Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Overath glaubt an Aufstieg im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wolfgang Overath, Präsident des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, ist trotz der aktuell schlechten Tabellensituation weiter vom sofortigen Wiederaufstieg der Mannschaft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2006, 18:13   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard Overath glaubt an Aufstieg

Wolfgang Overath, Präsident des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, ist trotz der aktuell schlechten Tabellensituation weiter vom sofortigen Wiederaufstieg der Mannschaft von Trainer Christoph Daum überzeugt.
«Das wird keine leichte Aufgabe, doch in 17 Spielen ist es noch zu schaffen. Dafür brauchen wir aber auf jeden Fall eine Serie», sagte der Weltmeister von 1974 der dpa . Nach der Hinrunde liegt Köln mit 20 Zählern als Tabellen-Zehnter zwölf Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.
Overath setzt bei seiner positiven Prognose für das Jahr 2007 vor allem auf die Fähigkeiten Daums. «Da haben wir jetzt den richtigen Mann. Er hat die spezielle Stärke, Spielern Selbstvertrauen zu vermitteln», sagte er. Der Präsident kündigte zudem an, dass der FC vor der Rückrunde «noch ein paar Spieler» verpflichten werde.

Quelle:www.fussball24.de
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:12   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja glsaub nicht das sie das schaffen,da der Ksc und Hansa dieses jahr ne echt top manschafft sind!Höchstens der dritte wäre einzuholen,aba ich glaub trotzdem das sies nis schaffen.....aba ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:48   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich denke nicht,dass sie es noch schaffen werden.
Das der Praesident sagt,dass er noch drann glaubt ist nichts verwunderliches.
Denn wenn schon der nicht mehr an den Aufstieg glaubt.....
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:53   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard

Koeln hat gerade mal 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Sie sollten lieber aufpassen,dass sie nicht noch weiter abrutschen.
Dass sie jedoch absteigen,halte ich fuer nicht wahrscheinlich,genausowenig wie den direkten Wiederaufstieg,der nur bei einer optimal verlaufenden Rueckrunde noch moeglich waere.
Vextor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Overath glaubt an Aufstieg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Aufstieg trotz Rang 3 Numerusus FIFA 08 Forum 2 30.04.2008 02:08
Regionalliga: FC St.Pauli vor dem Aufstieg aggroer Fußball Forum 4 26.05.2007 10:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de