Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 270
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2010, 19:10  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Kritik am DFB im "Fall Amerell" wird lauter. Markus Merk sagt, dass alle Beteiligten Schaden genommen haben und St. Paulis Präsident Corny Littmann spricht von einer "unglücklichen Umgangsweise". In München freut sich nicht nur Philipp Lahm über die gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Florenz. Wenngleich das Abseitstor das große Thema war. Auch in Porto gab es viel Trubel um ein Tore. Arsenals Coach Wenger ist sauer, während die Portugiesen die ganze Aufregung nicht verstehen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
19.02.2010, 14:17  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Alter, das war echt unglaublich. Wie kann man so eine Abseitsposition nicht erkennen???
Glück für Bayern!
19.02.2010, 15:43  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bei dem schiri kein wunder....^^

aber glück für bayern....Zähnefletschen
19.02.2010, 16:13  

Beitrag #4

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also meiner Meinung nach kann der Schiri bei der Situation NICHTS... er hat sich auf seinen Assistenten verlassen... der ist dann eigentlich Schuld und nicht der Schiri...
19.02.2010, 17:00  

Beitrag #5

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Den Schiri wieso nicht mehr leiden.
Aber trotzdem war es ein verdienter Sieg.

Aber bitter für Bayern wäre gewesen, wenn
der elfmeter den sie nach Gomez Tor das dann nicht
gezählt hat nicht verwandelt hätten.
20.02.2010, 11:57  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von chris7980
Den Schiri wieso nicht mehr leiden.
versteh ich voll und ganz. war das nicht auch der kerl der chelsea letztes jahr gegen barca 4 elfer nicht gegeben hat ?
20.02.2010, 12:22  

Beitrag #7

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Ob es 4 waren, weiß ich gerade nicht, aber er hat das FInale der CL zwischen den beiden gepfiffen, wo Ballack ihm über den ganzen Platz hinterhergesprintet ist, weil er kein Elfer gegeben hat... Klar... bei dem Spiel war er Schuld... aber bei dem Abseitstor von Klose, kann er nichts dafür, weil sein Assistent nichts angezeigt hat... ich versteh es sowieso nicht, dass immer der Schiri schuld ist... oft sind es doch auch die Linienrichter...
20.02.2010, 12:30  

Beitrag #8

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wer hat denn den Schiri beschuldigt?
Also ich rede bei solchen Entscheidungen immer über den Assi, zumindest in erster Linie.. Oft sind aber auch Schiri und Assi schuld..
20.02.2010, 13:18  

Beitrag #9

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Wer hat denn den Schiri beschuldigt?
ich^^
20.02.2010, 15:11  

Beitrag #10

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
*bösangug* LachenLachenLachen
Mal schaun, wie er nächstesmal pfeift.... wenn er noch darf Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Bayern
siegt mit Abseitstor
kicker.tv news: Bayern siegt mit Abseitstor