Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2010, 20:56  

Beitrag #21

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das ist so ne sinnlose Diskussion Leute^^
Am Ende interessiert es keinen Menschen, welche Nummer der Torwart trögt, hauptsache er spielt ne gute WM! Zwinkern

Aber hier gehts um das Finale der CL und da hatte keiner der beiden Torhüter die 1 auf dem Rücken^^

// Zu Vidic: Weiß auch nicht, wo du finanziell ein Problem siehst MVP... Bayern kann sich nach den CL-Einnahmen locker einen solchen Spieler leisten...
23.05.2010, 21:06  

Beitrag #22

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
fakt ist das olic und vidic gute freunde aus der kroatischen nationalmannschaft sind
Das spricht natürlich für deinen Fußballsachverstand, ne ?

Unglaublich.. Wieso redest du überhaupt über Spieler, von denen du 0,0 Ahnung hast ?!

Zitat:
außerdem hatte bayern fast 70% ballbesitz
Schalke hatte letztes Jahr in der schlechtesten Saison des Jahrzehnts im Schnitt 60% Ballbesitz pro Spiel. Na ?! Wenn ein Verein im CL-Finale 70% Ballbesitz hat, 2 Tore eingeschenkt kriegt und nicht mal eins macht, ist das einfach nur erbärmlich. Das du dich über häßlichen Fußball aufregst, ist pure Selbstironie.

Zitat:
außerdem wer sich gomez für 35mio euro holt der kann sich vidic kaufen
Vidic wird mehr Ablöse kosten und wesentlich mehr Gehalt. Nur weil ein Verein einmal 30 Millionen zahlt und einem Spieler 10 Mio brutto gibt, heißt es nicht, dass das dieser Verein jedes Jahr machen kann.

Zitat:
und wenn ich mich recht erinnere hat bayern manu aus der cl gekickt und die buli hat dieses jahr sogar die meisten punkte in der 5-jahreswertung geholt zumindest mehr als england
der bundesliga gehört die zukunft
Bayern hat Manchester nicht aus der CL gekickt, sondern hat sich durch das Halbfinale geduselt. Manchester war nur ein Opfer dieses Phenomäns.
Das die Zukunft der Bundesliga gehört, musst du mir auch mal erklären. Dass sie Italien überholen wird ist klar, doch du glaubst doch nicht ersnthaft, dass man Spanien oder England überholen kann ?!
23.05.2010, 21:25  

Beitrag #23

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von germanfigter
2.
fakt ist das olic und vidic gute freunde aus der kroatischen nationalmannschaft sind
äh....neinZahnlücke

Olic=Kroatien
Vidic= Serbien....
23.05.2010, 21:54  

Beitrag #24

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
mein gott ich glaub du hasst einfach ein verständinis problem von meinen aussagen
fang du mal besser an nachzudenken anstatt dich selbst im spiegel zu bewundern

mit olic habe ich nur fakten aufgezählt die zu diesem gerücht beitragen in diesem einen satz war nicht ein wort dabei für das man fußball-verständnis brauch, das hast du gut erkannt dafür hast du dir einen kecks verdient

eine saison mit einem einzigen spiel zu vergleichen ist auch nochmal was anderes
und 70% ist nochmal was anderes als 60%

das mit gomez war auch spaßeshalber gemeint
abgesehen davon sehe ich immernoch nicht das finanzielle problem
vidic hat einen marktwert von 35mio€
falls es aus welchen gründen auch immer zu dem transfer kommen sollte bezahlt man halt mal 30-40mio€ das ist er aufjedenfall wert vorallem wenn die bayern ihn wirklich brauchen
geld hat bayern genug
-100mio von audi
-ca. 60-70mio cl-bonus
-dfb-pokal, bundesliga bonus
-viel umsatz durch andere faktoren
-und die bayern sind im gegensatz zu manch anderen mannschaften nicht hoch verschuldet

gegen manu hat bayern kampfgeist gezeigt sie haben nicht aufgegeben und deshalb sind sie weiter gekommen und nicht wegen dusel
sie haben sich die tore erarbeitet
ich nenne es dusel wenn ein völlig sinnloses eigentor fällt oder ein völlig ungefährlicher schuss abgefäschlt wird und rein geht
alles andere ist ein ablauf von aktion der ballbesitzenden mannschaft und reaktionen der verteidigenden mannschaft bei dem eins von beiden besser durchgeführt wird so dass eine chance bzw. tor entsteht

so schnell wird es auch nicht passieren das deutschland england oder spanien überholt
aber das ist alles ein langwieriger prozess
wie schon angesprochen wird die buli um einiges attraktiver als die italienische dadurch kommen mehr internationale stars nach deutschland-> das niveau steigt und das zieht noch mehr stars hierher
außerdem sind wir u-17, u-19 und u21 europameister
wir haben in letzter zeit einen ausgezeichneten nachwuchs der sich auch bestenfalls weltklasse entwickelt
immoment sind england und spanien unantastbar, aber ich behaupte das niveau wird sich langsam aber sicher ausgleichen. aber man kann es nicht wissen
ich vergleiche es gerne mit klimaerwärmung, es ist vorhanden, niemand bemerkt es wirklich bis es dann zu spät ist

@sky
sry vertan,
sie kennen sich von moskau wo beide mal spielten
28.05.2010, 23:08  

Beitrag #25

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Na, was ist denn hier los??? Kaum bin ich Wochen, od. waren es Monate (?) weg, schon herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton. Wird Zeit das hier mal wieder auf der Sachlichen Ebene diskutiert wird. Ich kenne germanfigter hier noch ganz gut aus dem Forum, er ist ein guter Junge, aber jemand der alles so bitterernst nimmt, hat echt mehr als genug Probleme. Junge, so diskutiert man nicht, u. schon gar nicht wenn man zivilisiert ist...
29.05.2010, 08:54  

Beitrag #26

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja da gebe ich maddes05er recht. Sind wir tiere oder was? NEIN, also verhaltet euch wie zivilisierten menschen
29.05.2010, 23:24  

Beitrag #27

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von maddes05er
Na, was ist denn hier los??? Kaum bin ich Wochen, od. waren es Monate (?) weg, schon herrscht hier ein ziemlich aggressiver Ton. Wird Zeit das hier mal wieder auf der Sachlichen Ebene diskutiert wird. Ich kenne germanfigter hier noch ganz gut aus dem Forum, er ist ein guter Junge, aber jemand der alles so bitterernst nimmt, hat echt mehr als genug Probleme. Junge, so diskutiert man nicht, u. schon gar nicht wenn man zivilisiert ist...
Sry für offtopic

äh ja es waren, monate^^
29.05.2010, 23:25  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich fand das von MVPlayerz jetzt nicht wirklich aggressiv. Klar, sowas kann man auch freundlicher sagen (bzw. schreiben) aber 'aggressiv' ist für mich was anderes. Zufrieden
30.05.2010, 00:42  

Beitrag #29

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, aggressiv war ein bescheuertes Wort von mir, ich meinte eher taktlos, denn germanfigter hat ja MVPlayerz nicht persönlich angegriffen, sein Kommentar hat aber für mich so gewirkt. Also wie Du schon sagtest (bzw. schriebst), man kann auch freundlicher antworten...
Zitat:
Zitat von skylinefreak
]äh ja es waren, monate^^
Puhhh, Ihr habt es ja lange ohne mich ausgehalten.^^
30.05.2010, 00:52  

Beitrag #30

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Man kam zurecht^^
und kommst du nun wieder öfter on?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL Sieger 2010: Inter Mailand CL Sieger 2010: Inter Mailand