FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Carew zu Werder Bremen? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1609-carew-zu-werder-bremen.html)

Wenzert 14.01.2007 14:37

Carew zu Werder Bremen?
 
München - Herbstmeister Werder Bremen ist an einer Verpflichtung des norwegischen Fußball-Nationalspielers John Carew interessiert.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._Aufmacher.jpg Im Trainingslager im türkischen Belek bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs am Samstag, dass der 27 Jahre alte Stürmer in Diensten des französischen Serienmeisters Olympique Lyon einer von mehreren Kandidaten ist.
"Er ist eine Option, die wir prüfen. Er ist ein interessanter Spieler, eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison. Er kommt bereits für die Rückserie infrage", sagte Allofs.
2001 im CL-Finale gegen Bayern
Carew, Sohn eines gambischen Vaters und einer norwegischen Mutter, wurde 1999 mit Rosenborg Trondheim norwegischer Meister.
Nach seinem Wechsel zum spanischen Spitzenklub FC Valencia verlor er 2001 in Mailand das Finale der Champions League gegen Bayern München im Elfmeterschießen. Über die Stationen AS Rom und Besiktas Istanbul kam Carew 2005 nach Lyon, wo er einen Vertrag bis 2009 besitzt

Carser 15.01.2007 07:15

Carew wäre sicher eine gute Verstärkung für Werder Bremen.
Mir hat er bisher ganz gut gefallen bei Lyon.
Falls Zidan zu Mainz wechseln sollte,dann wäre es gut,wenn Werder schon zur Rückserie einen neuen Stürmer verpflichtet,zumal ja glaube ich Hunt und noch ein anderer Stürmer verletzt sind.

apollox 15.01.2007 15:23

Und Carew ist auch technisch stark, was für nen Stürmer auch nicht schlecht ist und ne gute Schusskraft besitzt er auch

Rooney 15.01.2007 16:33

Eigntlich ist er ein ganz guter Stürmer und meiner Meinung nach 10 Mio wert...was er drauf hat hatt er ja schon in der CL gezeigt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024