben können vlt sogar müssen, weil er schon in die Richtung gegangen war und dann plötzlich stehen blieb weil er meinte das der Ball vorbei geht, aber man sollte lieber hinter her hechten, falls der sich doch noch perfekt senken bzw rein drehen sollte, das er gegen den Pfosten geht und dann ins Tor. Und Regecrampf ist kein unbekannter bei Freistößsen, man weiß um seine stärke bei Freistoßen

Federico 21.12.2006 15:39

Die ganze Mannschaft hat versagt.
Wenn man sich bis zur Pause 3 Tore einfängt,dann ist es sehr schwer,noch zum Ausgleich zu kommen.
Und wenn man unter Zugzwang ist,ein Tor erzielen muss,dann läuft man oft in Konter rein.
So ist es auch hier geschehen.
Schlaudraff zeigte mal wieder seine Klasse mit einem schönen Tor.

makocha 21.12.2006 16:24

Zitat:

Zitat von Federico
Schlaudraff zeigte mal wieder seine Klasse mit einem schönen Tor.

Er hat nen gutes Spiel gemacht, hat mir gefallen...

Zitat:

Zitat von apollox
der Freistoß war echt haltbar für gute TWs und Rensing hätte den auch haben können vlt sogar müssen

schön gesehen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024