Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2010, 17:37  

Beitrag #11

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Butt hat super Pariert und ich könnte mir jetz vorstellen das er Löw wohl damit überzeugt hat und ihn als nummer 1 setzt

ich mach mir aber echt sorgen um unsere stürmer.. kießling im testspiel 100% torchancen vergeben und gestern müller auch sone vorstellung :/
Löw hat sich bereits festgelegt. Er hat aber gesagt, dass er die Antworten auf die Fragen "Wer wird Nummer 1 ?" und "Wer wird Kapitain ?" erst verkündet, wenn alle zur Nationalmannschaft dazugestoßen ist. Zudem hat man schon die Torhüter mit ihrer WM-Ausrüstung (Koffer) fotografieren können. Neuer wird die 1 tragen, Wiese die Nummer 12 und Butt die 23. Das ist nun Fakt.

Setzt man jemanden, der die 1 bekommen hat, auf die Bank ?
23.05.2010, 18:37  

Beitrag #12

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja habs auch grad gelesen sieht wohl doch eher so aus das es neuer wird
23.05.2010, 19:35  

Beitrag #13

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
habe ich schon bei ein paar mannschaften gesehen das der TW der die nr1 hat auf der bank sitzt zb. toldo bei inter
23.05.2010, 19:37  

Beitrag #14

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wir reden aber von der deutschen Nationalmannschaft ...

In einem Verein kann es einen guten Torwart geben, der die #1 hat - dann kommt ein besserer und spielt, obwohl die #1 nicht frei ist.

Aber wenn ich drei Torwärte habe, ist es doch klar, das ich dem die #1 habe, der auch die klassische Nummer 1 ist?
23.05.2010, 19:38  

Beitrag #15

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
bei der nationalmannschaft ist das auch normal
23.05.2010, 20:09  

Beitrag #16

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich dir sagen wollte ... ó.O
23.05.2010, 20:09  

Beitrag #17

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
naja wir werdens sehen... löw will mitte nexter woche frühestens mittwoch die entscheidung bekannt geben
23.05.2010, 20:25  

Beitrag #18

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Interforever
bei der nationalmannschaft ist das auch normal
oah mann...

Im Verein: Nummern werden vor der Saison bei dem Verband festgelegt. Sprich: Wenn jemand einmal eine Nummer zugeteilt bekommt, dann trägt er sie auch mindestens 1 Jahr. Nehmen wir das Beispiel Bayern. Dort trägt Rensing die 1, weil man annahm mit ihm in die Saison zu gehen. Dann kam jedoch Butt, der eine andere Nummer bekam, weil man dachte mit ihm als Ersatzkeeper in die Saison zu gehen. Nun wurde Butt besser als Rensing und er spielte halt. Im Verein hat die Nummer nichts zu bedeuten, da es wöchentlich um das Leistungsprinzip geht.

In der Nationalmannschaft: Dort werden einpaar Wochen vor der WM die Nummern der Fifa gemeldet. Es darf nur die Nummern 1-23 geben. Wenn man in der Vorbereitung ist, weiß man normalerweise wer die Nummer 1 im Tor sein wird und deshalb gibt jeder normale Mensch, diesem auch die 1. Der Unterschied zum Verein ist eben, dass es eine festgelegte Hierachie gibt. In der Nationalmannschaft spielt man doch nicht woche für woche und die spieler müssen sich auch nicht woche für woche beweisen.

Wenn man also nun weiß wer im Tor stehen soll, dann gibt man doch diesem Spieler nicht die Nummer 12 oder 23. Was verstehst du denn daran nicht ?

Kennst du einen einzigen WM-Torhüter, der nicht mit der 1 spielen wird ? Ich nicht.
23.05.2010, 21:51  

Beitrag #19

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
kann ja auch sein das iergendwan ein torhüter die nr12 will.
23.05.2010, 21:55  

Beitrag #20

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von MVPlayerz
1. Du hast absolut keine Ahnung von Fußball, wenn du deinen ersten Satz ernst meinst. Ganz schön erbärmlich zu behaupten eine Mannschaft hätte gemauert, unschön gespielt und das Spiel zerstört, wobei sie 2:0 gewonnen hat und auf Grund von schlechter Torausbeute von zum Bsp. Pandev und Sneijder noch höher hätte gewinnen müssen. Inter war gestern nicht nur spielerisch ne ganz andere Hausnummer, sondern auch Taktisch. Inter war absolut perfekt gestern und Bayern wurde nur nicht die Buchse runtergezogen, weil Butt einpaar mal echt sehr gut da war und weil Pandev und Sneijder ihre Chancen nicht zu verwerten wussten. Hättest vielleicht in Ruhe irgendwo das Spiel schauen müssen, anstatt dich irgendwo am Stammtisch zu betrinken und sämtliche Parolen über den italienischen Fußball rauszuhauen.

2. Es ist kindisch und naiv anzunehmen, Vidic könnte nach Deutschland kommen. Selbst wenn Bayern ihn sich leisten könnte (was sie ohne hin nicht können), hätte Vidic keinen Grund zu den Bayern zu wechseln. Er würde sich nicht nur sportlich, sondern auch finanziell verschlechtern. Zudem ist er im allerbesten Fußballalter. Es gibt nur Gründe, die dagegen sprechen, da frag ich mich doch wie man annehmen kann, dass er kommen könnte ?
-Bayern kann nicht genug Geld aufbringen um ihn zu verpflichten
-Er würde weniger verdienen
-Er würde in einem schlechteren Verein spielen
-Er würde in einer schlechteren Liga spielen
-Er hat noch seine halbe Karriere vor sich.
Einen Vidictransfer kann man nur realisieren, wenn er Vertragslos ist und mitte 30 ist und noch einbischen Gehalt abstauben will.
und wahrscheinlich denkst du noch dass schalke einen schönen fußball spielt

1.
geh doch einfach nochmal alle tore und chancen von inter durch, da dürfte eines auffallen, unteranderem dass alle aus einem konter herraus entstanden sind, außerdem hatte bayern fast 70% ballbesitz
hätte inter ein gewisses maß an druck aufgebaut wären dort andere werte
aber das inter perfekt gespielt hat mag sein aber ich habe vielleicht eine andere auslegung von perfekt

ok inter hätte auch noch höher gewinnen können genauso gut hätte müller 2 tore schießen können/müssen. der faktor das chancen vergeben werden gibt es immer


2.
ich habe nie behauptet dass ich an das gerücht glaube
fakt ist das olic und vidic gute freunde aus der kroatischen nationalmannschaft sind und olic ihm die bayern empfohlen hat
und ich meine mich zu erinnern das ich von problemen zwischen ihm und manu gehört habe, da bin ich mir aber nicht mehr sicher
wo du jetzt das finanzielle problem siehst hab ich keine ahnung
mal abgesehen von der 100mio euro-spritze von audi ist bayern auch so einer der umsatzstärksten club europas
außerdem wer sich gomez für 35mio euro holt der kann sich vidic kaufen

und wenn ich mich recht erinnere hat bayern manu aus der cl gekickt und die buli hat dieses jahr sogar die meisten punkte in der 5-jahreswertung geholt zumindest mehr als england
der bundesliga gehört die zukunft
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL Sieger 2010: Inter Mailand CL Sieger 2010: Inter Mailand