Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 263
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2010, 18:05  

Beitrag #11

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von marin10_
TALENT gegen GELD
Naja, also das kann ich so einfach nicht stehen lassen, sorry.
Gerade in dieser Saison spielt Bayern mit so vielen Talenten, zudem mit ganz vielen aus der eigenen Jugend.
Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller... Das sind Stammspieler bei Bayern, und alle sind sie Talente aus der eigenen Jugend, dazu kommen Leute wie Alaba, Contento, Ekici...

zum Finale: Hochverdienter Sieg. Das war ein deutlicher Klassenunterschied, Bremen wurde überrannt.
17.05.2010, 14:31  

Beitrag #12

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
man man man....was war das denn für ne Leistung von bremen...so holt man sicherloch keinen Pokal! Zähnefletschen
19.05.2010, 22:47  

Beitrag #13

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Schade eigentlich das Bayern einen so schwachen Finalgegner hatte LachenLachen
20.05.2010, 15:11  

Beitrag #14

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
tja...warum ist der HSV denn nicht im Finale Lachflash

Wir wollen mal jetzt nciht anfangen Zahnlücke
20.05.2010, 17:07  

Beitrag #15

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Nächste Saison kommt Pauli, dann könnt ihr euch beide warm anziehen! Zwinkern
28.05.2010, 23:29  

Beitrag #16

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ins Finale??? Wenn schon dann aber auch gegen Mainz 05 ;-)

Mainz 05, u. Pauli haben die beste Fankultur auf der ganzen Welt ;-)

Wir rocken die kommende Saison, u. mischen die 1. Liga auf ;-)
28.05.2010, 23:38  

Beitrag #17

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ins Finale??? Wenn schon dann aber auch gegen Mainz 05 ;-)

Mainz 05, u. Pauli haben die beste Fankultur auf der ganzen Welt ;-)

Wir rocken die kommende Saison, u. mischen die 1. Liga auf ;-)
Öhm, einbischen Objektivität kann dir nicht schaden oder ?

Ich war am letzten Spieltag Mainz-Schalke bei euch im Bruchweg und euer Support ist einfach nur miserabel. Das "You will never walk alone" war noch ok, aber der Support während dem Spiel war nicht ernst zu nehmen, da war der Auswärtssupport der Schalker um 50 Dezibel lauter und stimmungsvoller. Ihr seid wirklich sehr freundlich und man fühlt sich bei euch sehr wohl, aber eure Fankultur im Sinne des Supports ist wirklich schlecht. Das musst selbst du doch zugeben. Ich meine.. die USM kennt ja kaum jemand. Außerhalb von Rheinhessen, bestimmt niemand.

Wenn du schon von Fankultur redest, dann werf doch mal einen blick in den Ruhrpott. Mainz ist ein nettes freundliches Erlebnis für die Familie, aber wenn du schon von der besten Fankultur der Welt redest, kann man ein bischen mehr erwarten als nette Fans, die stumm das Spiel verfolgen.
29.05.2010, 00:03  

Beitrag #18

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich muss zugeben, WIR sind nicht mehr so euphorisch wie zu Kloppos Zeiten, warum eigentlich??? Aber trotzdem muss ich sagen das unser Support wirklich einer der besseren ist, ich würde sagen, Du warst zum falschen Zeitpunkt in Mainz, ich meine, letzter Spieltag, es ging für beide Mannschaften um nicht wirklich etwas. Und das die Schalker - Jungs so viel Stimmung gemacht haben, ist doch "cool" ich finde es klasse, das Ihre eure Jungs zum Vize - Titel so lautstark gratuliert habt. Aber ich muss auch sagen, das Schalke bei mir viele Symphatiepunkte verloren hat, als Mirko Slomka beurlaubt wurde, u. dass auch als Vize - Meister. Und na klar, ist bei euch im Kessel mehr Dampf als bei uns im Schmuckkästchen (Aber Wir ziehen bald in die Coface - Arena um, da sieht das dann auch wieder anders aus) alleine schon von der Kapazität her. Von daher, aber klar ist im Ruhrpott auch eine Fussballhochkultur anzutreffen, der Klassiker BVB u. S04. Da kommen unsere Derbys mit Kaiserslautern, u. Frankfurt nicht bei weitestem hin.

PS: Das mit der besten Fankultur war wohl doch etwas zu übertrieben, u. leicht arrogant, aber ich neige leider zu übertreibungen, nicht unbedingt zu arroganz. Nächstesmal verwende ich lieber dieses Symbol ^^ anstatt dieses ;-)
29.05.2010, 07:38  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
BREMEN ist die Mannschaft die den Deutschen Mitbürgern am 3.sympathischsten ist, nach Natio un noch irjemand

Schaaf ist der beliebteste trainer
29.05.2010, 13:39  

Beitrag #20

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ist doch alles subjektiv.
Den Ruhrpott kann quasi keiner übertreffen. Die Bevölkerungsdichte und damit auch die Dichte an Fußballvereinen und -fans ist einfach am größten.
Außerdem muss man unterscheiden zwischen "Fankultur" und Lautstärke der Fans im Stadion. Das hängt zwar zusammen, darf aber nicht gleichgesetzt werden!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball DFB-Pokal FINALE DFB-Pokal FINALE