FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   EL: Wer kommt ins Finale ? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/16364-el-wer-kommt-ins-finale.html)

CFC-Fan 22.04.2010 15:36

EL: Wer kommt ins Finale ?
 
ich hab drei Favoriten ^^
HSV
Liverpool
Atletico

ich hoffe das HSV und Liverpool ins Finale kommen.. gönnen würd ichs beiden ^^

Ballack 500 22.04.2010 16:27

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Natürlich der HSV
Wenn HSV und LIveerpool ins Finale kommen, dann will ich ins Stadion das wäre doch mal cool.

Aber warscheinlich sind die Karten schon Ausverkauft.

@pavluchenko 22.04.2010 16:34

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Glaub ich auch

Nasri 22.04.2010 17:04

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Fulham wird ne harte nuss für Hamburg.
Ok, Wolfsburg war nicht so stark gegen die aber der HSV muss trotzdem höllisch aufpassen gegen die.

Hummeropfer 22.04.2010 17:10

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Das "Traumfinale" meinerseits wäre Hamburg gegen Liverpool :P

CFC-Fan 22.04.2010 17:40

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Zitat:

Zitat von Nasri (Beitrag 340977)
Fulham wird ne harte nuss für Hamburg.
Ok, Wolfsburg war nicht so stark gegen die aber der HSV muss trotzdem höllisch aufpassen gegen die.

Jup bin echt gespannt wie das heute abend ausgeht

sollte der HSV ins Finale kommen und Liverpool auch wird es noch viel härter für Hamburg.. Liverpool is egtl. auch ne CL größe nur dieses jahr sind sie etwas schwach.. sieht man auch in der Liga

VfL Wolfsburg 22.04.2010 18:50

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Ein Traum= HSV vs. Liverpool party ;)
Hoffentlich wird´s so ;)

Nauru 22.04.2010 19:20

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Oh ja, wäre sehr interessant die Abwehr des HSV gegen Größen wie Torres und Gerrard zu sehen :daumen:

skylinefreak 22.04.2010 19:25

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 340999)
Oh ja, wäre sehr interessant die Abwehr des HSV gegen Größen wie Torres und Gerrard zu sehen :daumen:

Torres ist verletzt^^

sollte eig. nicht spielen?????:idee:

CFC-Fan 22.04.2010 20:30

AW: EL: Wer kommt ins Finale ?
 
ja stimmt der war ja verletzt.. weis garnet ob der heut schon wieder spielen kann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024