FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/15550-kicker-tv-news-bayern-siegt-mit-abseitstor.html)

RSS 18.02.2010 20:10

kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1048136.jpgDie Kritik am DFB im "Fall Amerell" wird lauter. Markus Merk sagt, dass alle Beteiligten Schaden genommen haben und St. Paulis Präsident Corny Littmann spricht von einer "unglücklichen Umgangsweise". In München freut sich nicht nur Philipp Lahm über die gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Florenz. Wenngleich das Abseitstor das große Thema war. Auch in Porto gab es viel Trubel um ein Tore. Arsenals Coach Wenger ist sauer, während die Portugiesen die ganze Aufregung nicht verstehen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

Jones-Berlin 19.02.2010 15:17

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Alter, das war echt unglaublich. Wie kann man so eine Abseitsposition nicht erkennen???
Glück für Bayern!

skylinefreak 19.02.2010 16:43

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
bei dem schiri kein wunder....^^

aber glück für bayern....:angryfire:

Hummeropfer 19.02.2010 17:13

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Also meiner Meinung nach kann der Schiri bei der Situation NICHTS... er hat sich auf seinen Assistenten verlassen... der ist dann eigentlich Schuld und nicht der Schiri...

chris7980 19.02.2010 18:00

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Den Schiri wieso nicht mehr leiden.
Aber trotzdem war es ein verdienter Sieg.

Aber bitter für Bayern wäre gewesen, wenn
der elfmeter den sie nach Gomez Tor das dann nicht
gezählt hat nicht verwandelt hätten.

Nordwin 20.02.2010 12:57

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Zitat:

Zitat von chris7980 (Beitrag 334693)
Den Schiri wieso nicht mehr leiden.

versteh ich voll und ganz. war das nicht auch der kerl der chelsea letztes jahr gegen barca 4 elfer nicht gegeben hat ?

Hummeropfer 20.02.2010 13:22

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Ob es 4 waren, weiß ich gerade nicht, aber er hat das FInale der CL zwischen den beiden gepfiffen, wo Ballack ihm über den ganzen Platz hinterhergesprintet ist, weil er kein Elfer gegeben hat... Klar... bei dem Spiel war er Schuld... aber bei dem Abseitstor von Klose, kann er nichts dafür, weil sein Assistent nichts angezeigt hat... ich versteh es sowieso nicht, dass immer der Schiri schuld ist... oft sind es doch auch die Linienrichter...

Jones-Berlin 20.02.2010 13:30

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Wer hat denn den Schiri beschuldigt?
Also ich rede bei solchen Entscheidungen immer über den Assi, zumindest in erster Linie.. Oft sind aber auch Schiri und Assi schuld..

skylinefreak 20.02.2010 14:18

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
Zitat:

Zitat von Jones-Berlin (Beitrag 334817)
Wer hat denn den Schiri beschuldigt?

ich^^

Hummeropfer 20.02.2010 16:11

AW: kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor
 
*bösangug* :D:D:D
Mal schaun, wie er nächstesmal pfeift.... wenn er noch darf :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024