Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL Sieger 2010: Inter Mailand im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist so ne sinnlose Diskussion Leute^^ Am Ende interessiert es keinen Menschen, welche Nummer der Torwart trögt, hauptsache er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2010, 20:56   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Das ist so ne sinnlose Diskussion Leute^^
Am Ende interessiert es keinen Menschen, welche Nummer der Torwart trögt, hauptsache er spielt ne gute WM!

Aber hier gehts um das Finale der CL und da hatte keiner der beiden Torhüter die 1 auf dem Rücken^^

// Zu Vidic: Weiß auch nicht, wo du finanziell ein Problem siehst MVP... Bayern kann sich nach den CL-Einnahmen locker einen solchen Spieler leisten...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:06   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Zitat:
fakt ist das olic und vidic gute freunde aus der kroatischen nationalmannschaft sind
Das spricht natürlich für deinen Fußballsachverstand, ne ?

Unglaublich.. Wieso redest du überhaupt über Spieler, von denen du 0,0 Ahnung hast ?!

Zitat:
außerdem hatte bayern fast 70% ballbesitz
Schalke hatte letztes Jahr in der schlechtesten Saison des Jahrzehnts im Schnitt 60% Ballbesitz pro Spiel. Na ?! Wenn ein Verein im CL-Finale 70% Ballbesitz hat, 2 Tore eingeschenkt kriegt und nicht mal eins macht, ist das einfach nur erbärmlich. Das du dich über häßlichen Fußball aufregst, ist pure Selbstironie.

Zitat:
außerdem wer sich gomez für 35mio euro holt der kann sich vidic kaufen
Vidic wird mehr Ablöse kosten und wesentlich mehr Gehalt. Nur weil ein Verein einmal 30 Millionen zahlt und einem Spieler 10 Mio brutto gibt, heißt es nicht, dass das dieser Verein jedes Jahr machen kann.

Zitat:
und wenn ich mich recht erinnere hat bayern manu aus der cl gekickt und die buli hat dieses jahr sogar die meisten punkte in der 5-jahreswertung geholt zumindest mehr als england
der bundesliga gehört die zukunft
Bayern hat Manchester nicht aus der CL gekickt, sondern hat sich durch das Halbfinale geduselt. Manchester war nur ein Opfer dieses Phenomäns.
Das die Zukunft der Bundesliga gehört, musst du mir auch mal erklären. Dass sie Italien überholen wird ist klar, doch du glaubst doch nicht ersnthaft, dass man Spanien oder England überholen kann ?!
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:25   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
2.
fakt ist das olic und vidic gute freunde aus der kroatischen nationalmannschaft sind
äh....nein

Olic=Kroatien
Vidic= Serbien....
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:54   #24
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

mein gott ich glaub du hasst einfach ein verständinis problem von meinen aussagen
fang du mal besser an nachzudenken anstatt dich selbst im spiegel zu bewundern

mit olic habe ich nur fakten aufgezählt die zu diesem gerücht beitragen in diesem einen satz war nicht ein wort dabei für das man fußball-verständnis brauch, das hast du gut erkannt dafür hast du dir einen kecks verdient

eine saison mit einem einzigen spiel zu vergleichen ist auch nochmal was anderes
und 70% ist nochmal was anderes als 60%

das mit gomez war auch spaßeshalber gemeint
abgesehen davon sehe ich immernoch nicht das finanzielle problem
vidic hat einen marktwert von 35mio€
falls es aus welchen gründen auch immer zu dem transfer kommen sollte bezahlt man halt mal 30-40mio€ das ist er aufjedenfall wert vorallem wenn die bayern ihn wirklich brauchen
geld hat bayern genug
-100mio von audi
-ca. 60-70mio cl-bonus
-dfb-pokal, bundesliga bonus
-viel umsatz durch andere faktoren
-und die bayern sind im gegensatz zu manch anderen mannschaften nicht hoch verschuldet

gegen manu hat bayern kampfgeist gezeigt sie haben nicht aufgegeben und deshalb sind sie weiter gekommen und nicht wegen dusel
sie haben sich die tore erarbeitet
ich nenne es dusel wenn ein völlig sinnloses eigentor fällt oder ein völlig ungefährlicher schuss abgefäschlt wird und rein geht
alles andere ist ein ablauf von aktion der ballbesitzenden mannschaft und reaktionen der verteidigenden mannschaft bei dem eins von beiden besser durchgeführt wird so dass eine chance bzw. tor entsteht

so schnell wird es auch nicht passieren das deutschland england oder spanien überholt
aber das ist alles ein langwieriger prozess
wie schon angesprochen wird die buli um einiges attraktiver als die italienische dadurch kommen mehr internationale stars nach deutschland-> das niveau steigt und das zieht noch mehr stars hierher
außerdem sind wir u-17, u-19 und u21 europameister
wir haben in letzter zeit einen ausgezeichneten nachwuchs der sich auch bestenfalls weltklasse entwickelt
immoment sind england und spanien unantastbar, aber ich behaupte das niveau wird sich langsam aber sicher ausgleichen. aber man kann es nicht wissen
ich vergleiche es gerne mit klimaerwärmung, es ist vorhanden, niemand bemerkt es wirklich bis es dann zu spät ist

@sky
sry vertan,
sie kennen sich von moskau wo beide mal spielten
__________________

The answer lies in the hearth of battle

Geändert von germanfigter (23.05.2010 um 22:00 Uhr).
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 23:08   #25
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Na, was ist denn hier los??? Kaum bin ich Wochen, od. waren es Monate (?) weg, schon herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton. Wird Zeit das hier mal wieder auf der Sachlichen Ebene diskutiert wird. Ich kenne germanfigter hier noch ganz gut aus dem Forum, er ist ein guter Junge, aber jemand der alles so bitterernst nimmt, hat echt mehr als genug Probleme. Junge, so diskutiert man nicht, u. schon gar nicht wenn man zivilisiert ist...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 08:54   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

ja da gebe ich maddes05er recht. Sind wir tiere oder was? NEIN, also verhaltet euch wie zivilisierten menschen
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:24   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Na, was ist denn hier los??? Kaum bin ich Wochen, od. waren es Monate (?) weg, schon herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton. Wird Zeit das hier mal wieder auf der Sachlichen Ebene diskutiert wird. Ich kenne germanfigter hier noch ganz gut aus dem Forum, er ist ein guter Junge, aber jemand der alles so bitterernst nimmt, hat echt mehr als genug Probleme. Junge, so diskutiert man nicht, u. schon gar nicht wenn man zivilisiert ist...
Sry für offtopic

äh ja es waren, monate^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 23:25   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Ich fand das von MVPlayerz jetzt nicht wirklich aggressiv. Klar, sowas kann man auch freundlicher sagen (bzw. schreiben) aber 'aggressiv' ist für mich was anderes.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:42   #29
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Ja, aggressiv war ein bescheuertes Wort von mir, ich meinte eher taktlos, denn germanfigter hat ja MVPlayerz nicht persönlich angegriffen, sein Kommentar hat aber für mich so gewirkt. Also wie Du schon sagtest (bzw. schriebst), man kann auch freundlicher antworten...
Zitat:
Zitat von skylinefreak
]äh ja es waren, monate^^
Puhhh, Ihr habt es ja lange ohne mich ausgehalten.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 00:52   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: CL Sieger 2010: Inter Mailand

Man kam zurecht^^
und kommst du nun wieder öfter on?
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL Sieger 2010: Inter Mailand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues/anderes inter mailand wappen ?! CFC-Fan FIFA 08 Forum 13 08.10.2007 21:34
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Figo verlässt Inter Mailand Figofan Fußball Forum 35 20.06.2007 23:10
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de