Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2006, 18:13  

Beitrag #1

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Wolfgang Overath, Präsident des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, ist trotz der aktuell schlechten Tabellensituation weiter vom sofortigen Wiederaufstieg der Mannschaft von Trainer Christoph Daum überzeugt.
«Das wird keine leichte Aufgabe, doch in 17 Spielen ist es noch zu schaffen. Dafür brauchen wir aber auf jeden Fall eine Serie», sagte der Weltmeister von 1974 der dpa . Nach der Hinrunde liegt Köln mit 20 Zählern als Tabellen-Zehnter zwölf Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.
Overath setzt bei seiner positiven Prognose für das Jahr 2007 vor allem auf die Fähigkeiten Daums. «Da haben wir jetzt den richtigen Mann. Er hat die spezielle Stärke, Spielern Selbstvertrauen zu vermitteln», sagte er. Der Präsident kündigte zudem an, dass der FC vor der Rückrunde «noch ein paar Spieler» verpflichten werde.

Quelle:www.fussball24.de
30.12.2006, 12:12  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja glsaub nicht das sie das schaffen,da der Ksc und Hansa dieses jahr ne echt top manschafft sind!Höchstens der dritte wäre einzuholen,aba ich glaub trotzdem das sies nis schaffen.....aba ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
31.12.2006, 21:48  

Beitrag #3

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich denke nicht,dass sie es noch schaffen werden.
Das der Praesident sagt,dass er noch drann glaubt ist nichts verwunderliches.
Denn wenn schon der nicht mehr an den Aufstieg glaubt.....
31.12.2006, 21:53  

Beitrag #4

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Koeln hat gerade mal 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Sie sollten lieber aufpassen,dass sie nicht noch weiter abrutschen.
Dass sie jedoch absteigen,halte ich fuer nicht wahrscheinlich,genausowenig wie den direkten Wiederaufstieg,der nur bei einer optimal verlaufenden Rueckrunde noch moeglich waere.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Overath glaubt an Aufstieg Overath glaubt an Aufstieg