Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal FINALE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ TALENT gegen GELD Naja, also das kann ich so einfach nicht stehen lassen, sorry. Gerade in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2010, 18:05   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
TALENT gegen GELD
Naja, also das kann ich so einfach nicht stehen lassen, sorry.
Gerade in dieser Saison spielt Bayern mit so vielen Talenten, zudem mit ganz vielen aus der eigenen Jugend.
Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Müller... Das sind Stammspieler bei Bayern, und alle sind sie Talente aus der eigenen Jugend, dazu kommen Leute wie Alaba, Contento, Ekici...

zum Finale: Hochverdienter Sieg. Das war ein deutlicher Klassenunterschied, Bremen wurde überrannt.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:31   #12
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

man man man....was war das denn für ne Leistung von bremen...so holt man sicherloch keinen Pokal!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 22:47   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Schade eigentlich das Bayern einen so schwachen Finalgegner hatte
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:11   #14
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

tja...warum ist der HSV denn nicht im Finale


Wir wollen mal jetzt nciht anfangen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 17:07   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Nächste Saison kommt Pauli, dann könnt ihr euch beide warm anziehen!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:29   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Ins Finale??? Wenn schon dann aber auch gegen Mainz 05 ;-)

Mainz 05, u. Pauli haben die beste Fankultur auf der ganzen Welt ;-)

Wir rocken die kommende Saison, u. mischen die 1. Liga auf ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:38   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ins Finale??? Wenn schon dann aber auch gegen Mainz 05 ;-)

Mainz 05, u. Pauli haben die beste Fankultur auf der ganzen Welt ;-)

Wir rocken die kommende Saison, u. mischen die 1. Liga auf ;-)
Öhm, einbischen Objektivität kann dir nicht schaden oder ?

Ich war am letzten Spieltag Mainz-Schalke bei euch im Bruchweg und euer Support ist einfach nur miserabel. Das "You will never walk alone" war noch ok, aber der Support während dem Spiel war nicht ernst zu nehmen, da war der Auswärtssupport der Schalker um 50 Dezibel lauter und stimmungsvoller. Ihr seid wirklich sehr freundlich und man fühlt sich bei euch sehr wohl, aber eure Fankultur im Sinne des Supports ist wirklich schlecht. Das musst selbst du doch zugeben. Ich meine.. die USM kennt ja kaum jemand. Außerhalb von Rheinhessen, bestimmt niemand.

Wenn du schon von Fankultur redest, dann werf doch mal einen blick in den Ruhrpott. Mainz ist ein nettes freundliches Erlebnis für die Familie, aber wenn du schon von der besten Fankultur der Welt redest, kann man ein bischen mehr erwarten als nette Fans, die stumm das Spiel verfolgen.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 00:03   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Ich muss zugeben, WIR sind nicht mehr so euphorisch wie zu Kloppos Zeiten, warum eigentlich??? Aber trotzdem muss ich sagen das unser Support wirklich einer der besseren ist, ich würde sagen, Du warst zum falschen Zeitpunkt in Mainz, ich meine, letzter Spieltag, es ging für beide Mannschaften um nicht wirklich etwas. Und das die Schalker - Jungs so viel Stimmung gemacht haben, ist doch "cool" ich finde es klasse, das Ihre eure Jungs zum Vize - Titel so lautstark gratuliert habt. Aber ich muss auch sagen, das Schalke bei mir viele Symphatiepunkte verloren hat, als Mirko Slomka beurlaubt wurde, u. dass auch als Vize - Meister. Und na klar, ist bei euch im Kessel mehr Dampf als bei uns im Schmuckkästchen (Aber Wir ziehen bald in die Coface - Arena um, da sieht das dann auch wieder anders aus) alleine schon von der Kapazität her. Von daher, aber klar ist im Ruhrpott auch eine Fussballhochkultur anzutreffen, der Klassiker BVB u. S04. Da kommen unsere Derbys mit Kaiserslautern, u. Frankfurt nicht bei weitestem hin.

PS: Das mit der besten Fankultur war wohl doch etwas zu übertrieben, u. leicht arrogant, aber ich neige leider zu übertreibungen, nicht unbedingt zu arroganz. Nächstesmal verwende ich lieber dieses Symbol ^^ anstatt dieses ;-)
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 07:38   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

BREMEN ist die Mannschaft die den Deutschen Mitbürgern am 3.sympathischsten ist, nach Natio un noch irjemand

Schaaf ist der beliebteste trainer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 13:39   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: DFB-Pokal FINALE

Ist doch alles subjektiv.
Den Ruhrpott kann quasi keiner übertreffen. Die Bevölkerungsdichte und damit auch die Dichte an Fußballvereinen und -fans ist einfach am größten.
Außerdem muss man unterscheiden zwischen "Fankultur" und Lautstärke der Fans im Stadion. Das hängt zwar zusammen, darf aber nicht gleichgesetzt werden!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal FINALE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
Finale -Userwahl 2009!!! maddes05er FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 28 18.07.2009 16:23
Wer gewinnt den UEFA Pokal? sebifcb Fußball Forum 7 06.05.2008 22:42
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal Afdag Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de