FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   kicker.tv news: Real und der Angstgegner (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/15819-kicker-tv-news-real-und-der-angstgegner.html)

RSS 10.03.2010 19:10

kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...id_1054289.jpgReal Madrid steht am Mittwoch unter Hochspannung. Die Königlichen messen sich im Achtelfinale der Champions League mit ihrem Angstgegner Olympique Lyon, gegen das Real noch nie gewinnen konnte. Angesichts der hochkarätigen Verstärkungen wäre ein Aus im Achtelfinale eine Blamage. Die erste Bundesliga-Niederlage musste am Sonntag Leverkusen verkraften. Nun freut sich die Bayer-Elf auf den HSV und brennt auf Wiedergutmachung. Allen voran Sami Hyypiä, der sich auf die Herausforderung Ruud van Nistelrooy einstellt. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?

skylinefreak 10.03.2010 21:53

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
im moment 1:0 für Real....

Go Lyon:daumen:

Vfl Bochum 1848 10.03.2010 21:54

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Go Real^^

skylinefreak 10.03.2010 21:56

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 336652)
Go Real^^

ey, was soll das?^^

Vfl Bochum 1848 10.03.2010 21:59

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
So gesagt ich mag keine Franzö und Ita Vereine^^
Deshalb halte ich zu Real und wegen CR^^

skylinefreak 10.03.2010 22:00

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
aja^^

also ich gucke grad live und ist ein sehr geiles spiel, Lyon macht druck:daumen:

Vfl Bochum 1848 10.03.2010 22:01

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Ja ich auch
Solangsam machen die echt Druck
Real hätte schon in der 1. Hz das 2. Tor machen müssen

skylinefreak 10.03.2010 22:07

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Higuain hat nicht gut gespielt, finde ich.
Wo er alleine vor dem, leeren tor war, hätte er das 2:0 machen müssen, oder bei der anderen aktion hätte er auf Ronaldo spielen müssen...

zum glück hat er beides nicht gemacht^^

chris7980 10.03.2010 22:16

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Bin auch für Lyon, sie brauchen nur ein Tor.




edit: Lyon ist weiter sie haben dass 1:1

Vfl Bochum 1848 10.03.2010 22:41

AW: kicker.tv news: Real und der Angstgegner
 
Oh manxDDD
Haben über 260Mio ausgegeben und scheiden schon im Achtelfinale aus.
Selber schuld ich sag nur 1.Hz hätten die schon 3:0 führen können
Naja egal Bochum spielt nächstes Jahr Champions League da zeigen die Real wie das geht^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024