Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2007, 20:39  

Beitrag #1

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Immer wieder Hargreaves
Manchester Uniteds Bemühungen um Owen Hargreaves treiben immer wunderlichere Blüten: Nach Angaben des britischen Fußballportals 365football.com will ManU-Coach Ferguson neben der stattlichen Summe von 20 Millionen englischen Pfund auch noch den argentinischen National-Verteidiger Gabriel Heinze draufpacken - Hauptsache Owen kommt heim auf die Insel.

Die Münchner haben einen Verkauf von Hargreaves, der bis 2010 unter Vertrag steht, bisher abgelehnt und im Sommer eine Offerte aus Manchester über eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro ausgeschlagen.

Der 25-jährige Mittelfeldakteur hatte zuletzt mehrfach den Wunsch nach einem schnellen Wechsel zum englischen Top-Club geäußert. «Ein Traum würde wahr werden, wenn ich für ManU spielen könnte.» Rummenigge hatte Hargreaves gerügt und erneut einen Transfers in der Winterpause ausgeschlossen: «Wir bleiben bei unserem Wort und werden ihn nicht verkaufen.» Nach einem Wadenbeinbruch Mitte September beim Spiel in Bielefeld arbeitet Hargreaves derzeit an seinem Comeback. «Ich plane mit ihm für die Rückrunde und denke überhaupt nicht darüber nach, dass er gehen könnte», sagte Trainer Felix Magath.
Was haltet ihr von dem Angebot?
Heinze ist kein schlechter Mann, und er kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen...
04.01.2007, 20:50  

Beitrag #2

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Heinze könnte schon weiterhelfen,zumal Lucio nicht immer sicher stand hinten in den Innenverteidigung.
Und richtig Stammspieler war Hagreaves nicht.
Für 20 Millionen kann man zur neuen Saison noch einen guten Spieler holen und hat zudem einen sehr guten Verteidiger.
04.01.2007, 21:19  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde das Angebot auf alle Fälle annehmen, weil Heinze (die Bulldoge) wie er auch gerne genannt wird, ist ein klasse Innenverteidiger mit guten Zweikampfwerten, kann aber auch als LV sehr stark spielen und ggf auch nach vorne spielen und als ZDM ist er auch sehr gut und lässt nicht viel durch.
Und für 20Mio kann Bayern auch was vernünftiges kaufen, gerade weil Rummenige vor kurzen das mit den 30Mio im Sommer fürn Transfer zurück genommen hat und man es erstmal sehen will.

Also aus meiner Sicht müssen die Zuschlagen, weil das Angebot ist wirklich klasse für so nen Mann wie Hargreaves, er ist zwar nicht schlecht aber heinze ist mind genauso gut vlt etwas schlechter, aber dann noch die 20Mio zusätzlich sollten eigentlich jeden überzeugen, weil das Angebot kann ja sogar fast mit Chelsea Verhältnissen mithalten Lachen
05.01.2007, 13:22  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. sind das keine Euro. Das sind ein paar Millionen mehr als 20.
2. ist das trotzdem nicht zufriedenstellend. Ich weiß, dass die mehr bieten würden. Wenn sich Bayern ertwas nähert machen die das. Dann bieten die sogar 30 Millionen und Heinze an. Dann haben wir auch gleich einen Ersatz und können richtig gute Leute holen weil wir dann 60 Millionen für alle neuen Transfers im Sommer hätten.
05.01.2007, 13:33  

Beitrag #5

Tenims Avatar
Tenim
Beiträge: 2
Tenims Avatar
Tenim
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Was wollt Ihr denn noch mehr haben für so einen Gurkenspieler wie Hagreaves?
Sorry,wenn ich das sagen muss,aber richtig überzeugen tut er mich nicht.
Nach der These von manchen Leuten hier,hat jeder der gut ist und sich durchsetzt einen Stammplatz bei Bayern wie z.B:Schweinsteiger.
Und Hagreaves hat keinen,Folgerung:Er ist nicht gut genug und man kann auf ihn verzichten.
05.01.2007, 13:35  

Beitrag #6

!Lutz!s Avatar
!Lutz!
Beiträge: 1
!Lutz!s Avatar
!Lutz!
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sehe ich ähnlich.
Ich kann nicht verstehen,wieso einige den hier immer so hochjubeln.
Er ist keineswegs schlecht,aber ein Spitzenspieler ist er auf keinen Fall.
Außerdem,wenn die Bayern zu viel pokern,dann zieht MANU noch das Angebot zurück.
05.01.2007, 13:48  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hargraves IST Spitzenspieler. Vor langer langer Zeit hab ich ihn gesehen als er ein- und ausgewechselt wurde aber keinen Stammplatz hatte und da hat er mir schon gefallen. Er kann auch über die Flügel spielen. Andere haben an ihm gezweifelt. Und was ist jetzt draus geworden? ManU jagt ihn wie ein Jäger einen Hasen weil er in England nach der WM so extrem beliebt geworden ist. Sie wollen ihn als Ersatz für Roy Keane. Wisst ihr gar nicht, was das bedeutet? Das ist extrem. Höheren Respekt kann man da fast nicht kriegen. Die WERDEN bieten weil sie es den Fans versprochen haben.

Außerdem hat Hargreaves in der Magath-Zeit immer gespielt wenn er fit war. Er hat sich einfach zu oft verletzt. Letztes Jahr war er auch oft verletzt. Sonst hat er immer gespielt. Ich weiß nicht wen ihr als seinen Konkurrenten sieht. Als Frings da war - okay. Später hat er sich immer verletzt und plötzlich wurde Demichelis stark. Trotzdem bekam Hargreaves seine Einsätze. Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Der ist NICHT irgendjemand. Wenn ManU so viel bietet kann er nicht irgendwer sein.
05.01.2007, 14:31  

Beitrag #8

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Beckenbauer meinte in einem Interview, dass wenn an einem Angebot von 20 Millionen Euro + Heinze bzw 30 Millionen Euro was dran ist, muss man das Angebot betrachten und vll sogar annehmen.

Ich finde so langsam sollte man Hargreaves ziehen lassen.
Er ist nicht schlecht, aber keine 20 Millionen + Heinze Wert...
So ein Angebot sollte mal annehmen.
05.01.2007, 14:57  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich weiß, aber man kann noch mehr haben. Die Frage ist ja, ob das Angebot für die Winterpause oder auch für den Sommer gilt.
05.01.2007, 15:12  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
MannomannWutanfall ,ich binn zwar ManU-Fan aba bei allem Respekt gegenübner Gabriel Heinze,was sollen wir mit dem?!Ich find das ist einer der schwächsten spieler von ManU und nicht umsonst jetz auswechsler....den könenn wir ganz und gar nicht gebrauchen,er kann bleiben,von ihm halt ich nicht viel.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Owen Hargreaves Owen Hargreaves