Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2010, 18:12  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Pokal ist schon in Hamburg. UEFA-Präsident Michel Platini brachte die Trophäe in den Endspielort des Europa-League-Finals. Uwe Seeler ist sich sicher, dass der HSV den Pott auch holt, wenn er im Finale steht. Dagegen will Nationalspieler Jerome Boateng die Hanseaten verlassen - zu Manchester City. Nicht mehr international spielen will City-Profi Adebayor. Der Stürmer aus Togo leidet noch immer unter dem Terror-Anschlag und will deshalb nicht mehr für sein Land spielen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
13.04.2010, 19:21  

Beitrag #2

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
da ist ja der pokal^^
13.04.2010, 21:08  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Das mit dem Anschlag auf Togo war aber heftig...kann Adebayor verstehen Zwinkern
HSV hat aber ne große Chance....
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Seeler
schnuppert bereits am Pokal
kicker.tv news: Seeler schnuppert bereits am Pokal