Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist... im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was ist das für eine Leistung des FC Bayern? 3 : 0 zur Halbzeit(!) gegen Alemania Aachen -.- Alleine der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 21:39   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist...

Was ist das für eine Leistung des FC Bayern?

3 : 0 zur Halbzeit(!) gegen Alemania Aachen -.-

Alleine der Freistoß von Reghekampf, okay er war gut geschossen, aber ein Torwart muss darauf spekulieren, vorallem wenn er wie Rensing schon zwei Schritte in die Ecke macht, dann muss er verdammt nochmal auch springen und nicht nur dumm hinterher gucken!

Dann immerwieder diese dummen Fehlpässe...
Von Spielaufbau kann gar keine Rede sein, immerwieder dumme Fehlpässe!
Welche auch zum dritten Gegentor führten...

So wie die heute auftreten, haben sie es nicht mal verdient im Pokal zu spielen!
Da hätte ich ya schon lieber den FC St Pauli gesehen, die sind wenigstens mit dem Herzen bei der Sache!

Das einzige was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist Sagnol als Kapitän!
Er vertritt Kahn richtig gut, und reißt Spielern wie Lucio auch mal den ***** auf!
Ich will nicht wissen, wie das Spiel aussehen würde, wenn Kahn dabei wäre!
Würden die Bayern so eine Leistung mit Kahn zwischen den Pfosten abliefern, würde es mich nicht wundern, wenn Kahn der Kragen platzen würde, und er aufm Feld, oder spätestens in der Kabine austickt!

Wenn sie sich das nicht in der zweiten Hälfte ändert, und die Bayern nicht endlich mal mit Herz spielen, denke ich, dass wir gegen eine Mannschaft wie Real Madrid zweistellig untergehen -.-

"Ich habe fertig!"
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:19   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herlich wie die Bayern sich auskontern lassen -.-
Zwischendurch hat man mal Kampf gesehen, vor allem Podolski, Sagnol, Schweinsteiger und van Bommel...
den Rest kann man in die Tonne kloppen, vorne ran Rensing...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:37   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und jetzt sind sie halt draußen, aber Aachen hat ja auch klasse gespielt ganz besondern in der 1. Halbzeit. Das interessant ist das letzte Mal wo die im DFB-Pokal verloren haben, war 2004 auch gegen Aachen und dann haben sie die 2Jahre drauf jeweils den Pokal geholt und jetzt haben die wieder gegen Aachen verloren, man könnte fast sagen das Aachen der Pokalangstgegner für die Bayern wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:47   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit dieser Leistung, hätten sie auch gegen einen Regionalligisten verloren -.-
Zum ersten mal schäme ich mich für die Leistung der Bayern...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:53   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

In der ersten Hälfte haben sie zu viele Fehler begangen.
Sie wirkten total neben sich.
Die zweite Hälfte war deutlich besser als die Erste.
Aber das Tor von Schlaudraff hat entgültig die Entscheidung gebracht.
Schön,dass endlich mal wieder die bessere Mannschaft gewonnen hat.
Der Pokal ist dieses Jahr richtig interessant,da die Spitzenteams schon raus sind.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:14   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du das spiel gesehen?Hätten sie in der den ersten 15 min en tor geschossen wäre es anders ausgegangen...wir waren sogar besser bis zum tor.auch nachdem 0:1 habn wir uns bemüht aba die dummen abwegrfehler, schade.....und am ersten tor kann rensing auch nichts für!und in der 2.halbzeit habn wir sehr gut gespielt und viel druck gemacht,sind aber nicht am ende velohnt worde.das spiel hätte so oder so ausgehen können!!!wir habn auch recht schön gespielt fand ich,mal nen hackentrick,doppelpässe usw...hätte bayern 3:0 gewonnen hättet ihr alle hier was völlig anderes gesagt.....das war eines der wenigen mala nach ner niederlage wo ich nicht traurig/sauer/wütend war,weil ich gesehen habe die jungs haben alles gegeben!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:29   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles gegeben? Ich glaueb du hast das Spiel nicht gesehen...

Pizarro verliert am Halbkreis den Ball, denkst du er geht hinterher?
Nein!
Er bleibt stehen, und der Gegner hat freie Bahn...

Dann die dummen Fehler von Lucio und diese passieren ihm nicht zum ersten mal in dieser Saison... ich erinnere mal an das Spiel gegen Bremen...

Und komm mir bitte nicht mit hätten sie blubb.... haben sie aber nicht, und das ist das was zählt...

Und so einen Freistoß, bzw so einen Schuß kann man als guter Torwart halten..., vorallem weil Rensing schon zwei Schritte in die Richtung des Balles gemacht hat!

http://youtube.com/watch?v=VKMoO4izuLE

Geändert von makocha (21.12.2006 um 13:45 Uhr).
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:16   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

der Freistoß war echt haltbar für gute TWs und Rensing hätte den auch haben können vlt sogar müssen, weil er schon in die Richtung gegangen war und dann plötzlich stehen blieb weil er meinte das der Ball vorbei geht, aber man sollte lieber hinter her hechten, falls der sich doch noch perfekt senken bzw rein drehen sollte, das er gegen den Pfosten geht und dann ins Tor. Und Regecrampf ist kein unbekannter bei Freistößsen, man weiß um seine stärke bei Freistoßen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:39   #9
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Die ganze Mannschaft hat versagt.
Wenn man sich bis zur Pause 3 Tore einfängt,dann ist es sehr schwer,noch zum Ausgleich zu kommen.
Und wenn man unter Zugzwang ist,ein Tor erzielen muss,dann läuft man oft in Konter rein.
So ist es auch hier geschehen.
Schlaudraff zeigte mal wieder seine Klasse mit einem schönen Tor.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:24   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Federico
Schlaudraff zeigte mal wieder seine Klasse mit einem schönen Tor.
Er hat nen gutes Spiel gemacht, hat mir gefallen...

Zitat:
Zitat von apollox
der Freistoß war echt haltbar für gute TWs und Rensing hätte den auch haben können vlt sogar müssen
schön gesehen...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FC Bayern spielt wie ein Drittligist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de