Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2007, 22:12  

Beitrag #1

Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Real Madrid ist an einer Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers Klemen Lavric von Zweitligist MSV Duisburg interessiert. Einen entsprechenden Bericht der spanischen Sporttageszeitung "Marca" bestätigte der Duisburger Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich.
"Sie haben angefragt. Wir wollen aber aufsteigen und haben Real gesagt, dass wir Lavric nicht abgeben wollen", erklärte Hellmich.
Bei einer entsprechenden Ablösesumme könnte der Stürmer, der mit sieben Toren der beste Schütze der "Zebras" ist, aber dennoch nach Spanien wechseln. "Dann müssten wir noch einmal nachdenken", so Hellmich.
Der 25-Jährige soll bei Madrid zunächst einmal beim abstiegsbedrohten B-Team FC Castilla in Liga zwei zum Einsatz kommen.
Ronaldo nach Mailand
Eventuell wird Lavric aber langfristig Nachfolger von Ronaldo. "Il Fenomeno" steht nämlich unmittelbar vor einem Wechsel zum AC Mailand.
"Man hat sich auf ein grundsätzliches Abkommen von sechs Millionen Euro geeinigt", sagte Milans Berater Ernesto Bronzetti italienischen Nachrichtenagenturen.
Medizinische Untersuchung am Donnerstag
Dabei feilschten Milans Vizepräsident Adriano Galliani und Madrids Technischer Berater Franco Baldini bereits seit Dienstag in Mailand um die Ablösemodalitäten.
Der Transfer kann wohl nur noch an der medizinischen Untersuchung scheitern, der sich Ronaldo am Donnerstag unterziehen soll.
Gegen die Roma auf der Tribüne
Der WM-Rekordtorschütze hatte in der Vergangenheit immer wieder über Beschwerden im Knie geklagt. "Sollte uns nach der Untersuchung das Angebot in schriftlicher Form vorliegen, wird Ronaldo sofort nach Mailand wechseln", sagte Reals Berater Baldini am Donnerstagvormittag.
Milans Vizepräsident Galliani lud den 31 Jahre alten Stürmer ein, am Donnerstag neben ihm auf der Tribüne beim Pokalspiel gegen den AS Rom einen Blick auf seine neue Mannschaft zu werfen.

Quelle:www.sport1.de
29.01.2007, 06:34  

Beitrag #2

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Das Angebot kommt über einen Vermittler,eine direkte,offizielle Anfrage für Lavric gibt es nicht.
Er soll angeblich erstmal in der spanischen zweiten Liga für Real Madrid B spielen,aber auch der FC Sevilla hat Interesse angedeutet.
Walter Hellmich,Präsident des MSV Muisburg,hat gesagt,dass nur dann darüber geredet würde,wenn ein offizielles Angebot für den Stürmer vorliegt.
Genauso wie Trainer Bommer würde er ihn natürlich lieber halten,wie wichtig er für die Duisburger ist,bewies er mal wieder gestern im Zweitligaspiel gegen Unterhaching mit einem Tor.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Duisburger Lavric zu Real? Duisburger Lavric zu Real?