Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Große Ehre für S.Gerrard im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Große Auszeichnung für Liverpools Kapitän :oW('/c/10/02/84/64/10028464,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);" target="_blank"> :oW('/c/10/02/84/64/10028464,tid=cte.html','cte',650,530,-1,-1);" target="_blank"> Bild großklicken Steven Gerrard (Foto: dpa) Eine ganz besondere Ehre versüßt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2006, 16:00   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Große Ehre für S.Gerrard

Große Auszeichnung für Liverpools Kapitän




Bild großklicken
Steven Gerrard (Foto: dpa)
Eine ganz besondere Ehre versüßt Steven Gerrard den Jahreswechsel. Der treue und untadelige Kapitän des FC Liverpool rückt in die Reihe der "Members of the British Empire" auf. Dabei handelt es sich um die erste Stufe eines britischen Ritterordens, den 1917 König George V. ursprünglich als Auszeichnung für Verdienste im Ersten Weltkrieg ins Leben rief. Gerrard war laut englischer Medien "absolut bewegt", diese Anerkennung für das Spiel zu erhalten, "das ich mein ganzes Leben lang so geliebt habe." Schon über 50 Länderspiele
Gerrard - seit 2000 52 Mal in der Nationalmannschaft eingesetzt - verließ seinen Heimatverein FC Liverpool trotz wiederholter Spekulationen bisher nicht. Allen, die ihn auf seinem langen Weg bei den Reds begleitet und gefördert hätten, gilt der besondere Dank des Führungsspielers: "Ich möchte diese Ehrung im Namen all meiner Teamkollegen entgegennehmen, im Namen eines jeden beim FC Liverpool, eines jeden in der englischen Nationalmannschaft, im Namen meiner gesamten Familie und meiner Freunde und all der Trainer, die mir seit meinem achten Lebensjahr geholfen haben."Unvergessenes Champions-League-Finale
Vorläufiger Höhepunkt der Karriere des 26-Jährigen war - trotz der Teilnahme an der WM 2006 und den EM-Endrunden 2000 und 2004 - der Champions-League-Krimi 2005. In Istanbul drehten die Engländer am 25. Mai ein schon verlorenes Spiel. 3:0 führte der AC Mailand noch nach 53 Minuten, ehe Gerrards Kopfball die Wende einleitete. Liverpool glich aus und behielt im Elfmeterschießen mit 3:2 die Oberhand. Gerrards Auszeichnung steht irgendwie auch stellvertretend für alle damals in Rot Mitwirkenden, darunter der deutsche Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:22   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Duplo
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 55
Standard

Ich finde es sehr respektabel,dass er den FC Liverpool immer noch nicht verlassen hat.
Es gibt immer mal schlechte Zeiten,indenen er kritisiert wird,sei es zu Recht oder zu Unrecht.
Duplo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 21:25   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Hat Beckham nicht auch mal diese Auszeichnung bekommen?
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 01:02   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaube er wurde zum ritter geschlagen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 11:38   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 43
Standard

Beckham war vor einigen Jahren schon viel besser.
Er ist jetzt schon aelter und seine Leistung ist nicht mehr ideal.
Bei MANU war er viel besser als bei Real finde ich.
Alberto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Große Ehre für S.Gerrard
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Abwehrspieler bei Ecken nach vorne holen? RonaldinhoFan_12 FIFA 08 Forum 7 10.05.2008 12:37
Die Große Grafikschmiede fifa freak GFX Forum 11 24.08.2007 14:42
Beckhams große Chance? Rooney Nationalmannschaften Forum 31 06.06.2007 06:39
Euer Stolz und eure Ehre Rooney Off-Topic Forum 8 02.04.2007 13:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de