Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 240
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2007, 18:31  

Beitrag #21

Thomas 91s Avatar
Thomas 91
Beiträge: 84
Thomas 91s Avatar
Thomas 91
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Wär ich Rummenigge würde ich den Owen verkaufen und 30 Mille einsacken. Des bringt es alle mal, wie wenn man einen Spieler in der Mannschaft hat der weg will. Außerdem ist man mit van Bommel und Ottel im DFM gut besetzt. Also was solls lieber dafür dann nen Spieler wie Cantona oder Keane holen, der die Bayern mal aufweckt und den Offensivspielern mehr Freiheiten nach Vorne bringt.
05.01.2007, 19:14  

Beitrag #22

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ottl gefällt mir nicht. Brazzo oder Demichelis könnte genauso gut spielen.
06.01.2007, 11:08  

Beitrag #23

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ein Verkauf würde sich nicht nur aus finanziellen Gründen lohnen.
Heinze ist ein guter Verteidiger,der nicht umsonst im Kader des argentienischen WM Teams war.
06.01.2007, 21:20  

Beitrag #24

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
So nen bisschen Fantasie von mir ^^



Hargreaves: "Bitte Trainer lass mich gehen, ihr kriegt doch Heinze und die 30 Millionen €"
Magath: "Owen, jetzt will ich dich noch haben... im Sommer kannste für das Angebot gehen, okay?"
Hargreaves (guckt beschämend nach unten): Danke Trainer...



Hargreaves: "Poldiiiii Ich kann im Sommer nach ManU!!!"
Poldi: "Yoa hö, dass ist doch gut hö"
Makaay: *hust* Scheiß ManU *hust*



Brazzo: "Warum geht der Owen denn jetzt schon...?! Naja egal, tschüß Owen!"
Alle: "Byee byee Mr. Owen"

Geil? Lachflash
06.01.2007, 23:27  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
lol LachenLachenLachen
07.01.2007, 01:34  

Beitrag #26

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
"Es liegt nicht an mir. Aber meine erste Aufgabe ist es jetzt erst einmal, fit zu werden", sagte der 25 Jahre alte englische Fußball-Nationalspieler im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Dubai.
Der Tabellenführer der englischen Premier League hat seit Sommer wiederholt Interesse an einer Verpflichtung von Hargreaves gezeigt.
Der Mittelfeldspieler selbst erklärte daraufhin mehrfach, dass er gerne zu den Red Devils wechseln würde.
Beckenbauer würde Transfer tolerieren
Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß sahen bislang freilich keine Veranlassung, Hargreaves ziehen zu lassen. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer allerdings wollte einen Transfer zuletzt nicht mehr ausschließen.
Sollte die von Manchester gebotene Ablösesumme tatsächlich bei 30 Millionen Euro liegen, so müsse man darüber nachdenken, sagte der "Kaiser". Mit dieser Summe könne man auf dem Transfermarkt "einiges anstellen".
Vertrag bei Bayern München bis 2010
Hargreaves steht bei den Münchnern noch bis 2010 unter Vertrag. Nach seinem Wadenbeinbruch im vergangenen September befindet sich Hargreaves nach wie vor in der Aufbauphase.
Mit einem Einsatz schon zum Rückrundenstart am 26. Januar 2007 bei Borussia Dortmund ist derzeit nicht zu rechnen. Im Trainingslager in Dubai absolviert er derzeit nur ein leichtes Training.

Quelle:www.sport1.de
07.01.2007, 02:35  

Beitrag #27

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ich glaube gehört/gelesen zu haben,dass die Bayern das Angebot von MANU abgelehnt haben.
Vielleicht hat jemand nähere Informationen.
07.01.2007, 14:50  

Beitrag #28

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Opas
Ich glaube gehört/gelesen zu haben,dass die Bayern das Angebot von MANU abgelehnt haben.
Vielleicht hat jemand nähere Informationen.
Den Bayern liegt laut Hoeneß ein offizielles Angebot gar net vor...
08.01.2007, 07:12  

Beitrag #29

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
RichtigZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Owen Hargreaves Owen Hargreaves