Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2010, 19:50  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nur neun Tage nach seinem Rippenbruch hat René Adler das Training bei Bayer Leverkusen wieder aufgenommen. Sein Comeback ist noch offen, die WM aber wohl nicht in Gefahr. Die WM-Spiele sehen während des Unterrichts, das dürfen die argentinischen Kinder. Mit Unterstützung von National-Trainer und -Held Diego Maradona. Lediglich Zuschauer bei der WM ist auch David Beckham, dessen Heilungsprozess nach Achillessehnenriss sich wohl bis November hinzieht. Die kicker.tv news . . . [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Was meint ihr zu den Themen, die im Video angesprochen wurden?
27.04.2010, 22:59  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
"Die WM-Spiele sehen während des Unterrichts, das dürfen die argentinischen Kinder"

hehe das is bei uns egtl. unvorstellbar ^^
29.04.2010, 20:02  

Beitrag #3

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wäre aber doch mal geil Lachen
Wo man auch gerade gegen Abend Schule hat Zwinkern
01.05.2010, 10:31  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mein Abi fertig und bis September frei! Jaaa! Zwinkern
01.05.2010, 11:08  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
super -.-
und ich hab anfang der wm abschlussfahrt
ganz toll -.-
01.05.2010, 11:52  

Beitrag #6

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hatten wir auch (Klassenfahrt) und denn im zug alle hören Radio...da war gard das 1:0 für Argentinien gefallen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball kicker.tv news: Der
Adler fliegt wieder
kicker.tv news: Der Adler fliegt wieder