Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 161
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2006, 13:28  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
deswegen ja mit Ersatzbank
29.12.2006, 13:57  

Beitrag #12

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Kahn ist zwar ein guter Spieler,leider truegen seine Ausraster das positive Bild.
Zeichen setzen ist in Ordnung,aber dem Gegner an die Gurgel gehen ist uebertrieben.Genervt
Zum Glueck macht er sowas in letzter Zeit nicht mehr.
29.12.2006, 14:25  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das. Manchmal muss es sein. Das ist ein Männersport. Das ist normal. Beim Eishockey gibts ja sogar diese Fights, ne? Oder die gab es mal. Wo dann 1 gegen 1 gekämpft wird/wurde.

Aber zurück zu Kahn: Die meisten (eben wie Kurt) verstehen gar nicht, wieso Kahn so beliebt ist. Das hat nichts mit dem Sport selbst, sondern mit seiner Einstellung zu tun. Mit seiner Persönlichkeit.
29.12.2006, 17:06  

Beitrag #14

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Kahn ist zwar ein guter Spieler,leider truegen seine Ausraster das positive Bild.
Zeichen setzen ist in Ordnung,aber dem Gegner an die Gurgel gehen ist uebertrieben.Genervt
Zum Glueck macht er sowas in letzter Zeit nicht mehr.
Das ist doch egal^^....das macht halt Kahn aus,seinen ehrgeiz!Das find ich auch so gut an ihn....das selbe mit rooney,er foult zwar ioft und auxch ihn der freizeit sorgt er für negative schlöagzeilen,aba irgndwie find ich das gut asn ihn......nicht das ich spieler mag die foulen usw,aba das ist rooneys charakter ,genau wie kahn seins.....die fouls usw macht rooney für mich soga symphatisch^^
29.12.2006, 17:21  

Beitrag #15

Duplos Avatar
Duplo
Beiträge: 55
Duplos Avatar
Duplo
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Naja,also mein Lieblingsspieler ist Klose.
Nicht nur weil er ein sehr guter Stuermer ist.
Sondern gerade,weil er sehr fair ist in der Regel.
Z.B: hat er mal dem Schiedsrichter gesagt,dass es kein Elfmeter ist und hat dadurch einen womoeglichen Vorteil fuer seine Mannschaft vergeben.
Das war wirklich fair von ihm.
Leider gab es auch nicht so schoene Aktionen von ihm,wie das 2-2 gegen Aachen,wo er den Gegenspieler runterdrueckte und erst dadurch das Tor erzielen konnte und es dann nachher aber nicht zugab,glaube ich.
29.12.2006, 17:30  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. hat er mal ein Tor hergegeben und oft fair gespielt, aber außer dem hergegebenen Tor gibt es nichts Übernatürliches. Er hat auch oft Schwalben gemacht und sich so viele Elfer geholt.
29.12.2006, 17:41  

Beitrag #17

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Es ist leider generell so,dass die Spieler heutzutage nicht mehr gerade fair sind.
Schwalben sowie die Unschuldigkeitsbekundungen nach einem boesen Foul sind leider an der Tagesordnung.
30.12.2006, 11:30  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
und mal sone andere frage jetze^^....welches sind die 3 schönsten tore die ihr je gesehen habt?ich kann mich nie entscheiden zw den geilen volleyyschuss von zidane im CL-Finale und Quaresmas tor mit dem außenrist vom rechten strafraumeck ins lange eck....und da wäre noch dieses geile tor von rooney gegen newcastle^^....gleich draufgezogen *g*.
30.12.2006, 14:00  

Beitrag #19

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Das geilste Tor war das von Elber in der Bundesliga...
Wo er von der Eck-Fahne aus den Ball ins Tor geschoßen hat... T R A U M Schadenfreude
30.12.2006, 14:01  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
ja ,auch nis schlecht gegen hansaLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure 3 Lieblingsspieler Eure 3 Lieblingsspieler